W168 BJ 2002 Mittelkonsole demontieren!

Diskutiere BJ 2002 Mittelkonsole demontieren! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Brächte wieder mal Hilfe: und zwar verbaue ich den Brodit Halter (über Lüftung) demnächst - und möchte dort in der Nähe ein ipod Kabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Granit

    Granit Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Brächte wieder mal Hilfe:

    und zwar verbaue ich den Brodit Halter (über Lüftung) demnächst - und möchte dort in der Nähe ein ipod Kabel hinter der Verkleidung rauskommen lassen. Leider habe ich noch keine passende Anleitung hier gefunden - vielleicht kann mir wer helfen wo ich welche Schrauben lösen muß, damit ich die Blende von Klima/Radio/Schalter entfernen kann - so das überhaupt möglich ist!

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BJ 2002 Mittelkonsole demontieren!

Die Seite wird geladen...

BJ 2002 Mittelkonsole demontieren! - Ähnliche Themen

  1. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

    W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....
  4. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  5. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.