W168 Blinker Relai

Diskutiere Blinker Relai im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi eine Frage wo ist das Ralai vom Bliker? KI? Würde gerne es so leise wie meine Mutter in Facelift haben? Hat da schon einer erfahrungen? danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shadow18, 19.02.2003
    Shadow18

Shadow18 Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Hi eine Frage wo ist das Ralai vom Bliker? KI? Würde gerne es so leise wie meine Mutter in Facelift haben? Hat da schon einer erfahrungen? danke

2. Anzeige

schau mal hier: Blinker Relai. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi das Blinker relais sitzt glaube ich im Kombiinstrument habe nämlich ein neueres Verbaut das leiser Blinkt.

4. #3 okoetter, 19.02.2003
    okoetter

okoetter Guest

und wo sitzt das genau im KI , dachte immer das läuft irgendwo im KI über die Elektronik ??

5. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi okoetter keine ahnung wo das relais im Kombi sitzt.

6. #5 Ghostdog, 20.02.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Mal eine dumme Frage ab wann wurde das Relai verbaut das leiser Blinkt.

7. #6 okoetter, 20.02.2003
    okoetter

okoetter Guest

das ist eine gute Frage *thumbup* würde mich auch Interesieren

8. #7 thomasbad, 23.02.2003
    thomasbad

thomasbad Elchfan

Beruf:
    Innenarchitekt
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hi,
    also ich hab zz. die KI Verkleidung herunten, wegen LED Umbau,da hör ichs sehr laut. Ich werde mal nachsehen, wo es ist und wenn ichs zugänglich vorfinde, versuch ich mal ein Dämmmaterial (aha, von daher kommt 3M) draufzukleben, obs was hilft. Frage ist nur, soll mans nicht lt. hören ? Klingt halt ein bißchen billig, gell ?

9. #8 Shadow18, 23.02.2003
    Shadow18

Shadow18 Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Jo es ist bei der facelift nobler kan n man sagen eher mercedes

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mee2

mee2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    ich habe ja einen mopf-elch (von 10/2001), aber das blinken finde ich nicht besonders leise (z.b. im direkten vergleich mit dem neuen opel corsa c eher richtig laut). jetzt weiß ich nicht, wie es sich im pre-mopf anhört, aber es klingt bei mir so, wie ich es von unserem 300E kannte - das war so um 1990, also seitdem nicht wirklich ein fortschritt ;)
    kann ja aber auch absicht sein, damit der mercedes-fahrer im mercedes-fahrer-durchschnittsalter den blinker auch noch hören kann :-X
    axel.

12. #10 thomasbad, 23.02.2003
    thomasbad

thomasbad Elchfan

Beruf:
    Innenarchitekt
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Na Hallo !
    Was soll das mit dem Alter ? Ich seh zwar nicht mehr besonders gut, dafür hör ich aber ein bissl schlechter ;D

Hab gerade alles mir angesehen:
    Also ob die bei Mercedes das Blinkerrelais ausgetauscht haben, bezweifle ich, da es auf der Printplatte aufgelötet ist.
    Das Pipserl als Warnung, wenn z.B die Tür offen ist und das Blinkerrelais befinden sich ganz rechts auf der Printplatte. Das Pipserl vorne und das Relais hinten. Ich habe auf beides so eine schwarze selbstklebende Dämmmatte von Conrad geklebt, ist viel angenehmer so. Bin schon am überlegen, ob man da nicht so ein Pipsern anlöten sollte, das so ein bißchen nach einem Glöckchen klingt. Der Maybach hat das sicher drinnen :] Weiß nicht mehr, wo ich das gehört habe, Jaguar vielleicht.
    Bis dann

Thema: Blinker Relai
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 blinker Relais

,
  2. vaneo blinkerrelais wo

Die Seite wird geladen...

Blinker Relai - Ähnliche Themen

1. W168 Probleme Hupen Blinker Lichter

Probleme Hupen Blinker Lichter: Hallo, ich versuche mal das Problem so zu beschreiben das es hoffentlich verständlich ist und trotzdem so kurz wie möglich das es auch gelesen...
  2. W168 Blinker Blinkerelais Klick geräusch

Blinker Blinkerelais Klick geräusch: Servus zusammen , die Frage ist wo sitzt das Blinkerrelais genau ? Und manchmal habe ich das normale Blinken des realis mit dem üblichen...
  3. Fehlermeldung *Blinker Spiegel Links"

Fehlermeldung *Blinker Spiegel Links": Hallo, mein A150 W169 Bj. 2007 1.5 Benziner, hat mir heute eine Fehlermeldung angezeigt undzwar "Spiegel Blinker links". Dass "Blink Signal" ist...
  4. W168 Klemmenbelegung A168 B2003 Rückleuchten,Blinker usw.

Klemmenbelegung A168 B2003 Rückleuchten,Blinker usw.: Hallo zusammen, ich suche für meinen A168 Bj.2003 Benziner Zu2.1 0710 Zu2.2 0364 den Klemmbelegungsplan für die Rückleuchten links und rechts....
  5. W168 Fernlicht geht beim Blinken an

Fernlicht geht beim Blinken an: Hallo, seit gestern gibt es einen Kobold in einem unserer W168er. Beim Blinken geht das Fernlicht an. Ich vermute mal, dass der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.