Blaue Taucho LED / Blaue Innenraum LED

Diskutiere Blaue Taucho LED / Blaue Innenraum LED im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hummel, Hummel.... ;D selbst nach durchforsten der Datenbank, bin ich (leider) nicht wirklich viel schlauer geworden! ;( :-/ Ich suche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 26.07.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hummel, Hummel.... ;D

    selbst nach durchforsten der Datenbank, bin ich (leider) nicht wirklich viel schlauer geworden! ;( :-/

    Ich suche eine FIX und FOXI blau LED Innenraumbeleuchtung, (ohen Platienen oder Vorwiederstände anlöten) einfach alte Sofitte raus und neue blaue LED-Sofitte rein.

    Außerdem suche ich noch das hier:

    Blauer Tacho

    Ich freute mich schon auf meine gewonnen Auktion! *thumbup* Als der Verkäufer mit mitteilte das seine Garage samt LEDs abgefackelt ist! ;(

    Evtl. hat ja der ein oder andere von Euch sowas bei sich rumfliegen?!?!
    Scheue werder KOSTEN noch MÜHE!!!!

    Bzw. kann mir sagen wo ich sowas herbekomme. (Bitte den kmpl. Link zum Produkt angeben.) *thumbup*

    An dieser Stelle schon mal vielen Dank für Euren Support!!! :] *thumbup*

    Schönen Gruß von der Waterkant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 26.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Die LED-Innenraumsofitten vertreibt u.a. Conrad Electronic! Die Teilenummer habe ich leider nicht parat, aber evtl. erwischt du ja einen fähigen Lageristen, der dir trotzdem weiterhelfen kann! Kostenpunkt wären so um die 5 €, wenn ich mich recht entsinne!

    Gruß Micha
     
  4. #3 PEO KING, 26.07.2003
    PEO KING

    PEO KING Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Marke/Modell:
    A140
    Wegen blauer Tachobeleuchtung guckst Du hier :

    www.blauertacho.de


    Gruß aus der Hauptstadt
     
  5. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi hab noch satz hierumliegen Blaue LED``s fürn Tacho.

    Gruß sauger
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
  7. Georg

    Georg Guest

    Es klappt nur wenn Ihr keine EDW habt. Bei der EDW,wenn verriegelt glimmen ganz schwach die Leds.
     
  8. #7 Scooby_DooAK, 28.07.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leute!

    An dieser Stelle vielen Dank an EUCH ALLEN!!!! *thumbup* *thumbup*

    Habt mir wirklich sehr viel weitergeholfen!!! :]

    Special greetings to Sauger and Viper2412 !!! *thumbup* 8)

    Wenn alles klappt habe ich Ende der Woche einen blauen Taucho+blaue Innenbeleuchtung. :P ;)

    Gruß
    Scooby_DooAK
     
  9. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bitte bitte :D

    blau macht glücklich ;D
     
  10. Gerd

    Gerd Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Conrad Electronic vertreibt diese Dinger nicht ( oder ich habe ein ganz miesen verkäufer gehabt)
     
  11. #10 Elchvater, 13.09.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    Aber nicht immer
     
  12. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ...
     
  13. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Kann mir jemand sagen, was die 2 original Birnen im Innenraum bei Mercedes kosten??

    Gruß
    Elchi
     
  14. blacki

    blacki Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avangard
    Hallo

    1. mußt Du aufpassen das Du 5 LED´s für deinen Tacho bekommst und nicht nur 4.
    2. muß die LED für die KM-Anzeige anderst sein alls die für die Anzeigen selber.

    3. Geht das ganze nur bei einem Classic oder Elegance Tacho aber nicht bei einem Avangard.

    Hätte da gerade einen ganzen Satz rumliegen, wenn noch Interresse besteht einfach melden.

    Gruß Blacki
     
  15. #14 Haibuddy, 06.11.2003
    Haibuddy

    Haibuddy Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Hai hätte erst lesen sollen und dann kaufen soll heissen ich habe 4 und brauche 5 hast Du Deinen Satz noch? was soll er kosten oder bzw verkaufst Du eine ?

    Bis dann der Hai Herbert
     
  16. TB206

    TB206 Guest

    hat mal einer versucht, die LEDs von den Schaltern zu ersetzen durch blaue??

    Ich hab mein Fensterheber-Bedienteil mal rausgemacht und aufgemacht und erstmal ne mittlere Krise bekommen... weiß noch nicht, ob ich mich da rantrauen soll...
     
  17. blacki

    blacki Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avangard
    Hallo

    habe meinen kompletten Schalter letzte Woche umgebaut.

    Ist eigendlich kein Problem wenn Du mit Lötkolben umgehen kannst und einen gute Entlötsaugpumpe hast.

    Sieht echt super aus, werde versuchen heute noch Bilder zu machen.

    Gruß Blacki
     
  18. #17 Robiwan, 10.11.2003
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  19. TB206

    TB206 Guest

    naja, fürs Löten hab ich irgendwie ne relativ unruhige Hand.. Ich bin ja froh, wenn ich Widerstände an LEDs rangelötet kriege...

    Was das angeht, bin ich eher ungeschickt, muss ich einfach so zugeben.

    Aber habe heute mal den blauen Tacho verwirklicht... Nur hätte ich etwas niedrigere Widerstände nehmen sollen, ist doch recht dunkel geraten...

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr. Bean, 24.01.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  22. #20 Hüpfburg74, 24.01.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich hab mir die led's auch bei blauertacho gekauft. hab die dann eingebaut. und das sah scheisse aus mit den KI vom avantgarde. total dunkel :-/. hab die dann wieder ausgebaut.
     
Thema:

Blaue Taucho LED / Blaue Innenraum LED

Die Seite wird geladen...

Blaue Taucho LED / Blaue Innenraum LED - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  3. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  4. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  5. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.