W168 BJ 2002 Mittelkonsole demontieren!

Diskutiere BJ 2002 Mittelkonsole demontieren! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Brächte wieder mal Hilfe: und zwar verbaue ich den Brodit Halter (über Lüftung) demnächst - und möchte dort in der Nähe ein ipod Kabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Granit

    Granit Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Brächte wieder mal Hilfe:

    und zwar verbaue ich den Brodit Halter (über Lüftung) demnächst - und möchte dort in der Nähe ein ipod Kabel hinter der Verkleidung rauskommen lassen. Leider habe ich noch keine passende Anleitung hier gefunden - vielleicht kann mir wer helfen wo ich welche Schrauben lösen muß, damit ich die Blende von Klima/Radio/Schalter entfernen kann - so das überhaupt möglich ist!

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BJ 2002 Mittelkonsole demontieren!

Die Seite wird geladen...

BJ 2002 Mittelkonsole demontieren! - Ähnliche Themen

  1. Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003

    Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003: Hallo bei mir fehlt der vordere Unterfahrschutz aus Kunststoff. Wie viele Teile sind es finde im Netz nur eine für Fahrerseite rechts und eine...
  2. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  3. Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999)

    Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999): Guten Abend zusammen, Ich habe hier bereits quer gelesen, dass gerne mal die LEDs im KI ausfallen und auch recht einfach gewechselt werden...
  4. Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen

    Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen: Hallo liebe Gemeinde, mein name ist Sebastian, bin 32 und komme aus Berlin. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch BJ 98. Auf der...
  5. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.