W168 BJ 2002 Mittelkonsole demontieren!

Diskutiere BJ 2002 Mittelkonsole demontieren! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Brächte wieder mal Hilfe: und zwar verbaue ich den Brodit Halter (über Lüftung) demnächst - und möchte dort in der Nähe ein ipod Kabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Granit

    Granit Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Brächte wieder mal Hilfe:

    und zwar verbaue ich den Brodit Halter (über Lüftung) demnächst - und möchte dort in der Nähe ein ipod Kabel hinter der Verkleidung rauskommen lassen. Leider habe ich noch keine passende Anleitung hier gefunden - vielleicht kann mir wer helfen wo ich welche Schrauben lösen muß, damit ich die Blende von Klima/Radio/Schalter entfernen kann - so das überhaupt möglich ist!

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BJ 2002 Mittelkonsole demontieren!

Die Seite wird geladen...

BJ 2002 Mittelkonsole demontieren! - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99

    Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99: Guten Abend hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich einfach nirgendwo ne Lösung für mein Problem gefunden hab und hab mir gedacht stellst...
  3. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  4. A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche

    A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir sehr günstig eine alte A-Klasse zugelegt. Alles soweit gut (außer den üblichen Verdächtigen wie Türscharnier,...
  5. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.