Blinker im Außenspiegel

Diskutiere Blinker im Außenspiegel im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo und Guten Tag, bei meinem W169 Bj. 2012 fällt, immer wieder, die Blinkleuchte im rechten Außenspiegel aus. Da ich die Spiegel beim Abstellen...

  1. misch

    misch Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und Guten Tag,
    bei meinem W169 Bj. 2012 fällt, immer wieder, die Blinkleuchte im rechten Außenspiegel aus. Da ich die Spiegel beim Abstellen automatisch einklappe, vermute ich, dass das Kabel brüchig geworden ist und einen "Wackelkontakt" produziert. Kann man dieses Kabel austauschen und wie?
    Für ein par Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Gruß,
    misch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Blinker im Außenspiegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 31.03.2021
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.527
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Seelenfischer gefällt das.
  4. misch

    misch Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Danke stuermi, aber ich glaube mein Elch hat jetzt einen Hitzschlag. Ich habe gerade festgestellt, dass die Fehlermeldung eigentlich ein fake ist. Denn, wenn ich den Blinkhebel nach rechts betätige bringt er eine Fehlermeldung im Display "Blinker im Außenspiegel rechts defekt" und tickert doppelt so schnell wie beim Blinken nach links. Nun bin ich einmal ausgestiegen und stelle fest, alle drei Blinker rechts tun, vorn, Im Spiegel und hinten. ich habe das ein paar mal versucht, aber er bleibt dabei.
    Fällt jemandem was ein?
    Gruß und Dank,
    misch
     
Thema:

Blinker im Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Blinker im Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. W169 Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell

    Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell: Hallo..ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Das Spiegelglas von meiner A Klasse 180 CDI wurde geklaut und dabei einige...
  2. W168 Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

    Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  3. W168 Aussenspiegel Abgebrochen - Halterung von Spiegel mit Blinker dieselbe wie Spiegel ohne Blinker

    Aussenspiegel Abgebrochen - Halterung von Spiegel mit Blinker dieselbe wie Spiegel ohne Blinker: Hallo, ich hatten leider einen Unfall und mir ist der Rechte Aussenspiegel komplett abgebrochen. Ich habe einen W168 aber mit Aussenspiegel mit...
  4. W168 Außenspiegel rot ohne Blinker

    Außenspiegel rot ohne Blinker: Ich habe noch beide Außenspiegel . Der rechte war erst 2 Monate in gebrauch
  5. W168 Außenspiegel ohne Blinker elektrisch verstellbar

    Außenspiegel ohne Blinker elektrisch verstellbar: Habe nich beide Außenspiegel in rot. Einer davon war erst 2 Monate alt als ich sie demontiert habe.