Blendrahmen um Radio

Diskutiere Blendrahmen um Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; @all Weiß jemand, ob und wo es den schwarzen schmalen Rahmen gibt, der direkt zwischen Konsole und Radio sitzt? Hintergrund: In den oberen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch_udo, 08.06.2003
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @all
    Weiß jemand, ob und wo es den schwarzen schmalen Rahmen gibt, der direkt zwischen Konsole und Radio sitzt?
    Hintergrund:
    In den oberen DIN-Schacht Einbau eines Radios, in den unteren DIN-Schacht Einbau eines CD-Wechslers.
    Die Blende die dran war hatte ja im unteren Schacht die kleine Ablage.
    Ich brauche jetzt nur einen Rahmen um ie Lücke zwischen der Konsole und den Einbaukomponenten abzudecken.
    Bei MB und Blaupunkt gibts das angeblich nicht.
    Wer weiß Bezugsquelle und evtl. Bestellnr.??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boelle

Boelle Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo, ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber ich denke das du das selbe Problem hast wie ich beim Comand einbau.

Zwei Din Geräte übereinander.

Oben und Unten ist ungleichmäßig Luft.

Schau mal hier wie Peter das gelöst hat. Ich denke ich werde es auch so machen. :o

http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=1252&sid=&hilight=comand mopf&hilightuser=0

Schaut aus wie Orginal. Find ich super. *thumbup*

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruss Boelle

4. Fritz

Fritz Elchfan

Beruf:
    EDV Techniker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Boelle

Ich hatte das Problem auch, und da ich mein Orginalblende nicht zerstören wollt habe ich ein klein wenig gebastelt ...

Flugzeugsperrholzplatte ( 1mm Dick ) entsprechend der Form ausgeschnitten, lackiert ...

Hält dank des Einbaurahmens des Radios und des Wechslers ...

5. #4 elch_udo, 09.06.2003
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @Fritz
    Ich glaube das ist der einzig gangbare Weg.
    So werd ichs wohl machen.

6. Fritz

Fritz Elchfan

Beruf:
    EDV Techniker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    @elch_udo
    Ich hab mir bevor ich die Sperrholzplatte zugeschnitten habe aus etwas dickerer Folie eine Schablone angefertigt: Die lieg jetzt noch bei mir im Keller und wartet drauf das mein Kumpel ( Karrosseriebaumeister ) Zeit hat. Dann gehn wir an das Projekt Blende aus Carbon ;D

Wenn soweit ist werd ich's mit Bildern Posten wird aber wohl eher Herbst - Winter

Thema:

Blendrahmen um Radio

Die Seite wird geladen...

Blendrahmen um Radio - Ähnliche Themen

1. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  3. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.