W168 BJ 2002 Mittelkonsole demontieren!

Diskutiere BJ 2002 Mittelkonsole demontieren! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Brächte wieder mal Hilfe: und zwar verbaue ich den Brodit Halter (über Lüftung) demnächst - und möchte dort in der Nähe ein ipod Kabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Granit

Granit Elchfan

Hallo!

Brächte wieder mal Hilfe:

und zwar verbaue ich den Brodit Halter (über Lüftung) demnächst - und möchte dort in der Nähe ein ipod Kabel hinter der Verkleidung rauskommen lassen. Leider habe ich noch keine passende Anleitung hier gefunden - vielleicht kann mir wer helfen wo ich welche Schrauben lösen muß, damit ich die Blende von Klima/Radio/Schalter entfernen kann - so das überhaupt möglich ist!

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BJ 2002 Mittelkonsole demontieren!

Die Seite wird geladen...

BJ 2002 Mittelkonsole demontieren! - Ähnliche Themen

1. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  4. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  5. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.