W168 blechernes Geräusch bei ca. 1500/Min

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Klara, 04.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klara

    Klara Elchfan

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168
    Hallo,

    bei unserem Elch (W168 170 CDI Automatik) ist gerade nach ca. 3-stündiger Fahrt mit Wohnanhänger (800 kg) und ca. 4%iger Steigung bei ungefähr 1500/min ein blechernes, schabenes Geräusch aufgetreten, das nach etwas Abkühlung leiser wurde und ohne Anhänger beinahe ganz verschwand. Die Automatik schaltet nach wie vor weich und es wird kein F im Display angezeigt.

    Wer weiß Rat?

    Es wurde vor ca. 14 Tagen ein Dpf eingebaut.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.10.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Geräusche muß man hören, um sie analysieren zu können ....
     
Thema:

blechernes Geräusch bei ca. 1500/Min

Die Seite wird geladen...

blechernes Geräusch bei ca. 1500/Min - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  3. Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?

    Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?: Abend zusammen, nachdem die Suche nix ausspuckt, meine 2te Frage zum W169/1: Habe eben meinen "neuen" A200 durch den Schwarzwald nach hause...
  4. A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min

    A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min: Unser A140 springt sehr schlecht an nur mit gas an, fahren ist in dem zustand unmöglich, dreht vor allem auch nicht höher als 2000 U/min und wenn...
  5. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

    Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.