Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis

Diskutiere Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, leider ist mir beim Umbau des KI auf LEDs irgendwie ein Mißgeschick passiert. Die Beleuchtung hinter dem KM Display funktioniert nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomasbad, 23.02.2003
    thomasbad

thomasbad Elchfan

Beruf:
    Innenarchitekt
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hallo,
    leider ist mir beim Umbau des KI auf LEDs irgendwie ein Mißgeschick passiert. Die Beleuchtung hinter dem KM Display funktioniert nicht mehr, dafür leuchtet die gelbe LED etwa über dem 90er andauernd. Ich habe ein zweites KI probiert, gleicher fehler nur das gelbe LED leuchtet überhaupt nie. Also ist es möglich, den Fehler irgendwo zu löschen ? Fehler auslesen lassen und KI ist ja gerade nicht billig und vielleicht gehts dann immer noch nicht. Oder ich lege von wo ein neues Kabel, aber von wo ? Dies Displaybeleuchtung macht ja verschiedene Aufgaben, schaltet sich beim Tü röffnen ein, wird dunkel und heller, etc.
    Sicherungen dürften alle OK sein, zumindest optisch.
    Habt Ihr eine Lösung für mein Problem ?
    Danke schon mal

2. Anzeige

Thema:

Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis - Ähnliche Themen

1. Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe: Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen mein grösstes Problen ist die Beleuchtung- Rückfahrscheinwerfer rechts...
  2. KI im A200 wird dunkler

KI im A200 wird dunkler: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und eifriger Leser, da ich seit Anfang des Jahres einen gebrauchten A200, W169 Baujahr 2004 habe. Ich konnte aus...
  3. Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau

Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau: Hallo an alle, ich habe ein Problem - unser A180 CDI ohne DPF, Baujahr 2004 russt schwarz beim beschleunigen und hat unten herum keine Kraft....
  4. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  5. KI ( Tacho ) austauschen

KI ( Tacho ) austauschen: Hallo zusammen, ich war heute beim Tüv, dieser sagte mir, dass dies nichts wird, da er mein Kilometerstand nicht ablesen kann. Das Display hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden