blaupunkt cd wechsler... welcher und wohin...

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von sixpack, 28.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 28.01.2005
    sixpack

sixpack Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    hallo,

hab ein blaupunkt navi und will zusätzlich auch einen cd wechsler einbauen....

welchen cd wechsler kann ich da nehmen/empfehlt ihr und

wohin baut man den am besten ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olip

olip Elchfan

Bei meinem W168 sitzt der 10-er Wechsler von Blaupunkt im Handschuhfach *daumen*
    Selber hab ich mich da nicht rangetraut aber mein Kollege hat da heftigst dran rumgebastelt bis es ging.

Thema:

blaupunkt cd wechsler... welcher und wohin...

Die Seite wird geladen...

blaupunkt cd wechsler... welcher und wohin... - Ähnliche Themen

1. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  3. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  4. Was ist das für ein Gummiteil und wohin gehört es ??

Was ist das für ein Gummiteil und wohin gehört es ??: Hallo Habe heute im Motorraum dieses Gummiteil gefunden. Ich glaube das es ein Ablauf ist für Regen- oder Kondenswasser Klima aber leider weiss...
  5. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.