Blinker geht beim Lenken nicht zurück

Diskutiere Blinker geht beim Lenken nicht zurück im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...

1. Weisas

Weisas Elchfan

Beruf:
    IT Techniker
    Ausstattung:
    Klimaanlage, Sitzheizung, Automatik, Regensensor, Tempomat
    Marke/Modell:
    W168 A190 Bj. 07.2003
    Hallo,

Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein Problem das nach dem Abbiegen der Blinker nicht automatisch zurück geht. Ist der BlinkerSchalter defekt ?

MFG
    Sascha

2. Anzeige

3. #2 Mooserunner23, 13.02.2017
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
  4. #3 Hochstapler, 13.02.2017
    Hochstapler

Hochstapler Guest

Der Lenkstockschalter war schon im Jahre 1973 ein Problem. Damals musste man des Hebel nach oben halten (Blinken-Abbiegen nach rechts). Unser Lenkstockschalter beim W168 wurde nach 4 Jahren erneuert-----ist jetzt seit 13 Jahren ohne Fehler im Einsatz. Ich drücke die Daumen

Philipp

Thema: Blinker geht beim Lenken nicht zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W168 blinkerhebel rastet rechts nicht ein

,
  2. mercedes a-klasse blinker springt nicht von selst zurück

,
  3. a168 blinker geht nicht allein zurück

Die Seite wird geladen...

Blinker geht beim Lenken nicht zurück - Ähnliche Themen

1. Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?

Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, mich bei unserem 160er MoPf mit den Schaltern in der hinteren Mittelkonsole auseinanderzusetzen (Austausch der...
  2. Blinker und WB Funktionieren nicht

Blinker und WB Funktionieren nicht: Hallo an alle, habe seit einer Woche einen Elch8o (A170 CDI Bj.2001) und schon erste BÖSE Erfahrungen machen müssen. Auf der gestrigen Fahrt...
  3. W168 160 Benziner geht einfach aus

W168 160 Benziner geht einfach aus: Hallo liebe Elchfans... Habe zurzeit ziemliche Probleme mit meinem w168 160 Benziner . Im kalt Zustand geht der Motor ohne Probleme an aber nach...
  4. Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig

Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig: Moin und hallo liebe Community. Ich fahre einen 09/2001er A140 Automatik mit inzwischen (echten) beinahe 90.000 Kilometern. Bislang konnte ich...
  5. Drehrichtung des Motors beim A160

Drehrichtung des Motors beim A160: Hallo, ich werde in Kürze den Steuerkettenspanner an meinem Motor tauschen da sich im Leerlauf gelegentlich dieses Pumpenartige Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden