Blaupunkt
Diskutiere Blaupunkt im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Möchte mir ein Navi einbauen und liege noch ein wenig in der Schwebe. Warscheinlich soll es ein Blaupunkt rx52 werden( wegen des günstigen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Blaupunkt
Die Seite wird geladen...
-
Blaupunkt - Ähnliche Themen
-
W169 Radio Audio 5 gegen Blaupunkt
Radio Audio 5 gegen Blaupunkt: Hallo Schrauber, habe das Audio 5 gegen mein geliebtes Blaupunkt Heidelberg RCM 126 mit 10er Wechsler getauscht. Hatte mich schon in den Foren... -
W168 Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160
Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160: Servus Leute, nach lagen Suchen habe ich nichts passendes Gefunden. Die A-Klasse meiner Schwester soll verkauft werden, da aber nur das Audio 5... -
W168 Blaupunkt Toronto 420BT einbauen
Blaupunkt Toronto 420BT einbauen: Ich bräuchte ein paar Tipps wie ich das o. g. Radio in meinem W168 bj01/2001 zum laufen bekommen. vorhandene stecker drauf, anmachen und freuen... -
Allgemeines Günstiges Navi: Blaupunkt New York 800
Günstiges Navi: Blaupunkt New York 800: Für 535,24 € wachsen die Bäume aber nicht in den Himmel ...: Blaupunkt New York 800 [IMG]... -
Endrohr / InviSilver Blinker / Blaupunkt "Hamburg MP68" Zubehör
Endrohr / InviSilver Blinker / Blaupunkt "Hamburg MP68" Zubehör: Hab heute noch paar Sachen gefunden: 1x Endrohr mit E-Nummer + Schelle (passt beim w168 ) --15€-- [IMG] 1 Paar Invisilver Blinkerbirnchen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.