Blinker blinkt nicht richtig

Diskutiere Blinker blinkt nicht richtig im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich habe mit meinem elch ein Problem Wen ich den blinker betätige nach links fängt er beim links einschlagen nach rechts zu blinken Der...

1. #1 Tutzi1948, 02.04.2019
    Tutzi1948

Tutzi1948 Elchfan

Hallo ich habe mit meinem elch ein Problem
    Wen ich den blinker betätige nach links fängt er beim links einschlagen nach rechts zu blinken
    Der blinker hebel wurde schon ersetzt durch einen nagel neuen blinker
    A Klasse 140
    Bj2000 vielleicht kann mir jemand helfen
    LG Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Blinker blinkt nicht richtig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Obi

Obi Elchfan

Beruf:
    Vollgas-Chaot (=Berufskraftfahrer), Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Avantgarde, Handschaltung, No-Name-Radio, Klima
    Marke/Modell:
    168033/A160 Benziner (75kW) Handschalter bzw. auch 168008/A170 CDI (66kW) Handschalter
    Hallo @Tutzi1948 ,
    hier wurde unter anderem auch schon in diesem Thema über den einseitig blinkenden Fahrtrichtungsanzeiger, wie das Ding im Juristendeutsch heißt, diskutiert:

https://www.elchfans.de/threads/blinker-blinkt-rechts-statt-links.34397/#post-409407

Wenn Du die Seite auf dem Smartphone angezeigt bekommst, hast Du in der 3. Zeile ganz rechts übrigens ein Lupensymbol, über das man die Suchfunktion ("SuFu") aufrufen kann, was wiederum eine Ansammlung von vielen Beiträgen zum selben Problem vermeiden hilft. Das ist nicht böse gemeint. In erster Linie auch eine Bitte an alle mitlesenden Neuzugänge.

Gruß,
    Obi

Andiamo und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Blinker blinkt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Blinker blinkt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Blinker funktioniert links nicht

Blinker funktioniert links nicht: Hallo erstmal, mein blinker blink nur rechts auch wenn ich links blinke, was kann man machen
  2. Komfort Blinker für den Elch !?

Komfort Blinker für den Elch !?: Ich bin heute durch ein anderes (Mazda) Forum auf etwas aufmerksam gemacht worden, dort wurde die Komfort Blinker Funktion und dessen Nachrüstung...
  3. Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell

Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell: Hallo..ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Das Spiegelglas von meiner A Klasse 180 CDI wurde geklaut und dabei einige...
  4. Blinker links fällt nach kurzer Zeit aus und dann blinkt es rechts??

Blinker links fällt nach kurzer Zeit aus und dann blinkt es rechts??: Hallo Zusammen, Seid kurzem macht unsere A Klasse etwas sehr komisches... Nach kurzer Zeit geht der linke Blinker nicht mehr und obwohl man den...
  5. W168 Blinker blinkt rechts statt links

Blinker blinkt rechts statt links: Hi! Ich heiße eigentlich Marc und hab nen A160 W168 Bj.2000. Bin damit jetzt 98.000 Kilometer gefahren, bislang ohne weitere Defekte und bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden