Blaues Standlicht

Diskutiere Blaues Standlicht im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Ich wollt mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie und mit welchen Materialien ich blaue Standlichter in einen einbauen kann! Und zwar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zliggamoose!, 09.02.2003
    Zliggamoose!

    Zliggamoose! Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140 avant
    Hallo!
    Ich wollt mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie und mit welchen Materialien ich blaue Standlichter in einen einbauen kann! Und zwar so, dass es ordentlich aussieht.
    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Hi, was bedeutet "Elch: Keinen"? Wo willste das denn einbauen?
     
  4. #3 okoetter, 09.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    evtl . kommt der NOCH ??

    aber spass beiseite , es gibt da diverse Sachen welche aber lt. Stvo nicht zulässig sind ... und dat andere Zeugs sieht meiner Meinung nach nicht richtig BLAU aus ...

    Gruß
     
  5. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Ich habe mir als kompromiss weisse eingebau, sehen schon edl aus, vorallem in Kombi mit den neblern unten.

    Sind ganz normal zu wechseln, auch wenn etwas sehr fummelig.

    Jetzt hab ich allerdings wieder blue visions drin, weil dir LED´S ja net zugelassen sind (Warum versteh ich net, sie blenden nicht, und haben eine wesentlich höhere Lebensdauer als normale)
     
  6. #5 eddi@AMG, 09.02.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Es gibt so genante Standlichkappen in Verschiedenen Farben gibt es bei ATU kosten ca. 7 Euro aber oketter müsste das besser wissen. Hatte die Standlichkappen auch schon bei mir drin ist echt Geil aber auch nicht erlaubt kostet dich 35 Euro und drei Punkte in Flensburg wenn du erwischt wirst. Würde dir aber als Farbe eher Grün empfehlen das ist sehr Stark zu erkennen was bei Blau nicht so der Fall ist, die Leute schauen immer Sau doof wenn man die Standlichter an hat GRÜN ??? *rolleyes*
     
  7. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Aber es gibt grüne, die legal sind, und wirklich sehr grün :)!
     
  8. #7 Zliggamoose!, 09.02.2003
    Zliggamoose!

    Zliggamoose! Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140 avant
    zufrieden Roland?
    Is der Wagen meines Bruders!
    Ich wollte nur mal für ihn anfragen!
    danke übrigends für die Tipps!
     
  9. #8 Zliggamoose!, 09.02.2003
    Zliggamoose!

    Zliggamoose! Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140 avant
    Aber wo bekomme ich dann die legalen grünen?????
     
  10. #9 Jotrocken, 09.02.2003
    Jotrocken

    Jotrocken Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Das würde mich auch mal interessieren (@Bizz)...
     
  11. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Wäre super wenn Du nach erfolgreichem Einbau ein Bild hier zeigen könntest. *thumbup*
     
  12. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hat n Freund von mir gemacht, ich frag ihn mal nach der typenbeeichnung...
     
  13. #12 Zliggamoose!, 10.02.2003
    Zliggamoose!

    Zliggamoose! Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140 avant
    Klar werde ich ein Foto reibringen, wenn alles geklappt hat und fertig ist.
     
  14. #13 Ghostdog, 10.02.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Na dann auf und mach ein paar Foto´s damit ich was zu schauen habe.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Er hat mir folgfende ICQ Mesg geschickt:

    "waren irgendwelche Noname die es beim ATU gab"

    Ich hoffe, das hilft euch ein bisschen weiter..
     
  17. #15 Zliggamoose!, 10.02.2003
    Zliggamoose!

    Zliggamoose! Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140 avant
    Ja korrekt, die scheinen ja bei ATU so einiges für´s Licht zu haben und ATU ist gar net so weit weg, werd ich die Tage mal hin fahren. Danke.
     
Thema:

Blaues Standlicht

Die Seite wird geladen...

Blaues Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Aufpassen bei LED Standlichtern!

    Aufpassen bei LED Standlichtern!: Also habe ich mir mal vor einiger Zeit meine Standard Leuchtmittel gegen schöne blaue Birnchen ausgewechselt. Die H7 und H4 waren da ok vom Licht...
  2. Standlicht einseitig links u. rechts?

    Standlicht einseitig links u. rechts?: Hallo zusammen! Habe eine Frage zum Standlicht, und zwar funktioniert die einseitige Standlicht Einstellung "nur links" und "nur rechts" nicht...
  3. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  4. standlicht und linkes Abblendlicht defekt

    standlicht und linkes Abblendlicht defekt: habe mir gerade einen A190 Automatik gekauft und Festgestellt das das standlicht und das Ablendlicht links nicht funktioniert.Hat jemand eine Idee...
  5. Rücklicht rechts Standlicht

    Rücklicht rechts Standlicht: Hallo, ich bin gaaanz neu hier... Bei meinem W168 leuchtet das rechte Standlicht hinten nicht (ebenfalls Nummernschildbeleuchtung). Die Sicherung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.