Blinker im Außenspiegel .....

Diskutiere Blinker im Außenspiegel ..... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo ich weiß ist schon viel geschrieben worden. heute erzählt mir einer , er hätte gehört die vom c oder clk würden auch passen ???...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 29.04.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo

    ich weiß ist schon viel geschrieben worden.
    heute erzählt mir einer , er hätte gehört die vom c oder clk würden auch passen ???
    stimmt das ?
    ich meine wäre ja einfach, eines beim mbatc für ne c klasse holen und an meinen elchi montieren ...

    ist da was wahres dran oder nur ein fake ?

    danke

    hobbyylein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 29.04.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hallo hobbylein,

    die Spiegel von der c-klasse passen auf keinenfall, Spiegel die passen sind die vom CLK (altes modell) und die vom SLK (ebenfalls altes modell), natürlich auch die vom a210.
    Benötigte teile sind die Spiegelschale und -rahmen und der Blinkereinsatz.
    Desweiteren muss eine Leitung vom Kotflügel zum Spiegel gezogen werden und leichte anpassungsarbeiten am spiegelträger vorgenommen werden.

    Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet
     
  4. #3 hobbykoch, 29.04.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    aha, also alles in allem mehr gscäft als wie man damit haben will ...

    nagut, danke für die antwort

    hätt ja sein können, grins grins

    danke

    werde mir am we die auffindschaltung einbauen
    /me saumäßig gespannt ist ob es net hinterher eine disokugel wird ...
    aber der plan ist schon ausgedruckt somit kann ja nix mehr schiefgehen ...

    cu

    hobbylein
     
  5. #4 okoetter, 29.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    @ Hobbykoch !!

    hast du die Schaltung von Thomas&Alex ??

    Wenn du diese haben solltest .... ein Tip .... verlöte die einzelnen Leitungen ( hält besser als die ollen Kabeldiebe )
     
  6. #5 Daywalker, 29.04.2003
    Daywalker

    Daywalker Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemtechniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    Verlöten ist natürlich eine saubere Lösung. Aber bei mir halten die ollen Kabeldiebe ;D auch bestens.
     
  7. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    bei mir eigentlich auch ;D nur funktionieren tut sie trotzdem nicht mehr ;( man sollte halt keine kabel auf der bab raushängen lassen *mecker*
     
  8. #7 hobbykoch, 29.04.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    ich kriege sie von jens
    und der hat sie von thomas
    glaube ich mich grob zu erinnern
     
  9. #8 Mr. Bean, 29.04.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stefan.2000, 29.04.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Spiegel vom Slk nätürlich nach Modellpflege und vom aktuellen Modell, noch gibt es keinen neuen SLK.

    Gruß Stefan
     
  12. #10 Patlake, 29.04.2003
    Patlake

    Patlake Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Marke/Modell:
    A 160
    ;D ;D Komplette Umbauarbeiten haben bei mir 3 Stunden in kauf genommen. Muß dazu sagen habe schon gewußt wie man das macht, da es nicht mein erster Elch war wo ich das gemacht habe. 8)
     
Thema:

Blinker im Außenspiegel .....

Die Seite wird geladen...

Blinker im Außenspiegel ..... - Ähnliche Themen

  1. Blinker

    Blinker: Hallo Leute, habe da ein mittelschweres Problem, Blinker geht vorne, aber hinten nicht ! Birnen sind gecheckt, alles okay ! Was könnte es sein !...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

    Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...
  4. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  5. Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.

    Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.: Hallo allerseits, bei dem A168 meiner Frau ist soeben folgendes Phänomen aufgetreten: Sämtliche Warnleuchten im KI blinken im Abstand von circa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.