Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis

Diskutiere Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, leider ist mir beim Umbau des KI auf LEDs irgendwie ein Mißgeschick passiert. Die Beleuchtung hinter dem KM Display funktioniert nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomasbad, 23.02.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hallo,
    leider ist mir beim Umbau des KI auf LEDs irgendwie ein Mißgeschick passiert. Die Beleuchtung hinter dem KM Display funktioniert nicht mehr, dafür leuchtet die gelbe LED etwa über dem 90er andauernd. Ich habe ein zweites KI probiert, gleicher fehler nur das gelbe LED leuchtet überhaupt nie. Also ist es möglich, den Fehler irgendwo zu löschen ? Fehler auslesen lassen und KI ist ja gerade nicht billig und vielleicht gehts dann immer noch nicht. Oder ich lege von wo ein neues Kabel, aber von wo ? Dies Displaybeleuchtung macht ja verschiedene Aufgaben, schaltet sich beim Tü röffnen ein, wird dunkel und heller, etc.
    Sicherungen dürften alle OK sein, zumindest optisch.
    Habt Ihr eine Lösung für mein Problem ?
    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis - Ähnliche Themen

  1. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

    Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  2. 170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?

    170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit dem linken (Nr.4) Injektor. Ich bin mit einem undichten dritten Injektor in eine Werkstatt gekommen. Es...
  3. Hilfe die Servolenkung spinnt

    Hilfe die Servolenkung spinnt: Hallo, ich brauche Hilfe. Bei meiner Aklasse leuchtet die Batterie auf und die servolenkung funktioniert nicht. 1. Kann das an zu wenig Servoöl...
  4. Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999)

    Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999): Guten Abend zusammen, Ich habe hier bereits quer gelesen, dass gerne mal die LEDs im KI ausfallen und auch recht einfach gewechselt werden...
  5. Hinterachse erneuerung HILFE!!!

    Hinterachse erneuerung HILFE!!!: Hallo Elchfans! Wegen erneuerung das Hinterachse,wo möglich zum kaufen diese teile? Oder was ist das richtige name auf diese teile? (Querlenker?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.