blaupunkt cd wechsler... welcher und wohin...

Diskutiere blaupunkt cd wechsler... welcher und wohin... im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, hab ein blaupunkt navi und will zusätzlich auch einen cd wechsler einbauen.... welchen cd wechsler kann ich da nehmen/empfehlt ihr und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 28.01.2005
    sixpack

sixpack Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    hallo,

hab ein blaupunkt navi und will zusätzlich auch einen cd wechsler einbauen....

welchen cd wechsler kann ich da nehmen/empfehlt ihr und

wohin baut man den am besten ???

2. Anzeige

3. olip

olip Elchfan

Bei meinem W168 sitzt der 10-er Wechsler von Blaupunkt im Handschuhfach *daumen*
    Selber hab ich mich da nicht rangetraut aber mein Kollege hat da heftigst dran rumgebastelt bis es ging.

Thema:

blaupunkt cd wechsler... welcher und wohin...

Die Seite wird geladen...

blaupunkt cd wechsler... welcher und wohin... - Ähnliche Themen

1. W169 Radio Audio 5 gegen Blaupunkt

Radio Audio 5 gegen Blaupunkt: Hallo Schrauber, habe das Audio 5 gegen mein geliebtes Blaupunkt Heidelberg RCM 126 mit 10er Wechsler getauscht. Hatte mich schon in den Foren...
  2. W168 Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160

Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160: Servus Leute, nach lagen Suchen habe ich nichts passendes Gefunden. Die A-Klasse meiner Schwester soll verkauft werden, da aber nur das Audio 5...
  3. W168 Blaupunkt Toronto 420BT einbauen

Blaupunkt Toronto 420BT einbauen: Ich bräuchte ein paar Tipps wie ich das o. g. Radio in meinem W168 bj01/2001 zum laufen bekommen. vorhandene stecker drauf, anmachen und freuen...
  4. CD Wechsler Blaupunkt

CD Wechsler Blaupunkt: Hallo liebe Leute! Nachdem mir ja so gut geholfen wurde beim Einbau neuer Lautsprecher in die Fronttüren hab ich mir gedacht 'Geh doch mit deinem...
  5. Kennt sich jemand mit Blaupunkt (Wechsler) aus?

Kennt sich jemand mit Blaupunkt (Wechsler) aus?: Hallo zusammen, es sieht so aus als ob mein CD Wechsler meines Blaupunktradios übern Jordan gegangen ist. Wenn ich auf den Wechsler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.