Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das Benutzerprofil links vom Beitrag ein!!

Diskutiere Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das Benutzerprofil links vom Beitrag ein!! im Board- / Postingregeln Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Beiträge ohne Fahrzeugdaten im Benutzerprofil werden erfahrungsgemäß von vielen Helfern ignoriert! Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 14.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2016
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Beiträge ohne Fahrzeugdaten im Benutzerprofil werden erfahrungsgemäß von vielen Helfern ignoriert!

    Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das Benutzprofil (http://www.elchfans.de/account/) rechts vom Beitrag ein.



    Relevant sind:

    • Deinen Wohnort (Dann kann man Dir auch evtl. eine erfahrungsgemäß gute Werkstatt empfehlen oder zu Hilfe eilen.)
    • Typ: W168, W169, Vaneo...
    • Motorisierung: A 140, A 160...
    • Facelift*: PreMopf oder Mopf (siehe weiter unten)
    • Baujahr/ Erstzulassung
    • Fahrleistung
    • Schalter, AKS oder Automatik
    • Ausstattungsvariante: Elegance, Avantgarde, Classic oder Urban, GrandEdition...
    • Tiefergelegt, verbreitert, ... Alles, was von der Serie abweicht.


    * zum Facelift (bei Mercedes Modellpflege, kurz Mopf genannt):
    Gebräuchliche Abkürzungen im Forum: PreMopf: vor einer Modellpflege, Mopf: nach einer Modellpflege

    • W168 (A-Klasse 1. Generation):
      Modellpflege im März 2001
    • W169 (A-Klasse 2. Generation):
      Modellpflege im Juni 2008
    • W176 (A-Klasse 3. Generation):
      Modellpflege im September 2015
    • T245 (B-Klasse 1. Generation):
      Modellpflege im Juni 2008
    • W246 (B-Klasse 2. Generation):
      Modellpflege im November 2014
    • C117/X117 (CLA-Klasse 1. Generation)
      Modellpflege im Juli 2016
    • X156 (GLA-Klasse 1. Generation)
      Modellpflege Ende 2016 erwartet


    *bearbeitet von kenny*
    Anpassungen
     
    Kolben, Kai68, JanW168 und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das Benutzerprofil links vom Beitrag ein!!

Die Seite wird geladen...

Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das Benutzerprofil links vom Beitrag ein!! - Ähnliche Themen

  1. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  2. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  3. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  4. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  5. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.