W168 bisschen zu kurz ??

Diskutiere bisschen zu kurz ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; gude..... kann es sein das der auspuff ein wenig zu kurz ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schosch, 25.04.2005
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
  2. Anzeige

schau mal hier: bisschen zu kurz ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Satschmo, 25.04.2005
    Satschmo

Satschmo Elchfan

Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Hi,

weiss net ob das bei BRABUS auch so ist wie bei meinem Sebring ESD. Da sieht es im Prinzip auch so aus. Für den CDI muss man dann am alten Auspuff das Verbindungsrohr kappen. Beim Benziner wie ich ihn habe musste ich ein Verbindungsrohr dazu kaufen. Möglich das es da ähnlich ist.

Gruss Satschmo

Thema:

bisschen zu kurz ??

Die Seite wird geladen...

bisschen zu kurz ?? - Ähnliche Themen

1. Ein bisschen anderes Thema! MAZDA 323

Ein bisschen anderes Thema! MAZDA 323: Hier mal eine Arbeit die ich sonnst so neben Elchen mache :D Freunden und Bekannten helfen die sich nicht Abzocken lassen wollen bei den...
  2. 2000er A 170 CDI gekauft um ihn noch ein bisschen als Zweitwagen zu nutzen

2000er A 170 CDI gekauft um ihn noch ein bisschen als Zweitwagen zu nutzen: Nun haben wir auch so ein Teil ;-) ..... Ich bin der Mario, knapp 50 Jahre alt und lebe in Norden von Sachsen-Anhalt. Auf der Suche nach einem...
  3. Sind wir nicht alle ein bißchen rosa ....

Sind wir nicht alle ein bißchen rosa ....: In Phase: http://www.inphaseaudio.co.uk/pink-range.php?Cid=3_26&products_id=120 [IMG] Barbie-Bass Gehäuse-Subwoofer von In-Phase Frauen,...
  4. W168 Hab ein bisschen gebastelt...

W168 Hab ein bisschen gebastelt...: Hi zusammen, hab mir ein wenig was in den Kofferaum gebastelt: Hertz ES200 mit einem selbstgebastelten 32l Bassreflex Trapez. Habe (eine untere...
  5. W168 Darf es auch ein bißchen bunter sein?!

Darf es auch ein bißchen bunter sein?!: Hallo Leute, so langsam aber sicher geht mir das olle Innenraum grau auf den Senkel. :-/ Deswegen meine Frage, gibt es irgendeine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.