blaue LEDs

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von TB206, 20.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TB206

    TB206 Guest

    habe den Inhalt dieses Themas aus persönlichen Gründen gelöscht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Die Türbeleuchtung sieht im dunkeln bestimmt geil aus 8)

    ... macht mal Bilder im Dunkeln
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    ...
     
  5. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hallöchen....

    Bin sehr gut wieder nach Haus gekommen. Konnte ja genug sehen im Dunkeln.... ;D

    Im Dunkeln sieht das Ganze noch viel besser aus!! Die LED's scheinen bis hinten zur Heckscheibe....
    Die Auffindschaltung funktioniert auf jeden Fall blendend!! 8)

    ...aber da geht noch was lichttechnisch....gel Tom?!? ;)
    Vielen Dank nochmal...kann ich gar nicht oft genug sagen!! *überglücklichbin* *thumbup*

    Bilder folgen so schnell wie möglich!!!

    cu zazu
     
  6. TB206

    TB206 Guest

    ...
     
  7. TB206

    TB206 Guest

    ...
     
  8. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Guten morgen....

    das Bild von Tom ist gut getroffen. Mein Bilder, die ich auch gestern abend noch gemacht hab kommen mit meiner Cam leider absolut nicht so gut rüber! :-/

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber in Original sieht's einfach *thumbup* aus!!!

    cu zazu
     
  9. #8 ruff ryder, 26.10.2003
    ruff ryder

    ruff ryder Guest

    wie isn das...
    ein kollege hat gesagt, dass so eine beleuchtung (z.B. unten bei den füßen) legal sei, aber unter der bedingung, dass man es von aussen nicht direkt sehen kann, also wenn ein auto nebendran steht...

    was is da dran??
     
  10. #9 elch_udo, 27.10.2003
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Kindsköppe!! :(
    Sind wir hier im GTI-Forum?
     
  11. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket

    jedem das seine und jeder darf machen was ihm gefällt und wo ist da das problem? und die vergleiche mit gti´s usw nerven mittlerweile etwas *rolleyes* *mecker*
     
  12. #11 Scooby_DooAK, 27.10.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Ganz ruhig brauner, ;)

    kann ja jeder seine Meinung sagen....... :]

    Bin ja auch nicht Freund von der polierten Alu-Rohr-Fraktion :-X

    Habe ja auch, in meinem, Elch diverse Mehrbeleuchtungen dran.... :P

    Es muss ja nur dem Fahrer/in gefallen,oder elch_udo?!?! :-[

    In diesem Sinne, keep cool! 8)

    PS.
    @ zazu
    Sieht echt genial aus!!! Gefällt mir total! *thumbup* Nur meine Meinung
     
  13. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Guten Morgen....

    also ich kann mir auch nicht erklären, was das mit eine GTI-....Blablabla zu tun hat!? X(
    Naja, ich werde mir sicher keine extrem hässlichen Dinge an meinen Schnuck kleben oder so! Diese Beleuchtung ist sehr dezent und gefällt bisher ALLEN, die es live gesehen haben!!!!! *thumbup* ;D
    Außerdem ist es meine eigene Kreation (hab ich mir selbst ausgedacht) und das hat bislang noch keiner! ;) *kiss*

    @ Scooby_DooAK
    Bin auch für jedes Lob dankbar! Thanks! :D
    ...so denn.... :P
     
  14. TB206

    TB206 Guest

    auch, wenn ich es oben gelöscht hatte...

    Das ist was ganz anderes, als das, was ich z. B. am vergangenen Wochenende gesehen habe. Da fuhr ein Polo an mir vorbei. Mit blauen Neonröhren hinten auf den Armlehnen an der Rückbank. Die konnte man also wunderbar von außen sehen. Das fand ich ziemlich peinlich.

    Was wir bei Zazu gebaut haben, das war halt eine Türbeleuchtung, die von außen praktisch nicht zu sehen ist, weil zu tief in der Verkleidung. Nur der Fahrer kann die praktisch schon sehen. Und ist mehr ein Effekt auf der Türinnenverkleidung und nicht im ganzen Auto.

    Ich habe auch erst gedacht, das ist schrecklich, aber als wir es fertig hatten, war ich begeistert, ne, Nadine?
     
  15. #14 elch_udo, 28.10.2003
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @Viper2412
    Hat aber offensichtlich den Punkt getroffen!? *thumbup*
    Dann wars ja richtig.
     
  16. #15 elch_udo, 28.10.2003
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @Scooby_DooAK
    Genau so sehe ich das auch. Nur manchmal ist es wirklich etwas peinlich, was hier präsentiert wird. :(
     
  17. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    @elch_udo
    Fühle mich gerade etwas angemacht mit dem was du schreibst!? Frag mich nur was das soll! X( Sollte man erstmal live gesehen haben, dann kann man schlecht drüber reden!! *thumbdown*


    @TB206
    Alles wunderbar!!!! *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  18. TB206

    TB206 Guest

    und damit Ihr wisst, um was es geht, wenn Nadine schreibt, dass meine Bilder besser waren...

    [​IMG]
     
  19. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Wenn man damit ein Problem hat dann sollte man halt den Bereich Tuning meiden. Den Tuning besteht nicht nur aus AMG, Brabus etc Original Teilen............ :-X
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Dann hau ich auch mal rein *ggg*
    Ich bin auch peinlich ;D ;D

    Ich habe mir doch tatsächlich eine Lüftungsschachtbeleuchtung eingebaut!!! Dürfte einzigartig hier im Forum sein! :D

    Und das was Nadine und Thomas gezaubert haben ist auch einzigartig hier im Forum!

    Ergo: Jeder macht das was er an seinem Elch gut findet. Und Geschmäcker sind eben verschieden! Sonst wäre es ja langweilig.... *thumbup*
     
  22. TB206

    TB206 Guest

    ... und die nächsten Träume werden geträumt...

    Lüftungsschachtbeleuchtung ist auch nicht schlecht...
     
Thema:

blaue LEDs

Die Seite wird geladen...

blaue LEDs - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  3. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  4. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  5. W168 Lenkrad Mopfversion in Leder

    Lenkrad Mopfversion in Leder: Servus an alle hier. Bin auf der Suche nach einem Lederlenkrad der Mopfversion. Wenn jemand eins rumliegen hat, oder einen schlachtet....bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.