Blaupunkt E1 Software Problem...

Diskutiere Blaupunkt E1 Software Problem... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe heute die neueste E1 Deutschland/Major Routes of Europe CD in mein Navi eingelegt. Es startete auch den Software Download, hat aber dann bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alec75

Alec75 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Habe heute die neueste E1 Deutschland/Major Routes of Europe CD in mein Navi eingelegt. Es startete auch den Software Download, hat aber dann bei 95% abgebrochen. Habe die CD dann entnommen. Nochmal versucht...funktionierte nicht. Dann habe ich meine alte Navi CD eingelegt. Display zeigt "Download?" habe das mit OK bestätigt. Aber der Downloadbalken bleibt konstant bei 0% stehen :-/
    Kann es sein das ich mir durch den abgebrochenen Download mein Navi zerschossen habe? *heul* Was nun *kratz* Hoffe es weiß jemand Rat ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alec75

Alec75 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Es geht wieder. Habe es eben einfach vom Strom getrennt. Wieder angeschlossen und die Navisoftware hochgeladen. Dann gings wieder! ;D

Thema:

Blaupunkt E1 Software Problem...

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt E1 Software Problem... - Ähnliche Themen

1. Problem Temperaturwarnung

Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  2. Problem mit Handbrems-Warnlampe

Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  5. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.