W168 Bitte um Hilfe->Felgen W168

Diskutiere Bitte um Hilfe->Felgen W168 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Möchte die Felgen (RH ZW3)von nem Kumpel für meine A-Klasse übernehmen und müsste dazu wissen,welchen Lochkreis die A-Klasse hat und ob vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Möchte die Felgen (RH ZW3)von nem Kumpel für meine A-Klasse übernehmen und müsste dazu wissen,welchen Lochkreis die A-Klasse hat und ob vielleicht jemand Erfahrungen mit den ZW3 hat-was benötigt man an Adapterstücken usw...Die Felgen waren nämlich bis jetzt auf nem Ford...
    Timo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bitte um Hilfe->Felgen W168. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 22.02.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Der LK der A-Klasse ist 5/112!
    Wenn er mit dem der von Dir genannten Felgen übereinstimmt, dann könnte es klappen, wichtig sind nur noch die anderen Daten der Felgen (Breite, Höhe, ET) und ob es ein Teilegutachten für die A-Klasse gibt (§19.3), da eine Sonderabnahme (§21) zwar auch möglich, aber sehr teuer und unter Umständen risikoreich ist...

    Gruß, Florian

    EDIT:

    Hab' gerade mal bei RH nachgesehen, das Gutachten gibt es hier.
    Für den W168 ist die Felge in der Dimension 8x17 ET45 zugeslassen, die erforderlichen Nacharbeiten kannst Du im Gutachten einsehen.
     
  4. #3 Tsunami, 22.02.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Welcher Ford?
    Weil Ford hat viel 4er Lochkreis, bei den neuen Mondeos wohl aber jetzt auch 5er LK!
    Ist es 5er LK, dann sollte das dank dem RH Adaptersystem ohne große Probleme klappen.
    Allerdings brauchst dann halt neue Bolzen, die Platten und Zentrierungen. Reifen mal aussen vorgelassden usw...!
     
Thema:

Bitte um Hilfe->Felgen W168

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe->Felgen W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 Mein neuer Elch und die Probleme, bitte um Hilfe.

    Mein neuer Elch und die Probleme, bitte um Hilfe.: Hallo, habe bis jetzt Still mitgelesen. Habe mir einen Elch zugelegt der Probleme macht. 1. Resonanzgeräusch ab 120 Kmh. hört sich an wie eine...
  2. W168 Anlasser geht nicht . Bitte um Hilfe !

    Anlasser geht nicht . Bitte um Hilfe !: Moin in der Runde , Ich benötige eure Hilfe bei meinen A160 / W168 Bauj. 02 Schaltung . Ich habe den Wagen jetzt 1,5 Jahre und es wurde ein...
  3. W246 Motor startet nicht bitte um hilfe

    Motor startet nicht bitte um hilfe: Hallo ich habe ein grosses Problem! Meine b klasse 170 benziner hat den keilrippenriemen verloren bzw lag direlt neben dem Motor. Wir tauschten...
  4. W168 Bitte um Hilfe Winterreifen mit Felgen! Dringend!

    Bitte um Hilfe Winterreifen mit Felgen! Dringend!: Hallo Jungs, hab mir diese Felgen mit Reifen gekauft ! 205/16 94H 7,5 J...
  5. W168 Felgen ! Brauche schnell Hilfe !!! Bitte Bitte !!!

    Felgen ! Brauche schnell Hilfe !!! Bitte Bitte !!!: Hallo Jungs, ich hab mir die Tage nen 140 A klasse bj 1999 gekauft und wollte euch fragen ob diese Felgen Lochkreis: 112 Felgenbreite: 8J...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.