W168 Blauer Bandfilter / blaues Glas

Diskutiere Blauer Bandfilter / blaues Glas im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wieso haben manche A-Klassen einen blauen Bandfilter (siehe hier und manche sogar blaues Scheibenglas (siehe hier)? Bei mir ist alles in schnödem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 03.12.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Wieso haben manche A-Klassen einen blauen Bandfilter (siehe hier und manche sogar blaues Scheibenglas (siehe hier)? Bei mir ist alles in schnödem grün...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 03.12.2006
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Vielleicht schon ne neue Scheibe?!
     
  4. #3 marcsen, 03.12.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Wärmedämmendes Glas?

    Beim ersten Elch steht nix, beim zweiten stehts dabei. (Hab ich auch)


    Gruß
    Marc
     
  5. #4 Talla12V, 03.12.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Hat meiner auch. Ist aber grün.


    Überall (auch an den Seiten?)
     
  6. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    War nicht das Grün für Elegance und Blau bei Avantgarde?
    Ich hab jedenfalls Grün und finde das Blau auch besser. *daumen*
     
  7. #6 Talla12V, 03.12.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    So war's bei der C und E Klasse. Das Komische ist aber, dass der von Bundesratte ein Elegance ist und der von Fossy ein Classic.
     
  8. #7 Talla12V, 10.12.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Ich hole das jetzt nochmal hoch, da es mich doch sehr interessiert...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Monarch, 10.12.2006
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Also beim W169 ist der Bandfilter eine Sonderausstattung (bei Classic ca. 50 €). Ist bei allen Elegance- und Avantgarde-Modellen enthalten. Außerdem auch im Exterieur Sicht- und Lichtpaket enthalten...
     
  11. #9 Talla12V, 10.12.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Mir geht's ja nicht um den Bandfilter an sich (den habe ich ja), sondern um die schöne blaue Farbe.

    Es ist ja z. B. bei Fossy nicht nur der Bandfilter blau, sondern die ganzen Scheiben.
     
Thema:

Blauer Bandfilter / blaues Glas

Die Seite wird geladen...

Blauer Bandfilter / blaues Glas - Ähnliche Themen

  1. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  2. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  3. W168 MOPF Ausstattungscode 382 also Blau, welche Farbe haben Seitenteile der Sitze/Fussraumverkleidu

    W168 MOPF Ausstattungscode 382 also Blau, welche Farbe haben Seitenteile der Sitze/Fussraumverkleidu: Hi Elchfans :-) Ich benötige ein paar Kunststoffteile, nun könnte ich aus einem 2002er Unfall-Elch welche bekommen. Dieser hat den...
  4. Blauer Qualm beim Starten

    Blauer Qualm beim Starten: Hallo zusammen. Heute Morgen bin ich mit meinem A 180 kurz zum Einkaufen gefahren (gut 10 Minuten Fahrt). Als ich etwa eine Stunde später den...
  5. W168 Lammelendach auch aus Glas???

    Lammelendach auch aus Glas???: Hi Also folgendes ich hab in meinem Elch dieses Wunderschöne Lammelenschiebedach... Doch ´möchte ich nun wissen ob es das auch aus Glas gibt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.