W169 Blinker funktioniert links nicht

Diskutiere Blinker funktioniert links nicht im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo erstmal, mein blinker blink nur rechts auch wenn ich links blinke, was kann man machen

  1. Manu

    Manu Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, mein blinker blink nur rechts auch wenn ich links blinke, was kann man machen
     
  2. Anzeige

  3. KDOW

    KDOW Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2019
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    345
    Marke/Modell:
    A 170 CDI / W 168 / 66 kW / Kdow / 185/55-R15 / Glutrot / 1998
    Hallo,

    keine Sorgen machen.

    Es ist ein Auto für den Afrikanischen Markt.

    Vielleicht ein Re-Import.

    Wenn ein soilches Auto rechts blinkt kann das mehrfache Bedeutungen haben:
    - Der Fahrer möchte rechts abbiegen.
    - Der Fahrer ist schon mal rechts abgebogen.
    - Es ist der einzige Blinker, der jobbt.


    ...
     
    stuermi gefällt das.
  4. #3 Schrott-Gott, 23.06.2020
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4.886
    Zustimmungen:
    3.887
    Marke/Modell:
    Wissen ist eine Holschuld ! W168 033 A160 AKS Bj. 7/1998 ~150k km
    Hier gibt es einige Beiträge, die das Thema haben
    auch Ursachen und Lösungen.

    Bitte versuch es mal mit der Suche.
     
    ea-yxz gefällt das.
Thema:

Blinker funktioniert links nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker funktioniert links nicht - Ähnliche Themen

  1. Blinker im Außenspiegel

    Blinker im Außenspiegel: Hallo und Guten Tag, bei meinem W169 Bj. 2012 fällt, immer wieder, die Blinkleuchte im rechten Außenspiegel aus. Da ich die Spiegel beim Abstellen...
  2. W168 Blinker Ausfall

    Blinker Ausfall: Hallo, ich habe zur Zeit einen Blinker Ausfall. Mein Fahrzeug ist: A-Klasse 1998 A160 Benzin Avantgarde Ich habe bereits das KI bereits...
  3. W168 Blinker wird nur noch rechts angesteuert

    Blinker wird nur noch rechts angesteuert: Hallo Gemeinde, Wir haben bei unserem w168 das Problem, dass der Blinker rechts blinkt, obwohl man den Blinkhebel nach links gelegt hat. Ich...
  4. W169 Blinker defekt Spiegel Links A180 W169

    Blinker defekt Spiegel Links A180 W169: Hallo, mein Blinker spinnt. Mal geht er einwandfrei mal tut sich gar nichts .. Bin etwas irritiert.... Das der Blinker kaputt ist glaube ich nicht...
  5. W168 Komfort Blinker für den Elch !?

    Komfort Blinker für den Elch !?: Ich bin heute durch ein anderes (Mazda) Forum auf etwas aufmerksam gemacht worden, dort wurde die Komfort Blinker Funktion und dessen Nachrüstung...