Blinker

Diskutiere Blinker im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hätte gerne eine komfortblinkerschaltugn, wei sie z.B. von carmodule.de angeboten iwrd. Nur traue ich mir den Einbau nicht selber zu. Weiß jemand,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Hätte gerne eine komfortblinkerschaltugn, wei sie z.B. von carmodule.de angeboten iwrd. Nur traue ich mir den Einbau nicht selber zu. Weiß jemand, ob es Werkstäten gibt, die sowas einbauen? ATU? Oder vielleicht sogar DC selber mit eingem Modul?

    Achja, Spiegel/Bordsteinautomatik wäre auch noch nett
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 27.06.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Die Schaltung von Carmodule geht im Elch gar nicht.

    Kannst du nur mal Mr.Bean fragen.
    Einbau entweder selber oder durch einen anderen Elchfan .... DC wird das mit Sicherheit nicht machen, zu ATU würde ich nicht unbedingt gehen ....
     
  4. #3 Chris_W169, 27.06.2007
    Chris_W169

    Chris_W169 Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Dreher
    Ort:
    Ennepe-Ruhr-Kreis NRW
    Marke/Modell:
    W169 Coupe Avantga.
    DC macht das...aber nur mit org. Teilen von denen... *aetsch*
    ATU würd ich auch die Finger weg lassen....besser is.Denn die sinn da alle etwas *ulk*
     
  5. #4 BlackElk, 27.06.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... aber es gibt eben keine ORIGINAL-Teile .... für Komfortblinker am W168
     
  6. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    würdet ihr zu einer kleinen freien werkstatt gehen und das teil mitbringen?

    zu dc kann ich ja schlecht damit gehen

    wer bietet den ein teil an, das funktioniert?

    hat jemand mit dem scheibenheber modul von carmodule.de erfahrungen?
     
  7. #6 Flitzpieper, 28.06.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Jo, habe ich. Einbau in 30 min. erledigt und funktionieren bestens und das schon seit längerem.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Blinker Sockel

    Blinker Sockel: Hallo, Die Standlichter haben ja den Sockel W5W, die Seitlichen kleinen Seitenblinker den Sockel W5YW. Sind diese zueinander kompatibel oder...
  2. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

    Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  3. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Blinker

    Blinker: Hallo Leute, habe da ein mittelschweres Problem, Blinker geht vorne, aber hinten nicht ! Birnen sind gecheckt, alles okay ! Was könnte es sein !...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.