Blaupunkt Navi DX-R4 in A Klasse?
Diskutiere Blaupunkt Navi DX-R4 in A Klasse? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe heute ein sehr gutes Angebot bekommen für ein Blaupunkt DX-R4 mit gelber Hintergrundbeleuchtung. Weiss jmd von euch wie das Radio in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Blaupunkt Navi DX-R4 in A Klasse?
Die Seite wird geladen...
-
Blaupunkt Navi DX-R4 in A Klasse? - Ähnliche Themen
-
Allgemeines Günstiges Navi: Blaupunkt New York 800
Günstiges Navi: Blaupunkt New York 800: Für 535,24 € wachsen die Bäume aber nicht in den Himmel ...: Blaupunkt New York 800 [IMG]... -
andere Bosch Blaupunkt Navi CD 2011/2012
Bosch Blaupunkt Navi CD 2011/2012: Hallo, wegen Falschkauf biete ich hier meine nagelneue Bosch/Blaupunkt Navi CD Europa 2011/2011 DX mit TomTom-Maps an. CD weist keinerlei... -
W169 einbau navi blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2
einbau navi blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2: hallo elchfans, ich hab einen W169 und möchte mir ein blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2 zulegen. die sache mit dem saugnapf gefällt mir nicht.... -
W168 Blaupunkt Navi/Rainbow IQ-Line/Verstärker
Blaupunkt Navi/Rainbow IQ-Line/Verstärker: Hallo Elchfans, es ird langsam ernst, der erste Audiumbau meines Lebens steht an ;) Freue mich tierisch drauf, das ganze kommt dadurch zustande... -
Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen!
Ich möchte gerne das Blaupunkt Navi einbauen und habe Fragen!: Hallo zusammen, Hallo Michael, ich habe vor,das Blaupunkt Navi in unseren Elch eizubauen, nun ich habe da generel en paar fragen,die ihr mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.