Blinker links fällt nach kurzer Zeit aus und dann blinkt es rechts??

Diskutiere Blinker links fällt nach kurzer Zeit aus und dann blinkt es rechts?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, Seid kurzem macht unsere A Klasse etwas sehr komisches... Nach kurzer Zeit geht der linke Blinker nicht mehr und obwohl man den...

  1. #1 Mickyvi123, 02.05.2015
    Mickyvi123

    Mickyvi123 Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Seid kurzem macht unsere A Klasse etwas sehr komisches... Nach kurzer Zeit geht der linke Blinker nicht mehr und obwohl man den Hebel nach unten gedrückt hat, blinkt der Wagen rechts?? Wenn man den Wagen dann ausmacht und wieder startet funktioniert er links wieder für kurze Zeit. Kennt das Problem vielleicht jemand oder hat jemand einen Tipp was ich testen könnte?


    Vielen Dank vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 02.05.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    So völlig unerklärliche Phänomene hängen oft mit Massefehlern zusammen:
    Eine Hilfsmasse von Batterie-Minus-Pol nach vorn und hinten auf die Blinkergehäuse legen und gucken, was passiert!
    Bleibt der Fehler, dann liegt die Ursache wo anders.
    Ist der Fehler behoben, dann muss jetzt die malade Masseverbindung gesucht werden....
     
  4. #3 bradders, 02.05.2015
    bradders

    bradders Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Sports car manufacture
    Ort:
    Kent, England
    Ausstattung:
    Now with added extras! 440 Cruise control. 500 Folding mirrors. 570 Armrest. 682 Fire extinguisher. 875 Heated screen wash. 932 Drawer under driver seat. 939 Drawer under passenger seat. U01 Drawers under rear seats. U12 Velour mats. U30 Rear sunblind. U31 Left & right sunblinds. U42 Luggage net in trunk. U43 Luggage net side of trunk. Follow me home lights/ Comfort closure/ Mirrors fold on locking- Thank you Black Elk!
    Marke/Modell:
    W168 A160 Avantgarde
    This may be a problem with the instrument cluster. Another owner here had a similar fault http://www.aclassinfo.co.uk/mypage.45.htm

    I hope this helps





    Chris
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  5. #4 Schrott-Gott, 03.05.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Nach dieser Seite könnte es schon helfen, die Batterie kurze Zeit ab zu machen.:
    Google (and me) translate:
    Versuchen Sie jedoch, den Fehler durch Abklemmen der Batterie zuerst zu korrigieren.
    Denken Sie daran, den Lichtschalter zumindest auf Seitenlicht zu schalten, bevor sie die Batterie wieder anschließen.
    Und Resetten Sie Ihre ESP / ABS und elektrische Fensterheber.
     
    bradders gefällt das.
  6. #5 Gast010, 03.05.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Mit "side light" ist hier das Standlicht gemeint.
    Ansonsten ist die Übersetzung in Ordnung. ;-)
     
  7. #6 Schrott-Gott, 03.05.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Uff, da bin ich ja froh !! Hat sich das Studium der Anglistik doch endlich ausgezahlt. :D
    Ich dachte "side light" wäre das Parklicht/-leuchte - falls es das beim elch überhaupt gibt ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinker links fällt nach kurzer Zeit aus und dann blinkt es rechts??
Die Seite wird geladen...

Blinker links fällt nach kurzer Zeit aus und dann blinkt es rechts?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  2. Linker Vorderreifen außen abgefahren

    Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  5. Blinker

    Blinker: Hallo Leute, habe da ein mittelschweres Problem, Blinker geht vorne, aber hinten nicht ! Birnen sind gecheckt, alles okay ! Was könnte es sein !...