bitte um Fotomontage mit Felgen

Diskutiere bitte um Fotomontage mit Felgen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi leute. ich will mir demnächst evtl Alufelgen zulegen. da hab ich mal in so paar kataloge geschaut und da sind mir die Alutec Zero ins auge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi leute.
    ich will mir demnächst evtl Alufelgen zulegen.
    da hab ich mal in so paar kataloge geschaut und da sind mir die Alutec Zero ins auge gefallen. die find ich ganz gut.
    Die reigen sollen aber wieder 15zoll sein, weil ich dann evtl meine alten schlappen drauf machen will.
    hier mal ein bild:
    [​IMG]
    und hier das auto:
    [​IMG]

    wär voll cool, wenn da mal jemand die felfe draufzaubern könnte.

    danke euch...
    gruß erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 23.07.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
  4. #3 Mr. Bean, 23.07.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist zwar nicht Alutec, sieht aber fast genau so aus:

    [​IMG]

    Das Bild kannst du auf der Seite auch vergrößern!
     
  5. #4 Luthien, 23.07.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Also ich hab mir die Seite gleich unter die Favoriten gelegt.

    Finde diese echt gut gemacht!

    Vorschlag:

    Wie wäre es mal mit einem Thread, nur mit wirklich guten und nützlichen Seiten? Sprich mbgtc, ImageShack, diese Spritverbrauch Seite usw.

    Dann finden sich auch neue User gleich besser zurecht!
     
  6. #5 Tsunami, 23.07.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    die alutec sind da auch drin.
    leider gehen die gutachten momentan nicht, das war früher auch drin, da konnte man sich direkt schlau lesen!
    dank colormotion geht im prinzip jede farbe.
     
Thema:

bitte um Fotomontage mit Felgen

Die Seite wird geladen...

bitte um Fotomontage mit Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  4. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  5. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.