Blaupunkt Navi DX-R4 in A Klasse?

Diskutiere Blaupunkt Navi DX-R4 in A Klasse? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe heute ein sehr gutes Angebot bekommen für ein Blaupunkt DX-R4 mit gelber Hintergrundbeleuchtung. Weiss jmd von euch wie das Radio in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 12.10.2004
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo,

    habe heute ein sehr gutes Angebot bekommen für ein Blaupunkt DX-R4 mit gelber Hintergrundbeleuchtung.

    Weiss jmd von euch wie das Radio in ner A Klasse Bj. 2003 wirkt ???

    Hat jmd von euch erfahrungen mit Blaupunkt Navi in seinem Elch??

    Bin mir noch nicht sicher, da das Radio wegen des klappbaren displays vorsteht ob ich es kaufen soll...

    Der Preis ist allerdings unschlagbar für ein Neugerät mit Garantie!
    (Preis liegt unter 500 Euros!!!)

    Danke im voraus für Antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 12.10.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ja, ich.
    Blaupunkt DX-V.
     
  4. #3 sixpack, 12.10.2004
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Danke, kannst du auch was dazu sagen???

    Kaufempfehlung: ja oder nein?

    Probleme beim Einbau/ im täglichen Gebrauch??

    Optik im Auto???

    Wäre über mehr Infos sehr dankbar...

    Gruss, sixpack
     
Thema:

Blaupunkt Navi DX-R4 in A Klasse?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi DX-R4 in A Klasse? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  2. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  3. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  4. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.