W168 blechernes Geräusch bei ca. 1500/Min

Diskutiere blechernes Geräusch bei ca. 1500/Min im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei unserem Elch (W168 170 CDI Automatik) ist gerade nach ca. 3-stündiger Fahrt mit Wohnanhänger (800 kg) und ca. 4%iger Steigung bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klara

Klara Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168
    Hallo,

bei unserem Elch (W168 170 CDI Automatik) ist gerade nach ca. 3-stündiger Fahrt mit Wohnanhänger (800 kg) und ca. 4%iger Steigung bei ungefähr 1500/min ein blechernes, schabenes Geräusch aufgetreten, das nach etwas Abkühlung leiser wurde und ohne Anhänger beinahe ganz verschwand. Die Automatik schaltet nach wie vor weich und es wird kein F im Display angezeigt.

Wer weiß Rat?

Es wurde vor ca. 14 Tagen ein Dpf eingebaut.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.10.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Geräusche muß man hören, um sie analysieren zu können ....

Thema:

blechernes Geräusch bei ca. 1500/Min

Die Seite wird geladen...

blechernes Geräusch bei ca. 1500/Min - Ähnliche Themen

1. Geräusche im Antriebsstrang

Geräusche im Antriebsstrang: Hallo allerseits, ich glaub - mich tritt ein Elch ;-( Nach 5 Jahren und nur 30 tkm, scheint sich bei meinem Elch, etwas größeres anzubahnen. Seit...
  2. ZV Pumpe macht geräusche

ZV Pumpe macht geräusche: Hallo Elchfans, wenn ich das Auto auf.- oder zuschließe macht die Zentralverriegelung (ZV) Pumpe circa 30 Sekunden Geräusche (Hört sich an wie...
  3. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  4. A160 Geräusche ,Vibration

A160 Geräusche ,Vibration: Hallo. Habe bei meinem A160 ,Handschaltung folgendes Problem. Wenn ich im 3ten Gang 40kmh fahre , fühlt es sich so an als würde man untertourig...
  5. Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min

Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Foren und gefühlt das halbe Netzt durchsucht habe möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich habe eine A170...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.