Blaue Plakette für Benziner? Direkteinspritzer M266?

Diskutiere Blaue Plakette für Benziner? Direkteinspritzer M266? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Also laut dieser Website: blaue-plakette.de/de/info-blaue-plakette/blaue-plakette/wer-bekommt-die-blaue-plakette.html Blaue Plakette für:...

  1. #1 MoesBrumBrum, 01.08.2018
    MoesBrumBrum

    MoesBrumBrum Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also laut dieser Website:
    blaue-plakette.de/de/info-blaue-plakette/blaue-plakette/wer-bekommt-die-blaue-plakette.html

    Blaue Plakette für:
    "Benzin-PKW ohne Direkteinspritzung EURO-Klassen 3-6"
    "Benzin-PKW mit Direkteinspritzung der EURO-Klassen 3-6 mit Otto-Partikelfilter"

    Damit ist der T245 benziner außen vor wenn der Spritt im Brennraum landet?
    de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_M_166/M_266#Technik
    "elektronisch gesteuerte Benzineinspritzung"

    Wo landet das Benzin im Motor? Nicht das ich mir ein neues Auto kaufen muss, wohne in Hannover in der "Grünen Plaketten" Zonen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Faraway1971, 06.08.2018
    Faraway1971

    Faraway1971 Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Maisach
    Ausstattung:
    235 AKTIVER PARKASSISTENT; 249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDBAR; 345 REGENSENSOR; 410 GETRIEBE MECHANISCH 5-GANG; 486 SPORTFAHRWERK; 500 AUSSENSPIEGEL ELEKTRISCH ANKLAPPBAR; 523 RADIO AUDIO 20; 570 ARMLEHNE KLAPPBAR VORN; 580 KLIMAANLAGE; 650U CALCITWEISS - UNILACK; 721A LEDERKOMBINATION - SCHWARZ / ANTHRAZIT; 873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS; 952 SPORTPAKET; B01 48V-TECHNOLOGIE; U59 SITZKOMFORT-PAKET; U62 LICHT- UND SICHTPAKET
    Marke/Modell:
    B180
    Wieso sollte der Benziner außen vor sein? Mal davon abgesehen, dass es hier nur um DUH getriebene Plangedanken geht, würde ich aufgrund der Unterteilung in DI/ non DI eine 100% Abdeckung der Euro 3++ Fahrzeuge sehen. Sollte es weiterhin und einen Partikelfilter gehen sprechen wir von einer „hellblauen“ Plakette.

    Ich verstehe noch nicht, durch welches Raster der Benziner fällt.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. Obi

    Obi Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    655
    Beruf:
    Vollgas-Chaot (=Berufskraftfahrer), Lebenskünstler
    Ort:
    Altlandkreis Wertingen
    Ausstattung:
    Avantgarde.
    Marke/Modell:
    W168/A160; Der Wagen von Herasdejavou, um genau zu sein.
    Hallo Faraway1971,
    es geht darum, daß Saugrohreunspritzer so gut wie keine Partikel emittieren, was direkt in den Brennraum einspritzende Motoren, unabhängig davon, ob sie jetzt Diesel oder Benzin verbrennen, sehr wohl tun.
    So gesehen finde ich es zur Abwechslung gar nicht zu abwegig, den Ottomotoren mit interner Gemischbildung, wie es so schön auf Fachchinesisch heißt, auch Partikelminderungssysteme nachzuschalten.

    Da die ins Saugrohr einspritzenden Motoren der M166-Familie zumindest im Pre-Mopf W168 meines Wissens mit der D3-Norm eben die geforderte Euro3 um Haaresbreite nicht erfüllen, sperrt der Neuwagenverkaufsförderverein mit dem grünen Mäntelchen wohl beide genannten Motorenfamilien aus den geplanten blauen Zonen aus.

    gRuß,
    Obi
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  5. #4 Faraway1971, 06.08.2018
    Faraway1971

    Faraway1971 Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Maisach
    Ausstattung:
    235 AKTIVER PARKASSISTENT; 249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDBAR; 345 REGENSENSOR; 410 GETRIEBE MECHANISCH 5-GANG; 486 SPORTFAHRWERK; 500 AUSSENSPIEGEL ELEKTRISCH ANKLAPPBAR; 523 RADIO AUDIO 20; 570 ARMLEHNE KLAPPBAR VORN; 580 KLIMAANLAGE; 650U CALCITWEISS - UNILACK; 721A LEDERKOMBINATION - SCHWARZ / ANTHRAZIT; 873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS; 952 SPORTPAKET; B01 48V-TECHNOLOGIE; U59 SITZKOMFORT-PAKET; U62 LICHT- UND SICHTPAKET
    Marke/Modell:
    B180
    Dann ja, da stimme ich Dir zu für den W168. Für den T245 hab ich aber keine Hinweise, dass Eu3 nicht ging.
     
  6. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    559
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
    Ausstattung:
    classic automatik SH RS AHV starr
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj 03
    Also:
    Liebe EU2 Zäh-Freunde. Ein M111 Sauger sollte wohl demnach ohne Probleme eine blaue Plakette bekommen. Nix Feinstaub ausser von den Reifen, nix NOX. Einzig der CO2 Ausstoß könnte Stein des Anstoßes sein. Selbst da ist Nachdenken angesagt, denn der Neubau eines Autos erzeugt da unendlich mehr , als die alte Droschke erzeugt. Mit Erdgas ließen sich die CO2 Werte auf 0 senken, wenn man das aus Strom und Güllegas macht.
    Was solls...
    Es geht ums Neuwagenfördern. Leider!!!
    Eigentlich sollte der Sachverhalt an das KBA und an die ignorante Folge von Verkehrsminister Ramsau, Dospinnt, Be-Scheuert sowie Umweltministerium gehen. Sammelanfrage?
    Regards
    Rei97
     
    Hochsitzer, Obi und Schrott-Gott gefällt das.
  7. Obi

    Obi Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    655
    Beruf:
    Vollgas-Chaot (=Berufskraftfahrer), Lebenskünstler
    Ort:
    Altlandkreis Wertingen
    Ausstattung:
    Avantgarde.
    Marke/Modell:
    W168/A160; Der Wagen von Herasdejavou, um genau zu sein.
    Hallo Faraway1971,
    Das wollte ich auch gar nicht aussagen.
    Ich wollte eher darauf hinaus, daß die deutsche ...um...welthilfe wohl die Partikelemission von Ottomotoren mit interner Gemischbildung entdeckt hat und diese Sau nun eben im Rahmen der Feinstaubdebatte gerne durchs Dorf treibt.
    Habe mich leider mangels Zeit nicht voll ins Thema eingelesen, sondern entsinne mich lediglich eines Texts, der sich auf die Situation in Stuttgart bezieht und demzufolge eben alle Benziner unter Euro3 zusammen mit allen Dieseln unter Euro6 aus den ...um...weltzonen ausgesperrt werden sollten.
    Es liegt nahe, nun alles, was zwar Euro3 kann, aber eben zu viele Partikel emittiert, trotzdem draußen zu lassen. Mit den Dieseln macht man es ja auch nicht anders.

    Ich persönlich finde es nebenbei bemerkt reichlich arrogant, den Fahrzeugverkehr derart zu regulieren, wo sich mittlerweile herumgesprochen haben sollte, daß die Stuttgarter Feinstaubmeßstationen besonders dann überhöhte Werte melden, wenn wieder einmal der Saharastaub im Kessel abregnet.
    Mit 50 oder 100 selbstfahrenden Naßkehrmaschinen ist eben auf lange Sicht nicht so viel Geld eingenommen, wie damit, daß man die gefühlt demnächst landesübergreifende ...um...weltzone fortwährend mit immer wieder neuen, immer schärfer werdenden Vorschriften entsprechenden PKWs zu versorgen.

    War jetzt weit ausgeholt, ich gebe das mal zum zerflexen frei.

    gRuß, Obi
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  8. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    559
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
    Ausstattung:
    classic automatik SH RS AHV starr
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj 03
    Also:
    Ich wohne zwar nur ca 20km vom Umweltmoloch S weg, war aber bestimmt keine 5 Jahre mehr dort und will auch nicht hin..
    Sollte man mich, warum auch immer zwingen in das Loch zu fahren, nehme ich meinen Zweedaggder und rauche dahin.
    Regards
    Rei97
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  9. #8 Obi, 08.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2018
    Obi

    Obi Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    655
    Beruf:
    Vollgas-Chaot (=Berufskraftfahrer), Lebenskünstler
    Ort:
    Altlandkreis Wertingen
    Ausstattung:
    Avantgarde.
    Marke/Modell:
    W168/A160; Der Wagen von Herasdejavou, um genau zu sein.
    Hallo nochmal, liebe Elchtreiber,
    jetzt habe ich mir einmal die Zeit genommen, mir ein wenig Wissen anzueignen.

    Laut
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_M_166/M_266
    sind M166 und M266 beide Saugrohreinspritzer und sollten somit gleichermaßen kein Partikelemissionsproblem haben.
    Über die Abgasnorm, die der M266 erfüllt, lese ich in diesem Thema
    https://www.elchfans.de/threads/ab-...sig-im-w169-a180-cdi-bzw-a180-benziner.45459/
    heraus, daß wohl alle W169, aus dem nach meinem Kenntnisstand der T245 abgeleitet wurde (als Vorgängermodell wird der V168 genannt), mindestens Euro4 erfüllen und der M266 wohl die noch nicht spruchreife blaue Plakette bekommen müßte.

    @Faraway1971 , da habe ich wohl nach meinem persönlichen Eclat über die fragliche Enteignungspolitik nochmal die Kurve zum ursprünglichen Thema gekriegt ;-)

    gRuß,
    Obi, dessen Lieblingsmotoren mit 50º Neigung aus der Vertikalen auch wie ein halbierter V8 im Auto hängen und die Bezeichnungen CS, JX und KY tragen.
     
    Schrott-Gott, MoesBrumBrum und Heisenberg gefällt das.
  10. #9 Physiknerd, 10.08.2018
    Physiknerd

    Physiknerd Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    106
    Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    Ui dann ist der 140er und der 150er ja DUH-Sicher... :D

    "Verein zur Förderung des Neuwagenabsatzes" Das sollten die sich in die Satzung schreiben....
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  11. #10 Heisenberg, 10.08.2018
    Heisenberg

    Heisenberg Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    4.800
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton
    Ausstattung:
    2 Diesel Elche A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - - 1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    Mercedes - Benz / w168 Elch 1. Bj. 1999/12 - A170 CDI - MT - Km: 206070 (01/2019) ... Elch 2. Bj. 1999/06 - A170 CDI - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Zum Glück lebe ich in Ungarn ..... Österreich ist meine Maximal Grenze (Burgenland) ...... mehr brauche ich nicht!
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  12. #11 Bosancero, 15.10.2018
    Bosancero

    Bosancero Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    64
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Moers
    Ausstattung:
    A170CDI Elegance Automatik Lamellendach Mopf (2001)Silber.17"Evolution.
    Marke/Modell:
    Opel Omega B LPG
    Sei Froh. Ich lebe in einem Kreis ohne Umweltzone..Und falls ich mal nach den gesperrten Städten muss hoffe ich das bis dahin mein W124 von 1990 das H-Kennzeichen hat und freie Fahrt hat..Sollen die machen was die wollen...
    Meine A-Klasse steht seit 4 Monaten zum Verkauf aber will keiner so wirklich,höchstens zum Dumpingpreis..Aber dafür lieber stehen lassen statt verschenken.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  13. #12 Heisenberg, 15.10.2018
    Heisenberg

    Heisenberg Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    4.800
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton
    Ausstattung:
    2 Diesel Elche A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - - 1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    Mercedes - Benz / w168 Elch 1. Bj. 1999/12 - A170 CDI - MT - Km: 206070 (01/2019) ... Elch 2. Bj. 1999/06 - A170 CDI - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Wenn er TOP Gepflegt ist, und der Preis Stimmt .... biete ihn auf Mobile zum Export an!
    Hier laufen seit der Deutschen Diesel Kriese immer mehr ältere karren mit Neuen Nummernschildern (Wir haben Versicherungskennzeichen, die bei AAA 001 anfangen und bei TZZ 999 aufhören) daran kann mann immer gut erkennen wann das Auto ungefähr zugelassen wurde. Da ist im Moment ein enormer Zuwachs ... auch an A-Klasse w168 / w169 mangelt es nicht mehr.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  14. #13 Bosancero, 15.10.2018
    Bosancero

    Bosancero Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    64
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Moers
    Ausstattung:
    A170CDI Elegance Automatik Lamellendach Mopf (2001)Silber.17"Evolution.
    Marke/Modell:
    Opel Omega B LPG
    Ja gut gepflegt..
    Top aussage ist immer so ne Sache..
    Wird schwierig ihn los zu bekommen.
    Steht ja bei Autoscout drin..
    Export ist meist mit billig verbunden oder Mängeln.
    An meinem gibt es keine Mängel.
    Alles Funktioniert.
    Dpf ist drin und eingetragen.
    2 Funkschlüssel Bordmappe Bedienungsanleitung Scheckheft
    17 zoll vom Evolution.
    Lamellendach funktioniert auch dicht.
    Klimaanlage funktioniert.
    Motor Getriebe laufen sehr gut.
    Elegance Austattung.
    Farbe ist Silber.
    Original 179 920km
    Keilrippenriemensatz Spannrolle Umlenkrollen Lichtmschinenfreilauf Lagerung Klimakompressor Riemenscheibe Bremsen vorne Komplett von ATE..
    Getriebeölwechsel incl Filter vor 9tkm.
    Wählhebel 4 Jahre alt.
    Getriebesteuergerät vor 9 mon instandsetzen lassen..Wenn einer 2000,- zahlt ist gut,und finde ich Fairer kurs..
    Keilrippenriemensatz alleine,freilauf lima und Lager Klimakompressor Arbeit ohne ende.
    Angebote zwischen 650-1500,- und dafür gebe ich ihn nicht ab..
     

    Anhänge:

    Schrott-Gott gefällt das.
  15. #14 Heisenberg, 15.10.2018
    Heisenberg

    Heisenberg Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    4.800
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton
    Ausstattung:
    2 Diesel Elche A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - - 1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    Mercedes - Benz / w168 Elch 1. Bj. 1999/12 - A170 CDI - MT - Km: 206070 (01/2019) ... Elch 2. Bj. 1999/06 - A170 CDI - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Da schaut keiner wirklich aus Ost Europa rein!

    Nimm mal Mobile.de ..... da schauen mehr rein! Gerade im bereich Export.

    Da schaue ich hin und wieder mal nach Vaneo's :rolleyes:
     
    Schrott-Gott und Bosancero gefällt das.
  16. #15 Bosancero, 15.10.2018
    Bosancero

    Bosancero Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    64
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Moers
    Ausstattung:
    A170CDI Elegance Automatik Lamellendach Mopf (2001)Silber.17"Evolution.
    Marke/Modell:
    Opel Omega B LPG
    Nichts gegen Osteuropa.Wer das Geld hinlegt ist mirauch egal.
    Aber schade eigentlich das so ein Auto kaum abnehmer hierzulande findet.Es sind doch wenn überhaupt strassenabschnitte betroffen sollte es zu diesel fahrverbotszonen weiter kommen.Evtl ist die Luft rein im Jahr 2019..
    Oder gehen die wirklich das Risiko und kaufen alle das neueste auf dem Markt.Ich werde ihn auf jeden Fall nicht einfach zu jedem Preis weg tun.Habe nach 3,5 Monaten mal laufen lassen.Sprang sofort an und läuft wie ein Uhrwerk.Da wäre ich doch blöd einfach weg damit..Sehe vorfacer ohne tüv in classic austattung grüne farbe knapp 1000,- wird dafür verlangt..Habe ihn jetzt auch mal bei Mobile reingesetzt.Egal steht jetzt seit 11.06 und kann von mir aus auch weiter stehen im offenen Staub Sonne etc..
     
  17. #16 Heisenberg, 15.10.2018
    Heisenberg

    Heisenberg Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    4.800
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton
    Ausstattung:
    2 Diesel Elche A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - - 1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    Mercedes - Benz / w168 Elch 1. Bj. 1999/12 - A170 CDI - MT - Km: 206070 (01/2019) ... Elch 2. Bj. 1999/06 - A170 CDI - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    *taetschel*
     
    Bosancero gefällt das.
  18. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Bosancero, 16.10.2018
    Bosancero

    Bosancero Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    64
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Moers
    Ausstattung:
    A170CDI Elegance Automatik Lamellendach Mopf (2001)Silber.17"Evolution.
    Marke/Modell:
    Opel Omega B LPG
    Ja wart mal ab..
    In Good Old Germany ist alles möglich..
     
  20. Obi

    Obi Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    655
    Beruf:
    Vollgas-Chaot (=Berufskraftfahrer), Lebenskünstler
    Ort:
    Altlandkreis Wertingen
    Ausstattung:
    Avantgarde.
    Marke/Modell:
    W168/A160; Der Wagen von Herasdejavou, um genau zu sein.
    Moin liebe Elchtreiber,
    bei den Nachbarn, die gelb auf grünem Grund schreiben, hat jemand einen Artikel verlinkt, der mir Wasser auf die Mühle gibt, durch die ich die Deutsche ...um...welthilfe gerne drehe:

    https://www.theeuropean.de/sebastian-sigler/12575-der-angebliche-dieselskandal

    Ich glaube, ich kann mein Hobby in Zukunft tatsächlich mit Abmahnungen an die Leute finanzieren, die ständig auf meine Hof kommen und mir Sachen abkaufen wollen, die ich gar nicht als zu verkaufen ausgeschrieben habe.
    Dieser Herr Resch hat da ja schon ein schönes Beispiel abgegeben, wie man es machen muß.

    Man kann ja die nützlichen Seiten solcher "gemeinnütziger" Vereine gern für seine eigenen Zwecke nutzen. Und der *ironie*-Smiley ist hier mal völlig fehl am Platz. Aus Spaß wurde nämlich Ernst und Ernst ist inzwischen schulpflichtig...

    gRuß,
    Obi
     
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema: Blaue Plakette für Benziner? Direkteinspritzer M266?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellblaue plakette benziner

    ,
  2. blaue plakette für direkteinspritzer

    ,
  3. blaue plakette für benzinert

    ,
  4. blaue plakette benziner direkteinspritzer,
  5. •Benzin-PKW ohne Direkteinspritzung EURO-Klassen 3-6,
  6. direkteinspritzer und blaue zone,
  7. direkteinspritzer mit blauer plakette
Die Seite wird geladen...

Blaue Plakette für Benziner? Direkteinspritzer M266? - Ähnliche Themen

  1. W169 A150 Benziner - Domlager Schraube/Mutter Anzugsdrehmoment

    W169 A150 Benziner - Domlager Schraube/Mutter Anzugsdrehmoment: Hallo Leute, mit wie viel Nm ist die Mutter für die Stoßdämpferstange im Domlager anzuziehen? Meine Werkstatt hat sie mit nem Schlagschrauber...
  2. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

    Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  3. Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau

    Hilfe unser A180 CDI raucht --> schwarz, nicht blau: Hallo an alle, ich habe ein Problem - unser A180 CDI ohne DPF, Baujahr 2004 russt schwarz beim beschleunigen und hat unten herum keine Kraft....
  4. A160 Benzin Verbrauch

    A160 Benzin Verbrauch: Gerade bei Spritmonitor gesehen: die meisten brauchen um 7,5 Liter. Ich frage mich wie das geht, da müsste ich maximal 120 auf der Autobahn...
  5. A160 Benzin läuft Unrund

    A160 Benzin läuft Unrund: Hallo, ich bin neu hier und versuche es mal hier im Forum. Mein A 160 Benziner mit 100 PS läuft seit einigen Tagen unrund. Da ich schon alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden