W168 Blauzahnfreisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Rennelch, 27.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rennelch, 27.11.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG
    Hallo an alle


    hab ein grosses problem mit der Freisprecheinrichtung.

    Nachdem ich das orig. UHI Telefon Steuergerät nachgerüstet hab, und mit dem MB-Bluetooth Adapter und dem Nokia 6820 alles einwandfrei funktioniert hat(Tel.-Buch, usw.) hab ich nun das Nokia E70 mit dem Fzg gekoppelt. Das Poblem: ich kriege einfach keine Tel-Bucheinträge angezeigt. Ständige anzeige: Speicherzugriff nicht möglich.

    Nokia und MB wissen keinen Rat, auch ein Softwareupdate ergab keine änderung.*heul*


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.



    Mfg der Rennelch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 27.11.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    im neuen Jahr kommt die 2. Version des Adapters auf den Markt, da wird das alles verbessert sein *kratz*
     
Thema:

Blauzahnfreisprecheinrichtung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.