Blaupunkt DX-N TV TIPS!!!!!

Diskutiere Blaupunkt DX-N TV TIPS!!!!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; :o Habe mir das Blaupunkt DX-N TV einbauen lassen.Bin bis jetzt auch ganz zufrieden.Das einzige was mich nervt ist, wenn ich jedesmal den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oschi

oschi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    :o Habe mir das Blaupunkt DX-N TV einbauen lassen.Bin bis jetzt auch ganz zufrieden.Das einzige was mich nervt ist, wenn ich jedesmal den Zündschlüssel abziehe fährt das Ding raus.Mein Händler meinte er habe es so Eingestellt wenn ich das TV-Modul hätte auch Fernsehen kann.
    Kennt einer von euch eine Internetseite wo sich Blaupunkt-Fans kurzschließen oder hat jemand von euch eine Lösung wie ich das ABschalten kann????

2. Anzeige

schau mal hier: Blaupunkt DX-N TV TIPS!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Wenn Dein Händler es so eingestellt hat, wird er es ja wohl auch rückgängig machen können... *rolleyes*

Thema: Blaupunkt DX-N TV TIPS!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tips and hints for.blaupunkt.tv

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt DX-N TV TIPS!!!!! - Ähnliche Themen

1. W169 Radio Audio 5 gegen Blaupunkt

Radio Audio 5 gegen Blaupunkt: Hallo Schrauber, habe das Audio 5 gegen mein geliebtes Blaupunkt Heidelberg RCM 126 mit 10er Wechsler getauscht. Hatte mich schon in den Foren...
  2. W168 Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160

Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160: Servus Leute, nach lagen Suchen habe ich nichts passendes Gefunden. Die A-Klasse meiner Schwester soll verkauft werden, da aber nur das Audio 5...
  3. W168 Blaupunkt Toronto 420BT einbauen

Blaupunkt Toronto 420BT einbauen: Ich bräuchte ein paar Tipps wie ich das o. g. Radio in meinem W168 bj01/2001 zum laufen bekommen. vorhandene stecker drauf, anmachen und freuen...
  4. Allgemeines Günstiges Navi: Blaupunkt New York 800

Günstiges Navi: Blaupunkt New York 800: Für 535,24 € wachsen die Bäume aber nicht in den Himmel ...: Blaupunkt New York 800 [IMG]...
  5. Endrohr / InviSilver Blinker / Blaupunkt "Hamburg MP68" Zubehör

Endrohr / InviSilver Blinker / Blaupunkt "Hamburg MP68" Zubehör: Hab heute noch paar Sachen gefunden: 1x Endrohr mit E-Nummer + Schelle (passt beim w168 ) --15€-- [IMG] 1 Paar Invisilver Blinkerbirnchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden