Blinker im Spiegel geht nicht

Diskutiere Blinker im Spiegel geht nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt komisches Problem. Mein rechter Blinker im Spiegel geht nicht. Zuerst dachte ich ok Lampe kaputt. Leider...

1. #1 tschechniker, 29.08.2019
    tschechniker

tschechniker Elchfan

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein echt komisches Problem. Mein rechter Blinker im Spiegel geht nicht. Zuerst dachte ich ok Lampe kaputt. Leider gehen alle und wenn ich die beiden Adern mit 12v versorge geht er auch. Habe natürlich dann mal mit dem Multimeter gemessen und es kommt auch Strom an. Habe dann mal alle steckverbindungen erneuert weil am Blinker selbst nix an kam.

Leider auch kein Erfolg. Habe dann etwas weiter rum gemessen. Ohne Last zeigt mein Multimeter ~8v an (durch den an aus Intervall kommt er denke ich mal nicht schnell genug mit). Sobald ich den Blinker anschließe fällt das ganze auf 0v.

Woran kann sowas denn liegen? Am Kabel? Kabelbruch? Wenn ja wo kommt das denn genau her dass ich das ganze mal ersetzen kann?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Blinker im Spiegel geht nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    A160CDI SAs: AKS, Mittelarmlehne Leder, Polster Leder, Tachohutze Leder, Variobox, Zierblenden Klavierlack schwarz, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Du wirst die beiden Adern für den Blinker verfolgen müssen. Entweder ist eine Ader unterbrochen, oder liegt an Masse.

Rudi_56... und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 A200 W169, 13.01.2020
    A200 W169

A200 W169 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, 4Elektronische Fensterheber, Ascherpaket, Sitzheizung, Pdc, Audio 50 Aps, Sitzkomfort-Paket, Easy Vario System Plus, Regensensor, Universal-Telefonie-Paket,Lamellendach, Armlehne vorne, Isofix,
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A Klasse W169 A200 Baujahr 2004 Avantgarde
    Hast du einen W168?​

5. Fred99

Fred99 Elchfan

Sae Problem hatte ich nach Umrüstung auf elektrisch anklappbar.
    Hatte mir gebrauchte Spiegel besorgt und beide ließen sich nicht klappen und bei einem ging der Blinker
    nicht. Hab dann einen Sppiegel komplett zerlegt und dabei festgestellt dass im Knickpunkt des Spiegels
    mehrere Kabel gbrochen waren durch die ständige gleichmäßige Bewegung.
    Das wird das Problem sein.

6. #5 A200 W169, 01.02.2020
    A200 W169

A200 W169 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, 4Elektronische Fensterheber, Ascherpaket, Sitzheizung, Pdc, Audio 50 Aps, Sitzkomfort-Paket, Easy Vario System Plus, Regensensor, Universal-Telefonie-Paket,Lamellendach, Armlehne vorne, Isofix,
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A Klasse W169 A200 Baujahr 2004 Avantgarde
    War bei mir auch so ich habe auch elektrisch Anklapbare nachgerüstet
    Habe meine Speigel gebraucht gekauft
    Beim rechten funktionierte der Blinker ob er sich anklappen ließ weis ich leider nicht weil ich die Spiegel noch nicht Freigeschalten hatte der Händler hat mir einen andern Spiegel geschickt:thumbsup:

Thema:

Blinker im Spiegel geht nicht

Die Seite wird geladen...

Blinker im Spiegel geht nicht - Ähnliche Themen

1. W169 Blinker im Spiegel

W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  2. Spiegel Blinker .. LED Umbau ??

Spiegel Blinker .. LED Umbau ??: Guten Tag Liebe Community Ich besitze eine A - Klasse W168 170 CDI Lang. BJ.: 06/2003 Meine Frage ... Wäre es möglich die vorhandenen Birnen im...
  3. "Blinker Spiegel links" defekt, aber nur zeitweilig?!?

"Blinker Spiegel links" defekt, aber nur zeitweilig?!?: Hallo allerseits, bei meinem ELCH (W169 A200 Autom.) geht das Blinkrelais hörbar doppelt so schnell wie normal wenn ich links blinke. Wenn ich...
  4. Aussenspiegel Abgebrochen - Halterung von Spiegel mit Blinker dieselbe wie Spiegel ohne Blinker

Aussenspiegel Abgebrochen - Halterung von Spiegel mit Blinker dieselbe wie Spiegel ohne Blinker: Hallo, ich hatten leider einen Unfall und mir ist der Rechte Aussenspiegel komplett abgebrochen. Ich habe einen W168 aber mit Aussenspiegel mit...
  5. W169 Spiegel-Blinker

Spiegel-Blinker: Hallo, an alle, muß auf der rechten Seite den Blinker im Spiegel wechseln! Bin ja erstaunt, daß das Teil "nur" 26,-€ kostet (Glas gibt's...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden