W168 Blaupunkt TravelPilot Rome NAV55E

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot Rome NAV55E im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; da ich ja schon seit längerem überlege, mir ein Navi in den Elch zu basteln, bin ich über das Blaupunkt Rome gestolpert. Und ich muss sagen, optik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orange

Orange Elchfan

Beruf:
    Student E/G
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    da ich ja schon seit längerem überlege, mir ein Navi in den Elch zu basteln, bin ich über das Blaupunkt Rome gestolpert. Und ich muss sagen, optik und Darstellung gefallen mir total. Und, was für mich wichtig ist, es passt in den DIN.Schacht :)
    Was meinen denn die Experten zu dem Gerät ? vor allem da es auch als Basis für besseren Sound und ne Ipodintegration dienen soll...

hier mal der Link: Klick, Klick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt TravelPilot Rome NAV55E

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TravelPilot Rome NAV55E - Ähnliche Themen

1. Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160

Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160: Servus Leute, nach lagen Suchen habe ich nichts passendes Gefunden. Die A-Klasse meiner Schwester soll verkauft werden, da aber nur das Audio 5...
  2. W168 Blaupunkt Toronto 420BT einbauen

Blaupunkt Toronto 420BT einbauen: Ich bräuchte ein paar Tipps wie ich das o. g. Radio in meinem W168 bj01/2001 zum laufen bekommen. vorhandene stecker drauf, anmachen und freuen...
  3. Allgemeines Günstiges Navi: Blaupunkt New York 800

Günstiges Navi: Blaupunkt New York 800: Für 535,24 € wachsen die Bäume aber nicht in den Himmel ...: Blaupunkt New York 800 [IMG]...
  4. W169 Blaupunkt Toronto 410 BT statt Audio 20

Blaupunkt Toronto 410 BT statt Audio 20: Hallo zusammen, wie einige hier bin auch ich mit dem bei mir verbauten Audio 20 (vor Mopf - bernstein) recht unzufrieden. Insbesondere der...
  5. Allgemeines Audio 10 CD für CD-ROM umstellen

Audio 10 CD für CD-ROM umstellen: Hallo, hatte hier gelesen, dass man durch Verstellen eines Potis das Radio so einstellen kann, dass es auch jede selbstgebrannte CD abspielt. Wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.