W168 Blaupunkt TravelPilot DX-52R
Diskutiere Blaupunkt TravelPilot DX-52R im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, wollte mir das Blaupunkt Navi einbauen und habe eine Frage zum Speedimpuls. Habe eine A-Klasse, Bj.1999. Liegt der Anschluss vom...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Blaupunkt TravelPilot DX-52R
Die Seite wird geladen...
-
Blaupunkt TravelPilot DX-52R - Ähnliche Themen
-
W169 Radio Audio 5 gegen Blaupunkt
Radio Audio 5 gegen Blaupunkt: Hallo Schrauber, habe das Audio 5 gegen mein geliebtes Blaupunkt Heidelberg RCM 126 mit 10er Wechsler getauscht. Hatte mich schon in den Foren... -
W168 Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160
Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160: Servus Leute, nach lagen Suchen habe ich nichts passendes Gefunden. Die A-Klasse meiner Schwester soll verkauft werden, da aber nur das Audio 5... -
Allgemeines Neuheit Videonavigation-Blaupunkt TravelPilot 500
Neuheit Videonavigation-Blaupunkt TravelPilot 500: Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem passenden Navi und über folgende NEUHEIT gestolpert: Videonavigation mit Blaupunkt... -
W169 einbau navi blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2
einbau navi blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2: hallo elchfans, ich hab einen W169 und möchte mir ein blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2 zulegen. die sache mit dem saugnapf gefällt mir nicht.... -
W168 Blaupunkt TravelPilot Rome NAV55E
Blaupunkt TravelPilot Rome NAV55E: da ich ja schon seit längerem überlege, mir ein Navi in den Elch zu basteln, bin ich über das Blaupunkt Rome gestolpert. Und ich muss sagen, optik...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.