Blinker

Diskutiere Blinker im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hätte gerne eine komfortblinkerschaltugn, wei sie z.B. von carmodule.de angeboten iwrd. Nur traue ich mir den Einbau nicht selber zu. Weiß jemand,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Hätte gerne eine komfortblinkerschaltugn, wei sie z.B. von carmodule.de angeboten iwrd. Nur traue ich mir den Einbau nicht selber zu. Weiß jemand, ob es Werkstäten gibt, die sowas einbauen? ATU? Oder vielleicht sogar DC selber mit eingem Modul?

    Achja, Spiegel/Bordsteinautomatik wäre auch noch nett
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 27.06.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Die Schaltung von Carmodule geht im Elch gar nicht.

    Kannst du nur mal Mr.Bean fragen.
    Einbau entweder selber oder durch einen anderen Elchfan .... DC wird das mit Sicherheit nicht machen, zu ATU würde ich nicht unbedingt gehen ....
     
  4. #3 Chris_W169, 27.06.2007
    Chris_W169

    Chris_W169 Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Dreher
    Ort:
    Ennepe-Ruhr-Kreis NRW
    Marke/Modell:
    W169 Coupe Avantga.
    DC macht das...aber nur mit org. Teilen von denen... *aetsch*
    ATU würd ich auch die Finger weg lassen....besser is.Denn die sinn da alle etwas *ulk*
     
  5. #4 BlackElk, 27.06.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... aber es gibt eben keine ORIGINAL-Teile .... für Komfortblinker am W168
     
  6. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    würdet ihr zu einer kleinen freien werkstatt gehen und das teil mitbringen?

    zu dc kann ich ja schlecht damit gehen

    wer bietet den ein teil an, das funktioniert?

    hat jemand mit dem scheibenheber modul von carmodule.de erfahrungen?
     
  7. #6 Flitzpieper, 28.06.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Jo, habe ich. Einbau in 30 min. erledigt und funktionieren bestens und das schon seit längerem.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Blinker

    Blinker: Hallo Leute, habe da ein mittelschweres Problem, Blinker geht vorne, aber hinten nicht ! Birnen sind gecheckt, alles okay ! Was könnte es sein !...
  2. Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.

    Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.: Hallo allerseits, bei dem A168 meiner Frau ist soeben folgendes Phänomen aufgetreten: Sämtliche Warnleuchten im KI blinken im Abstand von circa...
  3. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

    Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
  4. Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

    Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...
  5. Nach Wischwasserschaden defekte hintere Blinker, NSL und Rückfahrleuchte

    Nach Wischwasserschaden defekte hintere Blinker, NSL und Rückfahrleuchte: Guten Abend, bei meinem W168 (mit AHK) geht das hintere Blinklicht, NRL und Rückfahrlicht nicht. Nachdem die Kupplung vom Wischwasser abgerutscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.