Blinker links fällt nach kurzer Zeit aus und dann blinkt es rechts??

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mickyvi123, 02.05.2015.

1. #1 Mickyvi123, 02.05.2015
    Mickyvi123

Mickyvi123 Elchfan

Hallo Zusammen,

Seid kurzem macht unsere A Klasse etwas sehr komisches... Nach kurzer Zeit geht der linke Blinker nicht mehr und obwohl man den Hebel nach unten gedrückt hat, blinkt der Wagen rechts?? Wenn man den Wagen dann ausmacht und wieder startet funktioniert er links wieder für kurze Zeit. Kennt das Problem vielleicht jemand oder hat jemand einen Tipp was ich testen könnte?

Vielen Dank vorab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 02.05.2015
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    So völlig unerklärliche Phänomene hängen oft mit Massefehlern zusammen:
    Eine Hilfsmasse von Batterie-Minus-Pol nach vorn und hinten auf die Blinkergehäuse legen und gucken, was passiert!
    Bleibt der Fehler, dann liegt die Ursache wo anders.
    Ist der Fehler behoben, dann muss jetzt die malade Masseverbindung gesucht werden....

4. #3 bradders, 02.05.2015
    bradders

bradders Elchfan

Beruf:
    Sports car manufacture
    Ausstattung:
    Now with added extras! 440 Cruise control. 500 Folding mirrors. 570 Armrest. 682 Fire extinguisher. 875 Heated screen wash. 932 Drawer under driver seat. 939 Drawer under passenger seat. U01 Drawers under rear seats. U12 Velour mats. U30 Rear sunblind. U31 Left & right sunblinds. U42 Luggage net in trunk. U43 Luggage net side of trunk. Follow me home lights/ Comfort closure/ Mirrors fold on locking- Thank you Black Elk!
    Marke/Modell:
    W168 A160 Avantgarde
    This may be a problem with the instrument cluster. Another owner here had a similar fault http://www.aclassinfo.co.uk/mypage.45.htm

I hope this helps

Chris

Schrott-Gott gefällt das.
  5. #4 Schrott-Gott, 03.05.2015
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Nach dieser Seite könnte es schon helfen, die Batterie kurze Zeit ab zu machen.:
    Google (and me) translate:
    Versuchen Sie jedoch, den Fehler durch Abklemmen der Batterie zuerst zu korrigieren.
    Denken Sie daran, den Lichtschalter zumindest auf Seitenlicht zu schalten, bevor sie die Batterie wieder anschließen.
    Und Resetten Sie Ihre ESP / ABS und elektrische Fensterheber.

bradders gefällt das.
  6. #5 Gast010, 03.05.2015
    Gast010

Gast010 Guest

Mit "side light" ist hier das Standlicht gemeint.
    Ansonsten ist die Übersetzung in Ordnung. ;-)

7. #6 Schrott-Gott, 03.05.2015
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Uff, da bin ich ja froh !! Hat sich das Studium der Anglistik doch endlich ausgezahlt. :D
    Ich dachte "side light" wäre das Parklicht/-leuchte - falls es das beim elch überhaupt gibt ...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinker links fällt nach kurzer Zeit aus und dann blinkt es rechts??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse blinker links blinkt rechts

,
  2. w168 blinkt nur rechts

Die Seite wird geladen...

Blinker links fällt nach kurzer Zeit aus und dann blinkt es rechts?? - Ähnliche Themen

1. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. linkes Hinterrad steht schief

linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  4. Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.

Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.: Hallo allerseits, bei dem A168 meiner Frau ist soeben folgendes Phänomen aufgetreten: Sämtliche Warnleuchten im KI blinken im Abstand von circa...
  5. ESP Problem in links Kurven

ESP Problem in links Kurven: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein elch bj 2000 A 170 cdi hat ein ESP Problem. Das fing vor einem Monat an das trotz trockner fahrbahn dieses nette...