Birne in der Tachobeleuchtung defekt!

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von vanede, 09.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

    vanede Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo Ihr,

    auf einmal war es aus:
    Nach dem Starten verabschiedete sich gestern heimlich, still und leise eine Birne in der Tachobeleuchtung von meinem Vaneo!*heul*
    Natürlich ist dies nicht sooo schlimm, ich seh immer noch wie schnell ich fliege, aber unschön ist es trotzdem!

    Jetzt meine Frage, ob eventuell von Euch schon jemand solch eine Birne ausgewechselt hat, wie das funktioniert (Amaturenbrett ausbauen, …, …) und auf was man achten muss (z. B. abbrechende Clips etc.)?!
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!!! *daumen*

    Von den ganzen Umbauanleitungen die man im Netz lesen kann, scheint dies ziemlich knifflig zu sein. Oder ist das nur beim Umbau in eine andere Beleuchtungsfarbe der Fall?
    Ich möchte eigentlich nur die Birne auswechseln, ohne Umbau in eine andere Farbe, obwohl mir das sehr gefallen würde, aber wenn, dann möchte ich auch gleich alle beleuchteten Schalter etc. umbauen und dazu fehlt mir grad einfach die Zeit!
    Außer jemand hat auch dazu eine kosten- und zeitgünstige Alternative gefunden…

    Sodann, besten dank an Euch schonmal! *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 09.09.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Im Forum wurde der Ausgfall der Kombiinstrument Beleuchtung schon seeehr oft angesprochen. HIER z.B.
     
Thema: Birne in der Tachobeleuchtung defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Birne kombiinstrument w414

Die Seite wird geladen...

Birne in der Tachobeleuchtung defekt! - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

    Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
  4. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  5. ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft

    ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft: Hallo, auch meinen Kleinen hat´s erwischt. ESP defekt erscheint und er befindet sich im Notlauf. Nach dem Auslesen kam nun Lenksäulenmodul...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.