W169 Blechernes Geräusch beim Fahren vorn links

Diskutiere Blechernes Geräusch beim Fahren vorn links im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Elchfans! An meinem A170 CDI tritt schon seit einer Weile immer bei größeren Straßenunebenheiten ein blechernes Klappern oder wie...

  1. nola

    nola Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo liebe Elchfans! An meinem A170 CDI tritt schon seit einer Weile immer bei größeren Straßenunebenheiten ein blechernes Klappern oder wie Metall gegen Metall auf. Erst war es nur selten. Jetzt ist es ständig zu hören und zwar eindeutig vorn links. Ich war auch schon vor einer Weile mal in der Werkstatt. Nur haben die leider nichts gefunden.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 03.06.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    hört sich nach den Koppelstangen an ;)
    Meistens merkt man erst im Fahrbetrieb, das die defekt sind.
     
  4. #3 A200 Coupé, 04.06.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Und das Problem ist kein W169er Problem. Mods bitte umändern.
     
  5. #4 felixsunshine, 10.11.2010
    felixsunshine

    felixsunshine Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160 2007 Buajahr
    hallo,

    ich habe mit meinem auto genau das gleiche problem. es war gestern in der werkstatt und sie konnten nichts finden. dieses geräusch habe ich immer noch, auch vorne links. die koppelstangen sind okay, soll wohl auch eher beim vorgängermodell sein. die werkstatt vermutete evtl. die bremsklötzer. die sind es aber auch nicht. *kratz*
    hast du nun schon dein geräusch beheben können, wenn ja könntest du mir bitte sagen, was es bei dir war?
    lg martina ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blechernes Geräusch beim Fahren vorn links

Die Seite wird geladen...

Blechernes Geräusch beim Fahren vorn links - Ähnliche Themen

  1. Quitscht beim federn

    Quitscht beim federn: Hallo wenn ich mir unserem elch über einen hubbel oder kleines schlagloch fahre quitscht das vorne. hört sich an wie ein alter Ami schlitten. Das...
  2. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  3. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
  4. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...