Blinker (Spiegelblinker) defekt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von marstoe, 16.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 16.05.2004
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    wie ich gestern feststellen musste ist an meinem Elch der linke Spiegelblinger defekt, es blinkt nichts mehr drin. Wenn ein Birnchen kaputt ist müssten die anderen doch noch blinken, oder? Fahrzeug ist erst sechs Monate alt, also dürfte der Blinker ja eigentlich noch nicht defekt sein oder? Vielleicht ist es ja auch nur ein Wackelkontakt, wie kann ich den Spiegel öffnen, gibts dazu hier im Forum einen Thered oder eine Anleitung?
    Dann noch was, kann man eigentlich zufällig die Blinkleuchten auch gegen andere mit LED´s tauschen, z.B. wie die im W 211 oder der gelifteten C Klasse, W 203? Die A-Klasse hat da ja noch Glüchbirnchen drin wie auch in der "älteren" C-Klasse
    Danke für Infos *thumbup*
    Gruß, Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Illuminator, 16.05.2004
    Illuminator

Illuminator Ehrenmember

Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008

Hallo Martin,

warum willst Du an einem sechs Monate alten Wagen selbst Hand anlegen ?!?!?!?

Da ist doch noch Garantie drauf, ergo, zur Werkstatt und dort machen lassen !! 8)

Es wird sicherlich "nur" ein Wackelkontakt sein, denn die Birnchen sind NICHT in Reihe geschaltet. :]

Übrigens kannst Du nicht mal eben so einfach die LED-Blinker einbauen, weil die einen anderen Einbauwinkel haben.......... da passt nichts zu einander, der einzige hier im Forum der das mit viel Mühe und jede Menge GFK gemacht hat ist Grosche (soviel ich weiss) http://www.elchmedia.de.vu/

4. #3 marstoe, 16.05.2004
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    Hallo Lars,

klar, hab ich volle Garantie, ist nur immer so ein Umweg von mir zur nächsten Niederlassung, entweder fahre ich von A bis Z durch die City oder 30km durch die Pampa ;-))) Aber dann werde ich dies wohl mal so einrichten!

Gruß, Martin

5. #4 marstoe, 16.05.2004
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    Noch was, das mit den LED´s hat sich dann erledigt, war auch nur so ein Gedanke!
    So eine Umbauerei fang ich in keinem Fall an ;-)

Gruß, Martin

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker (Spiegelblinker) defekt

Die Seite wird geladen...

Blinker (Spiegelblinker) defekt - Ähnliche Themen

1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.

Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.: Hallo allerseits, bei dem A168 meiner Frau ist soeben folgendes Phänomen aufgetreten: Sämtliche Warnleuchten im KI blinken im Abstand von circa...
  4. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
  5. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.