Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen könnt ihr euch bitte mal dieses Angebot ansehen und mir eure Einschätzungen mitteilen. Habe bisher noch keine Erfahrung mit der A Klasse...

1. Sly

Sly Elchfan

Marke/Modell:
    W 168 - A 190
    Hallöchen könnt ihr euch bitte mal dieses Angebot ansehen und mir eure Einschätzungen mitteilen. Habe bisher noch keine Erfahrung mit der A Klasse und bin für jeden Tip dankbar *thumbup*, Verbrauch,Unterhalt,Anfälligkeit...
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=135040455

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.09.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Sly

Sly Elchfan

Marke/Modell:
    W 168 - A 190
    Danke für die Info Mr.Bean !!!
    Kann mir jemand etwas über das Preis-Leistungsverhältnis des Angebots sagen?

5. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Preis scheint mir etwas zu hoch..aber ist auch klar das man etwas höher geht um dann runtergehen zu können..das meiste ist Serie vom Elegancemodell..einzig Beckernavi und cd Wechsler sind extras so wie der automatisch ablendbarer Spiegel + Thule Träger sowie Winterreifen..wieviel Profil und wie alt? Automatic ist etwas anfälliger wie Handschalter..es kommt manchmal zu Fehlern die teuer zu reparieren sind..Denkmal das hier einige mehr zum Presis sagen können...was sagt Schwacke?

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Preis ist sicher kein Schnäppchen.
    Ist halt ein A190 in nahezu Grundausstattung (Becker-Radio mit CD-Navi und 6 fach CD-Wechsler hat sicher damals ein Schweinegeld gekostet, bekommt man aber heute in besser für lau ... daher wertlos). Nur die Standheizung und vielleicht der Regensensor können noch punkten, das wars dann aber auch!

Wenn der Zusand top ist und der Verkäufer noch etwas runter geht kann man kaufen, muss aber nicht. Hat man hier und da bedenken, Finger weg!

gruss

7. #6 Janosch, 12.09.2010
    Janosch

Janosch Elchfan

Beruf:
    Tramchauffeur
    Marke/Modell:
    keiner mehr, Peugeot 407 Coupe
    ...also ich finde den schon recht teuer. Hab damals für meinen ca. 3500,- bezahlt. War auch so in etwa das gleiche nur besser ausgestattet und ein 160er.

Mittlerweile habe ich einen W169 gekauft. Grund war auch das ständige Auftreten teurer Reparaturen. *heul*

Die Entscheidung liegt also bei Dir.

Grüsse aus Zürich

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 General, 12.09.2010
    General

General Guest

Die Frage ist doch das Budget, ein W169 mit Grundausstattung und Baujahr 2007 kostet gut und gern knapp 11.000 EUR ist jetzt nicht gerade die Welt
    mehr als man für nen W168 auf den Tisch legen darf. *kratz*

10. #8 Janosch, 16.09.2010
    Janosch

Janosch Elchfan

Beruf:
    Tramchauffeur
    Marke/Modell:
    keiner mehr, Peugeot 407 Coupe
    Wie meinst Du das jetzt???

Hab 'nen A170 Elegance mit Xenon, Licht und Sichtpaket und anderem Geschrammel, was eigentlich kein Mensch braucht und nur "nett" ist.

Der hat ca. 40.000 Km runter und ist Baujahr 2006.

Für den hab ich beim MB-Händler 10.800 Euro bezahlt. Ist das teuer???

Für meinen alten W168 Baujahr 99 und MB-Scheckheft gabs beim Händler nur Achselzucken...... Hab ich also nur an privat gut verkauft bekommen.....

Thema:

Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Hilfe mein Elch quietscht

Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  4. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  5. Eentscheidungs Hilfe

Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...