Blaupunkt E1 Software Problem...

Diskutiere Blaupunkt E1 Software Problem... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe heute die neueste E1 Deutschland/Major Routes of Europe CD in mein Navi eingelegt. Es startete auch den Software Download, hat aber dann bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alec75

    Alec75 Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Habe heute die neueste E1 Deutschland/Major Routes of Europe CD in mein Navi eingelegt. Es startete auch den Software Download, hat aber dann bei 95% abgebrochen. Habe die CD dann entnommen. Nochmal versucht...funktionierte nicht. Dann habe ich meine alte Navi CD eingelegt. Display zeigt "Download?" habe das mit OK bestätigt. Aber der Downloadbalken bleibt konstant bei 0% stehen :-/
    Kann es sein das ich mir durch den abgebrochenen Download mein Navi zerschossen habe? *heul* Was nun *kratz* Hoffe es weiß jemand Rat ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alec75

    Alec75 Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Es geht wieder. Habe es eben einfach vom Strom getrennt. Wieder angeschlossen und die Navisoftware hochgeladen. Dann gings wieder! ;D
     
Thema:

Blaupunkt E1 Software Problem...

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt E1 Software Problem... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
  2. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  3. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  4. Gaspedal Problem

    Gaspedal Problem: Nun habe ich auch ein Problem. Wenn ich fahre is ab und an das Gas weg, kommt dann aber wieder ( als ob das Signal vom Gaspedal verloren geht) ....
  5. Problem Temperaturwarnung

    Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.