W168 Blinker Relai

Diskutiere Blinker Relai im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi eine Frage wo ist das Ralai vom Bliker? KI? Würde gerne es so leise wie meine Mutter in Facelift haben? Hat da schon einer erfahrungen? danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shadow18, 19.02.2003
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Hi eine Frage wo ist das Ralai vom Bliker? KI? Würde gerne es so leise wie meine Mutter in Facelift haben? Hat da schon einer erfahrungen? danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Blinker Relai. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddi@AMG

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi das Blinker relais sitzt glaube ich im Kombiinstrument habe nämlich ein neueres Verbaut das leiser Blinkt.
     
  4. #3 okoetter, 19.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    und wo sitzt das genau im KI , dachte immer das läuft irgendwo im KI über die Elektronik ??
     
  5. eddi@AMG

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi okoetter keine ahnung wo das relais im Kombi sitzt.
     
  6. #5 Ghostdog, 20.02.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Mal eine dumme Frage ab wann wurde das Relai verbaut das leiser Blinkt.
     
  7. #6 okoetter, 20.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    das ist eine gute Frage *thumbup* würde mich auch Interesieren
     
  8. #7 thomasbad, 23.02.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hi,
    also ich hab zz. die KI Verkleidung herunten, wegen LED Umbau,da hör ichs sehr laut. Ich werde mal nachsehen, wo es ist und wenn ichs zugänglich vorfinde, versuch ich mal ein Dämmmaterial (aha, von daher kommt 3M) draufzukleben, obs was hilft. Frage ist nur, soll mans nicht lt. hören ? Klingt halt ein bißchen billig, gell ?
     
  9. #8 Shadow18, 23.02.2003
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Jo es ist bei der facelift nobler kan n man sagen eher mercedes
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mee2

    mee2 Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz/Rhein
    Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    ich habe ja einen mopf-elch (von 10/2001), aber das blinken finde ich nicht besonders leise (z.b. im direkten vergleich mit dem neuen opel corsa c eher richtig laut). jetzt weiß ich nicht, wie es sich im pre-mopf anhört, aber es klingt bei mir so, wie ich es von unserem 300E kannte - das war so um 1990, also seitdem nicht wirklich ein fortschritt ;)
    kann ja aber auch absicht sein, damit der mercedes-fahrer im mercedes-fahrer-durchschnittsalter den blinker auch noch hören kann :-X
    axel.
     
  12. #10 thomasbad, 23.02.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Na Hallo !
    Was soll das mit dem Alter ? Ich seh zwar nicht mehr besonders gut, dafür hör ich aber ein bissl schlechter ;D


    Hab gerade alles mir angesehen:
    Also ob die bei Mercedes das Blinkerrelais ausgetauscht haben, bezweifle ich, da es auf der Printplatte aufgelötet ist.
    Das Pipserl als Warnung, wenn z.B die Tür offen ist und das Blinkerrelais befinden sich ganz rechts auf der Printplatte. Das Pipserl vorne und das Relais hinten. Ich habe auf beides so eine schwarze selbstklebende Dämmmatte von Conrad geklebt, ist viel angenehmer so. Bin schon am überlegen, ob man da nicht so ein Pipsern anlöten sollte, das so ein bißchen nach einem Glöckchen klingt. Der Maybach hat das sicher drinnen :] Weiß nicht mehr, wo ich das gehört habe, Jaguar vielleicht.
    Bis dann
     
Thema: Blinker Relai
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 blinker Relais

    ,
  2. vaneo blinkerrelais wo

Die Seite wird geladen...

Blinker Relai - Ähnliche Themen

  1. Blinker im Außenspiegel

    Blinker im Außenspiegel: Hallo und Guten Tag, bei meinem W169 Bj. 2012 fällt, immer wieder, die Blinkleuchte im rechten Außenspiegel aus. Da ich die Spiegel beim Abstellen...
  2. W168 Blinker Ausfall

    Blinker Ausfall: Hallo, ich habe zur Zeit einen Blinker Ausfall. Mein Fahrzeug ist: A-Klasse 1998 A160 Benzin Avantgarde Ich habe bereits das KI bereits...
  3. W168 Blinker wird nur noch rechts angesteuert

    Blinker wird nur noch rechts angesteuert: Hallo Gemeinde, Wir haben bei unserem w168 das Problem, dass der Blinker rechts blinkt, obwohl man den Blinkhebel nach links gelegt hat. Ich...
  4. W169 Blinker defekt Spiegel Links A180 W169

    Blinker defekt Spiegel Links A180 W169: Hallo, mein Blinker spinnt. Mal geht er einwandfrei mal tut sich gar nichts .. Bin etwas irritiert.... Das der Blinker kaputt ist glaube ich nicht...
  5. W169 Blinker funktioniert links nicht

    Blinker funktioniert links nicht: Hallo erstmal, mein blinker blink nur rechts auch wenn ich links blinke, was kann man machen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.