W168 Blinker Ausfall

Diskutiere Blinker Ausfall im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe zur Zeit einen Blinker Ausfall. Mein Fahrzeug ist: A-Klasse 1998 A160 Benzin Avantgarde Ich habe bereits das KI bereits...

  1. Vio

    Vio Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    A190 W168
    Hallo,
    ich habe zur Zeit einen Blinker Ausfall.
    Mein Fahrzeug ist:
    A-Klasse 1998 A160 Benzin Avantgarde

    Ich habe bereits das KI bereits getauscht.
    Die Blinker funktionieren gar nicht auch nicht die Warnblinkanlage.
    Nach Trennung der Batterie kann ich einmal blinken danach geht wieder nichts.

    Dazu ist noch zu sagen das die Lenkhilfe dauerhaft läuft und ich daher die Sicherung immer entferne damit die Batterie nicht leer geht.

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
    Kann eventuell von der Lenkhilfe ein Masseproblem auf die Blinker übergreifen?

    Ich bin langsam wirklich ratlos :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Blinker Ausfall. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian Martens, 07.02.2021
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    739
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    50 Euro auf: Massefehler im Motorraum wg. Korrosion.
    Beheben der Ursache behebt auch die Auswirkungen.

    viel Erfolg,
    Christian
     
    Gast14468, miraculix und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 miraculix, 07.02.2021
    miraculix

    miraculix Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    86558 Hohenwart
    Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 192Tkm PreMopf
    Entweder Elektronik der Pumpe durch oder vom Vorbesitzer überbrückt
    Gut möglich. Also Wischwasserbehälter rausnehmen und in den Abgrund blicken. Da unten sind mehrere Masseverbindungen und der Anschlußkasten der Servopumpe, den man dann auch gleich mal inspizieren kann ^^
     
    Gast14468 gefällt das.
Thema:

Blinker Ausfall

Die Seite wird geladen...

Blinker Ausfall - Ähnliche Themen

  1. W168 Blinker Blinkerelais Klick geräusch

    Blinker Blinkerelais Klick geräusch: Servus zusammen , die Frage ist wo sitzt das Blinkerrelais genau ? Und manchmal habe ich das normale Blinken des realis mit dem üblichen...
  2. Fehlermeldung *Blinker Spiegel Links"

    Fehlermeldung *Blinker Spiegel Links": Hallo, mein A150 W169 Bj. 2007 1.5 Benziner, hat mir heute eine Fehlermeldung angezeigt undzwar "Spiegel Blinker links". Dass "Blink Signal" ist...
  3. W168 Klemmenbelegung A168 B2003 Rückleuchten,Blinker usw.

    Klemmenbelegung A168 B2003 Rückleuchten,Blinker usw.: Hallo zusammen, ich suche für meinen A168 Bj.2003 Benziner Zu2.1 0710 Zu2.2 0364 den Klemmbelegungsplan für die Rückleuchten links und rechts....
  4. W168 Fernlicht geht beim Blinken an

    Fernlicht geht beim Blinken an: Hallo, seit gestern gibt es einen Kobold in einem unserer W168er. Beim Blinken geht das Fernlicht an. Ich vermute mal, dass der...
  5. W168 Blinker/Warnblinker def

    Blinker/Warnblinker def: Hatte einen Anhänger am Kfz bei dem Masse und Blinker rechtes vertauscht waren.Nun geht weder Blinker noch Warnblinker,habe KI gewechselt ohne...