W168 bisschen zu kurz ??
Diskutiere bisschen zu kurz ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; gude..... kann es sein das der auspuff ein wenig zu kurz ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
bisschen zu kurz ??
Die Seite wird geladen...
-
bisschen zu kurz ?? - Ähnliche Themen
-
Ein bisschen anderes Thema! MAZDA 323
Ein bisschen anderes Thema! MAZDA 323: Hier mal eine Arbeit die ich sonnst so neben Elchen mache :D Freunden und Bekannten helfen die sich nicht Abzocken lassen wollen bei den... -
2000er A 170 CDI gekauft um ihn noch ein bisschen als Zweitwagen zu nutzen
2000er A 170 CDI gekauft um ihn noch ein bisschen als Zweitwagen zu nutzen: Nun haben wir auch so ein Teil ;-) ..... Ich bin der Mario, knapp 50 Jahre alt und lebe in Norden von Sachsen-Anhalt. Auf der Suche nach einem... -
Sind wir nicht alle ein bißchen rosa ....
Sind wir nicht alle ein bißchen rosa ....: In Phase: http://www.inphaseaudio.co.uk/pink-range.php?Cid=3_26&products_id=120 [IMG] Barbie-Bass Gehäuse-Subwoofer von In-Phase Frauen,... -
W168 Hab ein bisschen gebastelt...
W168 Hab ein bisschen gebastelt...: Hi zusammen, hab mir ein wenig was in den Kofferaum gebastelt: Hertz ES200 mit einem selbstgebastelten 32l Bassreflex Trapez. Habe (eine untere... -
W168 Darf es auch ein bißchen bunter sein?!
Darf es auch ein bißchen bunter sein?!: Hallo Leute, so langsam aber sicher geht mir das olle Innenraum grau auf den Senkel. :-/ Deswegen meine Frage, gibt es irgendeine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.