Bitte um Hilfe Schlüsselschloss rausgesprungen

Diskutiere Bitte um Hilfe Schlüsselschloss rausgesprungen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Ich habe eben mein Auto geparkt und wollte mein Schlüssel ziehen dabei ist mir irgendwie alles rausgesprungen und Kriege es nicht...

  1. #1 Mathias228, 27.07.2014
    Mathias228

    Mathias228 Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ausstattung:
    Eleganz
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A140
    Hallo Leute

    Ich habe eben mein Auto geparkt und wollte mein Schlüssel ziehen dabei ist mir irgendwie alles rausgesprungen und Kriege es nicht mehr eingesetzt ich kann euch nicht viel erzählen da ich nicht mal weiß was mir da rausgesprungen ist deshalb habe ich ein paar Bilder geschossen bitte um Hilfe ..

    Es ist ein w168 Baujahr 98 oder 99

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9bac6a-1406485448.jpg

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a38a56-1406485488.jpg

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=002f63-1406485529.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy_1304, 27.07.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    126
    Erst mal keine Panik, it's not a bug, it's a feature! :D
    So kann man den Zündschliesszylinder umbauen, wenn man das Zündschloss ersetzt. Warum der Zylinder bei Dir rausgesprungen ist, verstehe ich allerdings nicht. Eventuell nicht richtig festgedreht gewesen.

    Die Kappe muss zwischen Schliesszylinder und Schlüssel.
    Zündschloss in Stellung 1 bringen, Schliesszylinder mit Kappe und Schlüssel einschieben, Kappe nach rechts bis zum Anschlag festschrauben.

    Ich habe das bislang nur am ausgebauten Zündschloss praktiziert, daher kann ich nicht sagen, ob zum Zusammenbau die Verkleidung von der Lenksäule ab muss. Sieht mir aber so aus.
     
    schabernackl und Mathias228 gefällt das.
Thema:

Bitte um Hilfe Schlüsselschloss rausgesprungen

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe Schlüsselschloss rausgesprungen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  3. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  4. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  5. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...