Birne in der Tachobeleuchtung defekt!

Diskutiere Birne in der Tachobeleuchtung defekt! im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Ihr, auf einmal war es aus: Nach dem Starten verabschiedete sich gestern heimlich, still und leise eine Birne in der Tachobeleuchtung von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

    vanede Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo Ihr,

    auf einmal war es aus:
    Nach dem Starten verabschiedete sich gestern heimlich, still und leise eine Birne in der Tachobeleuchtung von meinem Vaneo!*heul*
    Natürlich ist dies nicht sooo schlimm, ich seh immer noch wie schnell ich fliege, aber unschön ist es trotzdem!

    Jetzt meine Frage, ob eventuell von Euch schon jemand solch eine Birne ausgewechselt hat, wie das funktioniert (Amaturenbrett ausbauen, …, …) und auf was man achten muss (z. B. abbrechende Clips etc.)?!
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!!! *daumen*

    Von den ganzen Umbauanleitungen die man im Netz lesen kann, scheint dies ziemlich knifflig zu sein. Oder ist das nur beim Umbau in eine andere Beleuchtungsfarbe der Fall?
    Ich möchte eigentlich nur die Birne auswechseln, ohne Umbau in eine andere Farbe, obwohl mir das sehr gefallen würde, aber wenn, dann möchte ich auch gleich alle beleuchteten Schalter etc. umbauen und dazu fehlt mir grad einfach die Zeit!
    Außer jemand hat auch dazu eine kosten- und zeitgünstige Alternative gefunden…

    Sodann, besten dank an Euch schonmal! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 09.09.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Im Forum wurde der Ausgfall der Kombiinstrument Beleuchtung schon seeehr oft angesprochen. HIER z.B.
     
Thema: Birne in der Tachobeleuchtung defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Birne kombiinstrument w414

Die Seite wird geladen...

Birne in der Tachobeleuchtung defekt! - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

    Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  2. Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???

    Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???: Hallo, bei meiner B-Klasse (B200 Turbo, BJ 06, Comand NTG2) ist das Telefonsteuergerät defekt und somit der Comand auch ohne Funktion. Ich...
  3. Fehlermeldung SRS defekt

    Fehlermeldung SRS defekt: Hallo! Meine A 180d Klasse meldet SRS defekt.Und seit heute geht auch das Gebläse nicht mehr. Was kann ich tun?
  4. Scheibenwischer defekt!?

    Scheibenwischer defekt!?: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (A140, Bj 99) funktioniert der Scheibenwischer nur noch auf Stufe 1. Stufe 2 und 3 funktionieren nicht...
  5. Dieselpumpe defekt!

    Dieselpumpe defekt!: Hallo werte Gemeinde! Ich hab nen W168 A170 Diesel baujahr 2002 km160tsd. Gestern Abend fuhr ich den Elch aus der Garage und musste nochmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.