W168 Blaupunkt Navi/Rainbow IQ-Line/Verstärker

Diskutiere Blaupunkt Navi/Rainbow IQ-Line/Verstärker im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, es ird langsam ernst, der erste Audiumbau meines Lebens steht an ;) Freue mich tierisch drauf, das ganze kommt dadurch zustande...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hallo Elchfans,

    es ird langsam ernst, der erste Audiumbau meines Lebens steht an ;)
    Freue mich tierisch drauf, das ganze kommt dadurch zustande das
    mein Daddy einen neuen Passat bestell hat und aus seinem alten fliegt das
    Blaupunkt Navigations Gerät Blaupunkt Travelpilot DX-R raus.
    Dieses soll nun in den Elch eingebaut werden und mit dem passenden Sound verkuppelt werden.

    Ich hatte mir das folgend gedacht und hoffe ihr helft mir mit Beratung!

    Einbau Travelpilot DX-R 70 mit GPRS-Antenne
    Rainbow IQ-Line 2-Wege System (Passend für die A-Klasse)
    Verstärker?

    Von einem Verstärker habe ich leider keine Ahnung,weiß auch nicht ob ich das brauche, daher helft mir bitte. Und was denkt ihr wie klingt das ganze Paket?

    Ich wäre euch für Beratung und Hilfe Dankbar! Einbau findet in einer Fachwerkstatt statt!

    Grüße
    Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 04.07.2006
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Wie? Machen Lassen? *gähn*

    was willste denn mit dem System?

    gut Musik hören? Oder ne fahrende Bassbox haben...

    ...spielt Geld ne Rolle?

    Fragen über Fragen...

    Ciao, Matthias
     
  4. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    müde? *keks* ;D

    Dann machsch dad halt selber, aber keine Lust die Billigverkleidungen alle wieder zu zertsören ^^

    Hätte gerne das man anständig Musikhören kann. Eine Bassbox brauch ich nich!

    Geld spielt ne Rolle...max. 350-400-,€ ;)

    Bye Fabi
     
  5. #4 Matthias, 04.07.2006
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Auch wenn mich jetzt einige sicherlich hauen...aaaber ich hab drin:

    Monacor LS vorne und hinten und ne Pyle Endstuft.

    Kosten ~ 250€...

    Man kann zwar vernünftig Musik hören, aaaber zum Disco-Mobil taugts ned...aber das wollte ich ja auch ned...
     
  6. #5 silverbox, 04.07.2006
    silverbox

    silverbox Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Willst du nur ne 2-Kanal Endstufe? Wenn du ne 4-Kanal Endstufe nimmst kanns du irgendwann doch mal nen Bass anschließen oder noch ein paar zusätzliche LS für hinten oder so.

    Also für 350-400,-Euro bekommst du schon was anständiges. Für dein Frontsystem würde schon ein Verstärker für 150,- Euro völlig ausreichen.Musst aber noch ungefähr 30,- Euro für Kabel und Sicherung rechnen.

    Eyebrid 2y2 80 2-Kanal
    2x 80W RMS
    1x 252W RMS
     
Thema:

Blaupunkt Navi/Rainbow IQ-Line/Verstärker

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi/Rainbow IQ-Line/Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. Klinken / Line-Eingang zu leise

    Klinken / Line-Eingang zu leise: Hallo, ist sonst auch schon jemand aufgefallen, dass der Klinken / Line -Eingang im Handschuhfach zu leise ist und man ein angeschlossenes...
  3. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  4. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

    A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.