Bitte um Hilfe Schlüsselschloss rausgesprungen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mathias228, 27.07.2014.

1. #1 Mathias228, 27.07.2014
    Mathias228

Mathias228 Elchfan

Ausstattung:
    Eleganz
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A140
    Hallo Leute

Ich habe eben mein Auto geparkt und wollte mein Schlüssel ziehen dabei ist mir irgendwie alles rausgesprungen und Kriege es nicht mehr eingesetzt ich kann euch nicht viel erzählen da ich nicht mal weiß was mir da rausgesprungen ist deshalb habe ich ein paar Bilder geschossen bitte um Hilfe ..

Es ist ein w168 Baujahr 98 oder 99

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9bac6a-1406485448.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a38a56-1406485488.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=002f63-1406485529.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy_1304, 27.07.2014
    Speedy_1304

Speedy_1304 Elchfan

Erst mal keine Panik, it's not a bug, it's a feature! :D
    So kann man den Zündschliesszylinder umbauen, wenn man das Zündschloss ersetzt. Warum der Zylinder bei Dir rausgesprungen ist, verstehe ich allerdings nicht. Eventuell nicht richtig festgedreht gewesen.

Die Kappe muss zwischen Schliesszylinder und Schlüssel.
    Zündschloss in Stellung 1 bringen, Schliesszylinder mit Kappe und Schlüssel einschieben, Kappe nach rechts bis zum Anschlag festschrauben.

Ich habe das bislang nur am ausgebauten Zündschloss praktiziert, daher kann ich nicht sagen, ob zum Zusammenbau die Verkleidung von der Lenksäule ab muss. Sieht mir aber so aus.

schabernackl und Mathias228 gefällt das.
Thema:

Bitte um Hilfe Schlüsselschloss rausgesprungen

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe Schlüsselschloss rausgesprungen - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Hilfe mein Elch quietscht

Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  3. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  4. Eentscheidungs Hilfe

Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
  5. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...