bitte helft mir ich weiß es gab es schon oft...

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von little-cello, 08.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 little-cello, 08.06.2006
    little-cello

    little-cello Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauklempner (nicht gas. Wasser, Scheisse)
    Ort:
    Ahrensburg bei Hamburg
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    so nachdem ich nun schon so lange warte und ich schon
    *LOL* *LOL* *LOL* *ulk* *ulk* *ulk*
    bin wollte ich von euch mal wissen was ich brauche zum satten sound!
    ich wollte eine ragazzon sport auspuffanlage holen mit doppelrohr oval

    was brauche ich? (von AW-Delta!)

    brauche ich um sound zu bekommen nur das endrohr?
    oder das kit: hinterer Schalldämpfer + Endrohre Doppelrohr 90 x 60?????

    kann ich den eintragen lassen? also ist eine abe dabei?
    ich fahre den A 160 bj 2003 Classik style

    geht das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    um sound zu bekommen brauchst du natürlich den topf also das komplette teil nur die rohre werden dir nicht helfen das verändert nur die optik. eintragen mußt du das ding nicht ist ja schließlich ne abe dabei. die mußt du allerdings dann immer dabei haben wegen den herren in grün.
     
  4. #3 Der Sev, 13.06.2006
    Der Sev

    Der Sev Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Deutsches Rotes Kreuz
    Ort:
    Weilerbach
    Marke/Modell:
    A 190
    Ich hab einen Bosima dran. Geile Sache, weil er nur bei durchgedrücktem Gas so richtig schön brummt. Und auf der Autobahn mit konstantem Gas hält er die Klappe.
     
  5. #4 Balkanazz, 14.06.2006
    Balkanazz

    Balkanazz Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Marke/Modell:
    keinen mehr

    Hi.Hab von mehreren schon gehört das ein offener Sportluftfilter von K&N auch ne menge Sound bringen soll...mfg
     
  6. #5 Bass-Elch, 14.06.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
  7. #6 Balkanazz, 14.06.2006
    Balkanazz

    Balkanazz Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Marke/Modell:
    keinen mehr
    oh...wieder was dazugelernt :-(
    ist es nicht möglich einfach ein älteres Gutachten zu nehmen von jemandem der alles schon eingetragen hat?mfg
     
  8. #7 Bass-Elch, 14.06.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Es geht dabei um das Datum der Eintragung... das Gutachten ist halt komplett zurück gezogen, da nützt nicht, dass auf dem Gutachten steht "01.01.2005" oder sowas...
     
  9. #8 Balkanazz, 14.06.2006
    Balkanazz

    Balkanazz Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Marke/Modell:
    keinen mehr
    vielen dank für die info...werde mich auf jedenfall schlau machen ob es nicht doch irgend eine möglichkeit gibt...hoffe da gibts was.mfg
     
  10. #9 Der Sev, 15.06.2006
    Der Sev

    Der Sev Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Deutsches Rotes Kreuz
    Ort:
    Weilerbach
    Marke/Modell:
    A 190
    Also meiner Meinung nach brauchst du nicht unbedingt das Kit.

    Wie schon oben erwähnt worden ist, ein normaler K&N Sportluftfilter bringt auch schon ne ganze Menge und ist nach meiner Info eintragungsfrei!
     
  11. #10 Balkanazz, 15.06.2006
    Balkanazz

    Balkanazz Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Marke/Modell:
    keinen mehr
    Wie meinst du das ein normaler bringt auch schon ne Menge.Leistung oder Sound?Hatte mal einen normalen K&N Filter in meinem letzten Auto und da hat es leider garnix gebracht.Weder Sound weder besserer Durchzug.Hast du die beiden Filter schon mal im Vergleich gehört?Beim gleichen Auto? mfg Denis
     
  12. #11 Der Sev, 15.06.2006
    Der Sev

    Der Sev Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Deutsches Rotes Kreuz
    Ort:
    Weilerbach
    Marke/Modell:
    A 190
    Naja so ein Sportluftfilter soll angeblich 3-5 PS mehr bringen. Der eine bemerkt es, das der Anzug besser geworden ist, der andere stellt keine Veränderung fest und ist enttäuscht.

    Sound bringt so ein offener Sportluftfilter auf alle Fälle. Meine Tante fährt eine A-Klasse und ihr Sohn, also mein Cousin auch. Beide Fahren A 160 Benziner.
    Meine Tante hat an dem Wagen überhaupt nichts gemacht und die A-Klasse von meinem Cousin hat Tiefer, Felgen und einen Sportfilter drin. Der Unterschied ist schon gut zubemerken, gerade weil er keinen Sportauspuff dran hat.

    Allerdings müsste ich ihn mal fragen, was genau er drin hat. Performance Kit oder einen offenen Sportluftfilter.
     
  13. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hi, das Performance Kit ist ein Offener Luftfilter von K&N!!!

    Das andere von K&N ist nur ein Austauschfilter, sieht aber von der verarbeitung gleich aus, bis auf die Form!!!
     
  14. #13 Balkanazz, 15.06.2006
    Balkanazz

    Balkanazz Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Marke/Modell:
    keinen mehr
    Würde mich interessieren was er den genau drin hat.Nur den normalen Luftfiltereinsatz oder den ganzen Satz mit offenem Sportluftfilter von K&N. Nur den Luftfiltereinsatz kann ich mir nicht vorstellen da du sagst man hört den unterschied zwischen den beiden Autos.Bei meinem letzten Auto hab ichs versucht nur mit dem normalen Luftfilter...das hat leider absolut null gebracht.mfg Denis
     
  15. #14 Der Sev, 15.06.2006
    Der Sev

    Der Sev Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Deutsches Rotes Kreuz
    Ort:
    Weilerbach
    Marke/Modell:
    A 190
    Er hat ein Kit drin, von K&N, also den offenen. Hab eben noch mit ihm am Telefon gesprochen.

    Ja der Sound kommt besonders gut rüber, wenn der Motor richtig durchatmet. Dann kommt ein tierisch geiles Brummen ans Tageslicht.

    Der normale Filter bringt gar nichts, da kannst du auch den von Mercedes\BOSCH drin lassen.

    Ansonsten kann ich dir von einem schönen satten brummenden Sound zu einem Bosima Sportauspuff (ab Kat) empfehlen, den du als normal Endrohr oder auch Doppelrohr erhälst. Ich hab den mit normalem Endrohr drin (90mm).
    Doppelrohr (2x 76mm) liegt an die 215 Euro. Mit meinem bin ich sehr zufrieden, obwohl ich keinen offenen Sportluftfilter drin hab!

    LG

    Sev
     
  16. #15 little-cello, 15.06.2006
    little-cello

    little-cello Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauklempner (nicht gas. Wasser, Scheisse)
    Ort:
    Ahrensburg bei Hamburg
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    danke fürdie vielen antworten was haltet ihr denn von dem ragazzon????
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Der Sev, 16.06.2006
    Der Sev

    Der Sev Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Deutsches Rotes Kreuz
    Ort:
    Weilerbach
    Marke/Modell:
    A 190
    Muss ich mir erstmal angucken, dann kann ich was näher zu dem ganzen sagen!
     
  19. #17 Balkanazz, 16.06.2006
    Balkanazz

    Balkanazz Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Marke/Modell:
    keinen mehr
    @ Der Sev...vielen dank für die info.Habs schon fast befürchtet das es der offene is.Muss mal schaun wie ich das hinbekomme weil Auspuff ist nich so ganz mein ding ausser ich finde ein schickes Doppelrohr das genau inne mitte passt und schön in die Heckschürze eingearbeitet werden kann.Zur not auch eins auf jede Seite aber dann muss es klein und unnaufällig sein und vor allem darf es keine 600€ kosten wie z.b. die Ragazzon.
    Kennst du hier zufällig jemanden der die Rohre genau in der mitte hat?
    mfg Denis
     
Thema:

bitte helft mir ich weiß es gab es schon oft...

Die Seite wird geladen...

bitte helft mir ich weiß es gab es schon oft... - Ähnliche Themen

  1. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

    Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  4. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????

    Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????: Hier: http://www.elchfans.de/account/contact-details erscheint unter "E-Mail:" ganz ganz kurz meine (korrekte!) E-Mail-Adresse, um dann durch...
  5. Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?

    Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?: Hallo , Kann mir evtl. Jemand helfen welche Teilenummer ich benötige. Habe einen gekauft,bin jetzt aber nicht sicher ob das der richtige ist?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.