Blaupunkt E1 absturz?

Diskutiere Blaupunkt E1 absturz? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Habe seit 3 Tagen das Blaupunkt E1 eingebaut! Hat bis heute auch alles super funktioniert. Doch als ich heute eine Route in Berlin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alec75

Alec75 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo!

Habe seit 3 Tagen das Blaupunkt E1 eingebaut! Hat bis heute auch alles super funktioniert. Doch als ich heute eine Route in Berlin berechnen lassen wollte hat sich das Teil aufgehängt! *mecker* Und zwar habe ich die Route soweit eingegeben und als ich dann zur nochmaligen Routenbestätigung "OK" drücken sollte hat sich nichts getan und es kam auch nicht der Hinweis "Route wird berechnet", wie sonst. Es reagierte auch nicht mehr als ich auf andere Tasten gedrückt habe. Ganz ausschalten konnte ich es aber, und nach dem Einschalten sprachen alle Knöpfe auch wieder an nur eben hängt sich das Teil jedesmal kurz vor der Routenberechnung irgendwie auf! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe ich muss das nicht wieder ausbauen und zurückschicken. Kann man das E1 irgendwie Resetten?

2. Anzeige

schau mal hier: Blaupunkt E1 absturz?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 04.04.2004
    okoetter

okoetter Guest

wenn du das Gerät neu gekauft haben solltest , hast du ja noch Garantie ... Blaupunkt tauscht die Geräte innerhalb einer Woch aus !!

Ich würde auf keinen Fall , wenn noch Garantie bestehen sollte nichts machen , sondern das Gerät einschicken ...

Mir ist auf jedenfall kein Trick bekannt wie man das Gerät reseten könnte

evtl. kannste hier noch ein paar Tipps bekommen

4. Alec75

Alec75 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Es geht wieder! Habe heute mal eine reinigungs CD eingelegt. Dann als ich dei Navi CD eingelegt habe hat das Gerät den Download gestartet und die Route wurde ganz normal berechnet! Ist schon merkwürdig :-/ vielleicht lag es ja an dem starken Regen und der Bewölkung gestern? Kann das sein? Können Wettereinflüsse die Navigation stören? Oder es hat sich in der Nacht sozusagen selbst resetet!? Auf jedenfall geht jetzt wieder alles! :)

Thema:

Blaupunkt E1 absturz?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt E1 absturz? - Ähnliche Themen

1. W169 Radio Audio 5 gegen Blaupunkt

Radio Audio 5 gegen Blaupunkt: Hallo Schrauber, habe das Audio 5 gegen mein geliebtes Blaupunkt Heidelberg RCM 126 mit 10er Wechsler getauscht. Hatte mich schon in den Foren...
  2. W168 Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160

Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160: Servus Leute, nach lagen Suchen habe ich nichts passendes Gefunden. Die A-Klasse meiner Schwester soll verkauft werden, da aber nur das Audio 5...
  3. W168 Blaupunkt Toronto 420BT einbauen

Blaupunkt Toronto 420BT einbauen: Ich bräuchte ein paar Tipps wie ich das o. g. Radio in meinem W168 bj01/2001 zum laufen bekommen. vorhandene stecker drauf, anmachen und freuen...
  4. Allgemeines Günstiges Navi: Blaupunkt New York 800

Günstiges Navi: Blaupunkt New York 800: Für 535,24 € wachsen die Bäume aber nicht in den Himmel ...: Blaupunkt New York 800 [IMG]...
  5. Endrohr / InviSilver Blinker / Blaupunkt "Hamburg MP68" Zubehör

Endrohr / InviSilver Blinker / Blaupunkt "Hamburg MP68" Zubehör: Hab heute noch paar Sachen gefunden: 1x Endrohr mit E-Nummer + Schelle (passt beim w168 ) --15€-- [IMG] 1 Paar Invisilver Blinkerbirnchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.