blauer tacho

Diskutiere blauer tacho im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; *LOL*na gut, einfach birnen raus und tauschen! wie komme ich dann überhaupt an die tachobirnen ran, dumm gefragt. danke für tipps gruss aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*na gut, einfach birnen raus und tauschen! wie komme ich dann überhaupt an die tachobirnen ran, dumm gefragt.

    danke für tipps

    gruss aus france
    hansf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Schön wäre noch zu wissen, ob du einen MoPf oder Pre-Mopf hast.

    mfg,
    moose
     
  4. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    baujahr 2000 A 179 CDI
     
  5. #4 $Mid-Night$, 17.10.2007
    $Mid-Night$

    $Mid-Night$ Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Eschwege
    Marke/Modell:
    Keinen
    ist geklemmt meines wissens nach
     
  6. #5 big-dan, 17.10.2007
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Vorsicht bei Avangarde Tachos!

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D3ZAR

    D3ZAR Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    --------------------------------------------------------------------------------
    Vorsicht bei Avangarde Tachos!

    Warum??
     
  10. #8 marcsen, 18.10.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Weil der noch eine extra Folie (orange) drinhat, die den anderen fehlt.
    Deswegen klappt das dort nicht mit dem blauen Tacho. Ausser man entfernt die Folie vorher...
    Gibt/gab da mal nen großen Thread drüber.

    Gruß
    Marc
     
Thema:

blauer tacho

Die Seite wird geladen...

blauer tacho - Ähnliche Themen

  1. W168 Plasma Tacho

    Plasma Tacho: Mahlzeit... Kann mir jemand sagen ob die Nadeln runter müssen, oder ob man das so geregelt bekommt? In der Mitte ist ein offener Halbkreis, hier...
  2. Display im Tacho defekt

    Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  3. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter...
  4. Gelbes Wandreieck im Tacho

    Gelbes Wandreieck im Tacho: Hi , hab mal ne frage,ich habe ein W168 A140 Bj.2003,im stand bei laufenden Motor leuchtet das Gelbe Dreieck im Tacho. Was hat das zu bedeuten?...
  5. Tacho neu anlernen

    Tacho neu anlernen: Hallo an alle ! Mein alter Tacho W168 ist die Woche komplett ausgestiegen bei ca 140000 km .Habe mir einen neuen alten versorgt Autoverwertung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.