W168 Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis

Diskutiere Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, leider ist mir beim Umbau des KI auf LEDs irgendwie ein Mißgeschick passiert. Die Beleuchtung hinter dem KM Display funktioniert nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomasbad, 23.02.2003
    thomasbad

thomasbad Elchfan

Beruf:
    Innenarchitekt
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hallo,
    leider ist mir beim Umbau des KI auf LEDs irgendwie ein Mißgeschick passiert. Die Beleuchtung hinter dem KM Display funktioniert nicht mehr, dafür leuchtet die gelbe LED etwa über dem 90er andauernd. Ich habe ein zweites KI probiert, gleicher fehler nur das gelbe LED leuchtet überhaupt nie. Also ist es möglich, den Fehler irgendwo zu löschen ? Fehler auslesen lassen und KI ist ja gerade nicht billig und vielleicht gehts dann immer noch nicht. Oder ich lege von wo ein neues Kabel, aber von wo ? Dies Displaybeleuchtung macht ja verschiedene Aufgaben, schaltet sich beim Tü röffnen ein, wird dunkel und heller, etc.
    Sicherungen dürften alle OK sein, zumindest optisch.
    Habt Ihr eine Lösung für mein Problem ?
    Danke schon mal

2. Anzeige

Thema:

Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe wegen KI an unsere Profis - Ähnliche Themen

1. W169 Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??)

Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??): Hallo zusammen, Habe vorhin mal die Motorhaube aufgemacht ( W169 0999 Alt) Hab da Kabel gesehen die Lose sind und beschädigte...
  2. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
  3. W169 Ich bitte um kurze Hilfe mit der Bezeichnung eines Teils

Ich bitte um kurze Hilfe mit der Bezeichnung eines Teils: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Wagen kaufen müssen. Die Wahl ist, mehr oder minder, notgedrungen auf einen A170/W169...
  4. An alle neuen User! Bitte Lesen ... Hilfe zum Benutzerdaten Eintragen!

An alle neuen User! Bitte Lesen ... Hilfe zum Benutzerdaten Eintragen!: Beiträge ohne Fahrzeugdaten im Benutzerprofil werden erfahrungsgemäß von vielen Helfern ignoriert! Bitte tragt Eure Fahrzeugdaten in das...
  5. W169 Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren

Bitte um Hilfe.. Motor macht seltsame Geräusche beim Fahren: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat! Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Elch (W 169, Bj. 2010 mit nur ca. 60.000 km gekauft. Ich weiß mittlerweile nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.