Blende oberhalb Motorhaube

Diskutiere Blende oberhalb Motorhaube im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, kann mir jemand sagen, wie man diese Blende oberhalb der Motorhaube losbekommt? danke nico

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie man diese Blende oberhalb der Motorhaube losbekommt?

    danke nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Weiß jetzt wie es geht *daumen*
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    und für alle, die es nicht wissen...

    4 Schrauben im Motorraum lösen.

    Dann Motorhaube schließen und die Blende nach oben hin abziehen.

    Montage in umgekehrter Reihenfolge. Hier drauf achten, dass die Dichtungen an den richtigen Stellen sitzen... ;)
     
  5. #4 Evil Borsti, 26.10.2005
    Evil Borsti

    Evil Borsti Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Logistikplaner
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Einmal kurz den alten Thread rauskramen (ja ich habe die Suchfunktion benutzt...)

    Kann ich bedenkenlos 2-3 Tage ohne diese Blende rumfahren während sie beim Lackierer ist?
    Oder liegen dann irgendwelche wichtigen Komponenten frei, sifft mir der Innenraumfilter zu oder sonstwas? Denke gerade weil es bei uns derzeit ganz gut schüttet, dazu noch jede Menge Laub von den Bäumen kommt etc...
    Bin leider beruflich aufs Auto angewiesen von daher kann ich ihn nicht einfach 2-3 Tage stehen lassen... :-/
     
  6. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    ich bin damals auch 2 tage ohne blende rumgefahren ... hatte auch erst angst ist aber nichts passiert ! denk nicht,das da großartig was hinter sitzt oder ?
     
  7. #6 Lachshb, 26.10.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    ich bin laaaaaange ohne unterwegs gewesen. nicht schlimm da nix beschädigt werden kann......... *daumen*
     
  8. #7 Evil Borsti, 27.10.2005
    Evil Borsti

    Evil Borsti Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Logistikplaner
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Danke für die schnellen Antworten *thumbup*
    Muss ich beim Ausbau irgendwas beachten?
    Laufen da nicht auch die Leitungen für die Scheibenwaschanlage durch?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    achtung beim rückbau:
    die düsen stellen sich gern mal in div. andere richtungen ;) ;)
     
  11. #9 Lachshb, 27.10.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    ab und fertig! keine panik :-X
     
Thema:

Blende oberhalb Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Blende oberhalb Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe

    Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe: Hallo, vermute, mein Problem haben andere auch schon. Unser A160 (pink/lila) hat einen Farbverlust der Heck- und Motorklappe. Gibt es ein Mittel,...
  2. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  3. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  4. Motorhaube rostet

    Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  5. Blende Beifahrerairbag

    Blende Beifahrerairbag: Hallo Leute Ich muss bei mir dir Blenden der Mittelkonsole und Beifahrerairbags austauschen. Doch ich bekomme die Blende vom Beifahrerairbag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.