Blendrahmen um Radio

Diskutiere Blendrahmen um Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; @all Weiß jemand, ob und wo es den schwarzen schmalen Rahmen gibt, der direkt zwischen Konsole und Radio sitzt? Hintergrund: In den oberen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch_udo, 08.06.2003
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @all
    Weiß jemand, ob und wo es den schwarzen schmalen Rahmen gibt, der direkt zwischen Konsole und Radio sitzt?
    Hintergrund:
    In den oberen DIN-Schacht Einbau eines Radios, in den unteren DIN-Schacht Einbau eines CD-Wechslers.
    Die Blende die dran war hatte ja im unteren Schacht die kleine Ablage.
    Ich brauche jetzt nur einen Rahmen um ie Lücke zwischen der Konsole und den Einbaukomponenten abzudecken.
    Bei MB und Blaupunkt gibts das angeblich nicht.
    Wer weiß Bezugsquelle und evtl. Bestellnr.??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Blendrahmen um Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boelle

    Boelle Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo, ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber ich denke das du das selbe Problem hast wie ich beim Comand einbau.

    Zwei Din Geräte übereinander.

    Oben und Unten ist ungleichmäßig Luft.

    Schau mal hier wie Peter das gelöst hat. Ich denke ich werde es auch so machen. :o

    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=1252&sid=&hilight=comand mopf&hilightuser=0

    Schaut aus wie Orginal. Find ich super. *thumbup*

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruss Boelle
     
  4. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Boelle

    Ich hatte das Problem auch, und da ich mein Orginalblende nicht zerstören wollt habe ich ein klein wenig gebastelt ...

    Flugzeugsperrholzplatte ( 1mm Dick ) entsprechend der Form ausgeschnitten, lackiert ...

    Hält dank des Einbaurahmens des Radios und des Wechslers ...
     
  5. #4 elch_udo, 09.06.2003
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @Fritz
    Ich glaube das ist der einzig gangbare Weg.
    So werd ichs wohl machen.
     
  6. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    @elch_udo
    Ich hab mir bevor ich die Sperrholzplatte zugeschnitten habe aus etwas dickerer Folie eine Schablone angefertigt: Die lieg jetzt noch bei mir im Keller und wartet drauf das mein Kumpel ( Karrosseriebaumeister ) Zeit hat. Dann gehn wir an das Projekt Blende aus Carbon ;D

    Wenn soweit ist werd ich's mit Bildern Posten wird aber wohl eher Herbst - Winter
     
Thema:

Blendrahmen um Radio

Die Seite wird geladen...

Blendrahmen um Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 Radio Austausch Erfahrungen !

    Radio Austausch Erfahrungen !: Mein Elch, ein A200 W169 Bauj. 2010 , habe ein Radio (China Kracher) "AMASEaudio" eingebaut, aber mit Navi und W Lan Verbindung mit Samsung A71...
  2. W169 Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung

    Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung: Erstmal danke an das Forum für die vielen Tipps, ohne die hätte der Einbau soweit nicht geklappt - special thanks an Heisenberg. Ich habe das...
  3. W169 Radio Umbau

    Radio Umbau: Ich habe keine Frage an das Forum, sondern ich möchte mich für die vielen Informationen zum Radio Umbau bei euch allen bedanken. LG Feni
  4. W168 Gummieinlage Radio-Ablagefach

    Gummieinlage Radio-Ablagefach: Hallo zusammen, ich bin Matthias aus Kirchheim Teck und 49 Jahre alt, um mich kurz vorzustellen. Vor kurzem bin ich auf der Suche nach einem...
  5. W169 Neues Radio für den Elch

    Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.