Bitte um Hilfe Schlüsselschloss rausgesprungen

Diskutiere Bitte um Hilfe Schlüsselschloss rausgesprungen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Ich habe eben mein Auto geparkt und wollte mein Schlüssel ziehen dabei ist mir irgendwie alles rausgesprungen und Kriege es nicht...

  1. #1 Mathias228, 27.07.2014
    Mathias228

    Mathias228 Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ausstattung:
    Eleganz
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A140
    Hallo Leute

    Ich habe eben mein Auto geparkt und wollte mein Schlüssel ziehen dabei ist mir irgendwie alles rausgesprungen und Kriege es nicht mehr eingesetzt ich kann euch nicht viel erzählen da ich nicht mal weiß was mir da rausgesprungen ist deshalb habe ich ein paar Bilder geschossen bitte um Hilfe ..

    Es ist ein w168 Baujahr 98 oder 99

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9bac6a-1406485448.jpg

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a38a56-1406485488.jpg

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=002f63-1406485529.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy_1304, 27.07.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    127
    Erst mal keine Panik, it's not a bug, it's a feature! :D
    So kann man den Zündschliesszylinder umbauen, wenn man das Zündschloss ersetzt. Warum der Zylinder bei Dir rausgesprungen ist, verstehe ich allerdings nicht. Eventuell nicht richtig festgedreht gewesen.

    Die Kappe muss zwischen Schliesszylinder und Schlüssel.
    Zündschloss in Stellung 1 bringen, Schliesszylinder mit Kappe und Schlüssel einschieben, Kappe nach rechts bis zum Anschlag festschrauben.

    Ich habe das bislang nur am ausgebauten Zündschloss praktiziert, daher kann ich nicht sagen, ob zum Zusammenbau die Verkleidung von der Lenksäule ab muss. Sieht mir aber so aus.
     
    schabernackl und Mathias228 gefällt das.
Thema:

Bitte um Hilfe Schlüsselschloss rausgesprungen

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe Schlüsselschloss rausgesprungen - Ähnliche Themen

  1. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

    Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  2. 170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?

    170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit dem linken (Nr.4) Injektor. Ich bin mit einem undichten dritten Injektor in eine Werkstatt gekommen. Es...
  3. Hilfe die Servolenkung spinnt

    Hilfe die Servolenkung spinnt: Hallo, ich brauche Hilfe. Bei meiner Aklasse leuchtet die Batterie auf und die servolenkung funktioniert nicht. 1. Kann das an zu wenig Servoöl...
  4. Hinterachse erneuerung HILFE!!!

    Hinterachse erneuerung HILFE!!!: Hallo Elchfans! Wegen erneuerung das Hinterachse,wo möglich zum kaufen diese teile? Oder was ist das richtige name auf diese teile? (Querlenker?...
  5. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

    iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...