Blaue LED Sofitten

Diskutiere Blaue LED Sofitten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi an alle. ;D Ich habe gelesen das die Blauen LED Sofitten ,die Conrad anbietet nicht im Strassenverkehr zugelassen sind *kratz* Weis einer warum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 21.04.2005
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hi an alle. ;D
    Ich habe gelesen das die Blauen LED Sofitten ,die Conrad anbietet nicht im Strassenverkehr zugelassen sind *kratz*
    Weis einer warum *kratz*
    Und wie hell sind die Sofitten?
    Gruß Tipofahrer *beppbepp*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Weil sie blau sind.
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Gibt keine Probleme im Innenraum damit!


    Ich empfehl dir die LED Sofitten von blaue-leuchte.de Die sind echt top! *daumen*

    [​IMG]

    mehr Details im Shop!


    [​IMG]

    mehr Bilder in der Galerie!
     
  5. #4 Netzzwerg, 21.04.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Jau, kosten zwar glaub ich 8€ das Stück, sind aber echt top *daumen*

    Grüße,
    Netzzwerg

    P.S.: AN Helligkeit musst du natürlich etwas einbüßen... aber dafür siehts besser aus ;)
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also von der Ausleuchtung des Innenraums sind die LED Sofiten beschissen. Jeder der sich die zulegt sollte sich im klaren sein, dass es nur der Optik dient und dafür Einbußen gibt.

    gruss
     
  7. #6 Tipofahrer, 21.04.2005
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hi. Was verstehst Du unter beschissen. *kratz*
    Heist das die Dinger sind scheiße. Oder sieht es gut aus.Und was ist mit der Leuchte im Heck? 3 mal scheiße?
    Gruß Tipofahrer
     
  8. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Also mein Innenraum ist auch blau beleuchtet.

    Habe auch LED-Sofitten drin, sind aber andere.

    Naja, was man sagen muss, dass es wirklich dunkler im Auto ist, als wenn man die Standard-Leuchten eingebaut hat, aber man kann eigentlich noch ganz gut was sehen. Zusätzlich habe ich noch Kaltlicht-Kathoden in den Fussräumen der vorderen Passagiere und unter meinenm Soundboard eingebaut. Diese helfen noch ein wenig, alles wieder ein wenig heller zu machen, wenn man einsteigt oder etwas im Kofferraum sucht.

    Probiere es einfach mal aus, es ist klasse :)

    Mfg,
    moose 8)
     
  9. #8 Netzzwerg, 21.04.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das will ja keiner abstreiten. Wie ich schon schrieb, is wirklich dunkler dann. Aber natürlich noch so dass man sieht wo man hintritt ;)

    at Tipofahrer: Was meinst du denn mit der 3. Leuchte hinten ? Wenn du da auch ne LED-Soffitte reinmachst is das natürlich genauso *kratz*

    Grüße,
    Netzzwerg
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also beschissen ist die Ausleuchtung.
    Das Aussehen ist geschmackssache. Mein Geschmack wär es nicht unbedingt, da es aus meiner Sicht immer so ein wenig nach gewollt aber nicht gekonnt aller Golf II Fahrer aussieht, der sich ne Schrotthudel gekauft hat und nun krampfhaft versucht ein tolles Auto draus zu machen.
    Aber wems gefällt .... es gibt schlimmeres.

    gruss
     
  11. #10 Netzzwerg, 22.04.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Angesichst der Tatsache das Geschmäcker bekanntlich verschieden sind können wir uns diese Diskussion ja jetzt sparen *keks* ;D

    Ich finde es sieht top aus ! *thumbup* ;D
     
  12. #11 Mr. Bean, 08.12.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    High-Power LED Soffitte 42mm (royal blue) 12V

    [​IMG]

    http://www.leds.de/p71/LED_Spots/High-Power_LED_Soffitte_42mm_royal_blue_12V.html
     
  13. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Ich habe mitlerweile solche auch in meinem Elch. Die sind so hell, dass man wirklich jetzt eine sehr gute Ausleuchtung hat.

    Nur in der hinteren Deckenleuchte wirds bei der Breite etwas eng, aber passen tuts trotzdem.

    mfg,
    moose
     
  14. #13 big-dan, 08.12.2007
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Stolzes Sümmchen was da bei einem kompletten wechsel zusammen kommt.
    Wieviel brauche ich für den Elch?? Müssten 3 oder 4 sein, oder??
     
  15. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  16. #15 big-dan, 09.12.2007
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
  17. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Parktronic :)
    Da hat man noch ein Display in der hinteren Deckenleuchte.

    Die Lampen aus der Auktion, die du verlinkt hast, sind mit den kleineren LEDs. Würde schon welche mit SMDs nehmen, die sind besser.

    mfg,
    moose
     
  18. #17 Mr. Bean, 09.12.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bei solchen Angeboten fehlt wie immer die Angabe über den Helligkeit (Lumen/Watt oder Candela (cd)). Somit könen da von mir aus 100 LEDs verbaut worden sein. Es könnten trotzdem Funzeln darstellen ...

    Die sind für 6,49€ doch günstig und hell: Lichtstärke max. 18000mcd (Wert von meiner Seitenangabe)

    Und vor allem: ca. 120 Grad Abstrahlwinkel !!
     
  19. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Warum müssens denn blaue LEDs sein? Weiße haben auch einen bläulichen Schimmer und leuchten den Innenraum sehr gut aus (zumindest bei mir), man muß eben nur die richtigen nehmen. *daumen* In diesem Beitrag wird das Thema auch behandelt.
    LED-Rückleuchten
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. thei

    thei Guest

    Naja eigentlich sinds 5! ;) 2 Vorne, wie schon gesagt ohne PTS 1 hinten, dann eine im Kofferraum und eine im Handschuhfach! :)
     
  22. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Ich habe bei mir 6 gewechselt (SuperFlux): 2 Stck. Fußraum, 1 Handschuhfach, 2 an der Decke und eine im Kofferraum. Alles ist, dank SuperFlux (diese) schön hell. *thumbup*
     
Thema:

Blaue LED Sofitten

Die Seite wird geladen...

Blaue LED Sofitten - Ähnliche Themen

  1. Von Halogen auf LED

    Von Halogen auf LED: Hallo! Mein W176 2013 BJ hat Halogen Scheinwerfer und Rückleuchten. LED Rückleuchten sehen aber um einiges besser aus meiner Meinung nach. Nun...
  2. Aufpassen bei LED Standlichtern!

    Aufpassen bei LED Standlichtern!: Also habe ich mir mal vor einiger Zeit meine Standard Leuchtmittel gegen schöne blaue Birnchen ausgewechselt. Die H7 und H4 waren da ok vom Licht...
  3. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  4. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  5. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.