Bliker spinnt

Diskutiere Bliker spinnt im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Mein Blinker hat das Problem beim links blinken ,mal geht es kurzfristig dann springt er von alleine auf rechts blinken , es ist sehr komisch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 charly82, 21.06.2009
    charly82

charly82 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 cdi
    Mein Blinker hat das Problem beim links blinken ,mal geht es kurzfristig dann springt er von alleine auf rechts blinken , es ist sehr komisch Blinkerhebel wurde erneuert , die blinker birnen auch woran kan das liegen bin echt ratlos bitte helft mir, denn ich weisss nicht weiter, vielleicht wisst ir ja mer. bin über jede hilfe von euch sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Bliker spinnt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

Welli Guest

Hallo Charly82,

wenn du wirklich den Kombischalter (Blinkerhebel) getauscht hast, dann tippe ich auf eines der Steuergeräte.
    Möglich ist auch ein Kurzschluss in der Verkabelung (Scheuerstelle am Kabelbaum)
    Auch denkbar währe sofern vorhanden eine abgesoffene E-Dose an der Anhängekupplung.
    Na ja nicht gerade eine Lösung deines Problems aber zumindest ein Anfang.

Grüße
    welli

4. #3 charly82, 23.06.2009
    charly82

charly82 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 cdi
    am Steuergerät ist nix wurde ausgewärtet bzw kein steuergerät für den blinker bei meinen vaneo und anhängerkupplung hat er nicht schätze mal auch an kurzschluscc oder wackelkontackt weil mal gehts mal nicht ( kaum übern gullideckel gefahren gehts nicht)

5. #4 BlackElk, 23.06.2009
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    wenn der Kombischalter WIRKLICH NEU ist, bleibt eigentlich nur ein Wackelkontakt an einem der Steckverbinder übrig .... (am Kombischalter bzw. KI)

6. #5 charly82, 24.06.2009
    charly82

charly82 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 cdi
    Hallo danke für eure hilfe der fehler wurde gefunfen kein wackelkontackt nix steuergerät , es lag am tacho , komisch aber wahr. das hätte ich nie gedacht was hat der tacho mit nen Blinker zu tun ????????????

7. #6 Elchfan577, 24.06.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hi,
    das KI (Tacho) ist nicht nur Anzeige für Geschwindigkeit und Co. Dahinter verbirgt sich ein Steuergerät für die verschiedensten Funktionen u. a. Blinkersteuerung.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bliker spinnt

Die Seite wird geladen...

Bliker spinnt - Ähnliche Themen

1. Autotronic spinnt nach Autobahnfahrt/höheren Geschwindigkeiten

Autotronic spinnt nach Autobahnfahrt/höheren Geschwindigkeiten: Hallo, der Elch meiner Frau (A200CDI EZ2005 160tkm) fängt leider an uns langsam Kummer zu machen. Ich habe schon einige Threads über...
  2. Elektrik spinnt, Blinker geht an wenn Hupe betätigt wird

Elektrik spinnt, Blinker geht an wenn Hupe betätigt wird: Hallo liebe Elchfans, Ich habe 2016 meinen A190 W168 gekauft. Wie sich kurz nach dem Kauf heraus stellte, wurde der Arme wohl nicht sehr geliebt...
  3. Hilfe, plötzlich spinnt der Wagen!

Hilfe, plötzlich spinnt der Wagen!: Guten Morgen allerseits, ich habe ein Problem, das gestern ganz plortlich auftrat. Morgens noch zur Frühschicht gefahren und nachmittags zurück,...
  4. Bordcomputer und Wartungsanzeige spinnt

Bordcomputer und Wartungsanzeige spinnt: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem W169, Diesel, Bj 2011: Die Anzeige im Bordcomputer, wenn der nächste Service durchgeführt werden...
  5. Anlasser spinnt bei Wärme

Anlasser spinnt bei Wärme: Hallo zusammen, da ich hier neu bin..........Ich bin der Marco, komme aus Duisburg und fahre einen A140, BJ. 10.2001 Nun zu meinem Problem, nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden