Bitte, auch wenn's banal ist...

Diskutiere Bitte, auch wenn's banal ist... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo nocheinmal. Hatte euch Profis um Kaufberatung gebeten ("Neuling hat Fragen"). Ich kann mir schon vorstellen, dass euch so ein Thema eher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenny

lenny Elchfan

Hallo nocheinmal.

Hatte euch Profis um Kaufberatung gebeten ("Neuling hat Fragen").

Ich kann mir schon vorstellen, dass euch so ein Thema eher langweilt, schließlich habt ihr alle längst einen, da gehts eher um die Feinheiten.

Aber gebt euch doch einen Ruck und gebt einer hoffentlich-bald-Elch-Fahrerin Starthilfe.

Das wäre echt super nett.

PS: Ich kann auch rückwärts einparken und fahre keine 30 kmh in der Stadt ;D ;D ;D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hey hey nicht ungeduldig werden ;D ;D ;D
    Hier wird doch jedem geholfen. Ich würde ja gerne was schreiben aber beim Thema Kaufberatung gebrauchter Elch kenne ich mich nicht so wirklich aus. Also einfach mal bissle warten es wird sich schon bestimmt jemand melden. Um die Zeit sind sowieso die wenigsten Online. Ansonsten kannst Du ja auch mal in alten Beiträgen stöbern oder es gibt ja auch noch ne Suchfunktion wenns besonders akut ist.

Sonst kann ich nur noch sagen - Herzlich Willkommen! *thumbup*

Gruß Beni

4. lenny

lenny Elchfan

Hi Beni!

Erstmal vielen Dank für deine Antwort, hat sich ja doch noch einer erbarmt... ;D
    Das mit der Suchmaschine war ein guter Tipp, da schau ich gleich mal rein.
    Vielen Dank und liebe Grüße! :)

5. #4 Mr. Bonk, 25.11.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)

Das liegt vielleicht auch daran, daß viele hier im Forum um kurz vor Mitternacht schon schlafen müssen! ;D

Aber mittlerweile hat sich ja schon einiges getan... *thumbup*

6. #5 schosch, 25.11.2003
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
    Hi lenny....
    Hatte vor kurzer zeit das selbe problem mit meiner Freundin,
    die wollte sich ein auto kaufen,welches war ihr eigentlich egal
    sie wollte nur gut drin sitzten können wegen ihrer grösse,
    ich hab natürlich alles versucht sie überreden zu können
    einen Elch zu kaufen oder halt einen ( bitte nicht schlagen ) Golf
    hauptsache Deutsch weil sie schon bei allen möglichen japanern und franzosen wahrn.
    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    ein bekannter hat sich auch einen Elch gekauft und da haben wir uns unterhalten,und er mein ( aussage von DC ) ein Neuwagen lässt sich
    besser finanzieren wie ein gebrauchter und fallst du 10.000 -12.000 euro bar zahlen willst wäre das eine seeeehhrrr gute anzahlung.hätte sogar ein paar für dich .
    zb. 170 cdi schwarz metallig sehr übige ausstattung ( wieder verkaufswehrt)
    mit einen nachlass von 17,7 % dann währen wir bei 19.900 euro
    nur mal so als vorschlag,
    hoffe nur meine freundin hat die zettel noch.
    sie hat übrigens einen 4 golf gekauft ( sex verbot zweglos ;D )

mfg schosch

7. lenny

lenny Elchfan

Hallo Frosch!

;( Nein, die 12000 wollte ich höchstens ausgeben! Bei Günther Jauch war ich noch nicht! ;D Bin grad mal 25.... :P
    Einen Golf hatte ich nun 5 Jahre lang. (Golf 3) War auch zufrieden damit, abe irgendwie möchte ich jetzt keinen mehr. Ich finde den so irgendwie so main-streem, wenn du vestehst, nix besonderes fürs Geld (sorry).

Mittlerweile liebäugele ich ja auch mit dem A2 (bitte nicht hau'n!!).

Mal schaun.
    Liebe Grüße, Lenny

8. #7 PIRAHNA, 26.11.2003
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    so einfach ist das
    1 die wunschfarbe auswählen
    2 benziner oder Diesel
    3 hubraum ( leistung )
    4 laufleistung
    5 jetzt nur noch model ( classic , elegance , avandgarde ) auswählen
    6 preis vergleichen
    kaufen ;D

vergiss bitte schnell den audi *thumbdown*

9. #8 Mr. Bonk, 26.11.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *knüppelausdemsackhol*... ;D Aber zumindest in der Versicherung müßte der A2 unschlagbar günstig sein... ;D *thumbup*

Da nämlich "Absatzplanung A2" und "Realität Verkauf A2" nun schon einige Zeit lang galaxienhaft auseinanderklaffen, hat Audi sich nun entschieden den A2 endgültig gänzlich einzustellen.

Der A2 ist wahrscheinlich das in Deutschland am schlechtesten (= wenigsten) verkaufte deutsche (!) Auto... *thumbdown* Und meiner Meinung nach hat das auch sehr viele (gute) Gründe. Da hat der Markt wirklich einmal richtig reagiert! *thumbup*

Also wenn Du einen A2 kaufen willst, dann kannst Du da bestimmt handeln, bis der Arzt kommt... ;D

10. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich find den A2 cool.
    Ist ein echt gutes Auto. Das Design find ich auch nicht so schlimm. Daher *thumbup*

gruß

11. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Der A2 ist wirklich ein gutes Auto (gute Motoren, zuverlässig), allerdings solltest Du mal eine Probefahrt damit machen. Ich passte da leider nicht rein. Da ist der Elch doch VIEL größer im Innenraum. Kann man echt nicht vergleichen...Völlig anderes Konzept und ganz unterschiedliche Platzverhältnisse usw. Unbedingt mal ansehen! Trotz Alu-Karosserie und teilweise feiner Verarbeitung leider nur *thumbdown* Aber wenn man kleiner als ca. 1,70m ist und nur in der Stadt rumkurvt und kaum was einladen muß, ist er schon interessant! Vor allem die S-line :)

cu

12. #11 Mr. Bonk, 26.11.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Fiel mir gerade so ein: über den Audi A2 wurde übrigens auch schon mal im >> Offtopic-Bereich << diskutiert.

13. TB206

TB206 Guest

und die Theke hinten dran ist genau auf der richtigen Höhe, um sein Bier abzustellen....

@ Lenny! Erstmal herzlich willkommen hier. Und es gibt sicherlich auch in der Nähe von BS einige Leute, die beim Elch weiterhelfen können. Beim Mini wüsste ich ja welche, da war ich schonmal beim Treffen der Braunschweiger-Mini-Löwen (da war sogar RTL 2!!!)...

Mit anderen Worten: Nette Leute in Braunschweig mit gutem Autogeschmack!

Und bei Fragen immer fragen! Dafür sind wir ja da...

Und keinen Golf andrehen lassen und schon gar keinen A2...

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 sternfreund, 27.11.2003
    sternfreund

sternfreund Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Hallo lenny,

ich finde die Idee, eine neue A-Klasse in Erwägung zu ziehen, gar nicht so schlecht. Denn zur Zeit sind die Finanzierungszinsen bei einer Plus3-Finanzierung sehr günstig, nur 1,9%. Wenn Du ca. 3000 Euro anzahlst, kannst Du den Rest auf die Bank legen, wo du sogar mehr Zinsen bekommst. Oder zahlst davon die Raten, nach 3 Jahren musst Du Dir dann halt überlegen, was Du machst, zurückgeben oder weiterfinanzieren.

Du hast halt dafür einen Neuwagen mit all seinen Vorteilen. Ich finde schon, dass das eine Überlegung wert ist. Zumal man mit einem Gebrauchten immer seinen Ärger haben kann. Das kann man zwar auch mit einem neuen, aber da hat man wenigstens die Garantie.

16. Onkel

Onkel Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo Ienny,

haben bereits den 2.Elch und sind sehr gut damit gefahren.
    Mein Rat (wenn man überhaut raten kann),
    kostengünstig ist A140, mehr Fahrfreude ganz klar A170, Diesel ab 15 000Km/Jahr ist mit sehr spitzem Stift gerechnet!
    Classic und Extras auswählen, spart Geld,
    gut sind Klima(unbedingt), Sitzheizung, Gepäckraumabd. u.a. Wünsche
    soweit notwendig.

Viel Spaß
    Onkel

Thema:

Bitte, auch wenn's banal ist...

Die Seite wird geladen...

Bitte, auch wenn's banal ist... - Ähnliche Themen

1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????: Hier: http://www.elchfans.de/account/contact-details erscheint unter "E-Mail:" ganz ganz kurz meine (korrekte!) E-Mail-Adresse, um dann durch...
  3. Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?

Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?: Hallo , Kann mir evtl. Jemand helfen welche Teilenummer ich benötige. Habe einen gekauft,bin jetzt aber nicht sicher ob das der richtige ist?...
  4. W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen

W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen: Hallo, Ich bin im Besitz einer w169 A-Klasse mit unmengen an Problemen. Sobald ich eines behebe kommt schon das nächste. Fahrzeug : W169 A200 CDI...
  5. Bitte löschen

Bitte löschen: Bitte löschen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.