BLAUE Innenraumbeleuchtung

Diskutiere BLAUE Innenraumbeleuchtung im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Ihr, habe soeben im A-Klasse Forum folgendes gelesen und jetzt geht mir der A.... so bisschen auf Grundeis :-/: Die Innenraumbeleuchtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

vanede Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo Ihr,

habe soeben im A-Klasse Forum folgendes gelesen und jetzt geht mir der A.... so bisschen auf Grundeis :-/:

Die Innenraumbeleuchtung eines Fahrzeuges darf nicht BLAU sein!

Meine ist BLAU! *aetsch*

Zur Erklärung:

1. Meine Leseleuchte im Innenraum ist immernoch in original weiß, mit dem Hintergrund, dass diese der Beifahrer während der Fahrt dauerhaft an hat und sie dann stören könnte wenn sie blau wäre.
    2. BLAU sind nur die Leuchten, die angehen, wenn eine Tür geöffnet wird und danach sofort wieder ausgehen wenn die Türen zugehauen werden. Sie leuchten also NIE während der Fahrt!

Meine Frage: Ist dies erlaubt oder nicht??

Vielen, vielen dank für Eure Hilfe!!!

Grüße, Vanede

2. Anzeige

Schau mal hier: BLAUE Innenraumbeleuchtung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

Welli Guest

Hi,
    na dann mach sie halt rot *keks*
    Meine ist auch rot und immer an und das auch noch serienmäßig ;D
    Zu mindestens auf den hinteren sitzen.

Gruß Welli

4. #3 big-dan, 20.08.2008
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Ist Blödsinn!

Less mal weiter in dem Tread, wo du das gelesen hast.

Scanner hat ja schon in deinem 2. Tread hier hin verwiesen, da isses nochmal offiziell und schriftlich.
    Und darüber habe ich meine Ergebnisse ja schon kund getan!

Thema:

BLAUE Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

BLAUE Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau

Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau: Hallo an alle, ich habe ein Problem - unser A180 CDI ohne DPF, Baujahr 2004 russt schwarz beim beschleunigen und hat unten herum keine Kraft....
  2. Blaue Plakette für Benziner? Direkteinspritzer M266?

Blaue Plakette für Benziner? Direkteinspritzer M266?: Also laut dieser Website: blaue-plakette.de/de/info-blaue-plakette/blaue-plakette/wer-bekommt-die-blaue-plakette.html Blaue Plakette für:...
  3. Wackelkontakt Innenraumbeleuchtung-Zentralveriegelung?

Wackelkontakt Innenraumbeleuchtung-Zentralveriegelung?: Hallo Leuts! Seit kurzem geht bei meinen W168 Bj.99 während der Fahrt immer wieder mal die Innenraumbeleuchtung an und die Zentralveriegelung...
  4. Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?

Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?: [ATTACH] Hi! Ich stehe gerade mit meinem WoMo Elch in Slowenien an der Adria und habe das Problem das die Innenraumbeleuchtung manchmal nicht...
  5. W168 Designo-Innenausstattung in blau

Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden