W169 Blinkerabdeckung rechter Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Green-Elk, 28.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Green-Elk, 28.12.2008
    Green-Elk

    Green-Elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volmequelle
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde W169
    Neulich habe ich mir wegen eines in der Kurve extrem links fahrenden Zeitgenossen an einem Begrenzungsposten den Spiegel angetitscht, weil ich vor Schreck nach rechts verrissen habe... Zum Glück ist (mir) nichts weiter passiert, aber nun ist die Abdeckung des Blinkers zerdeppert.

    Gibt es die Abdeckung einzeln und wenn ja, welche Teile-Nr. hat das Teil? Der Blinker selber funktioniert noch. Es geht lediglich um diesen Abdeckstreifen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 28.12.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Hi,
    das Blinkermodul im Spiegel gibts nur komplett.

    A1698200621 (bis FIN J625722, bis Datum 27.05.08 ausgenommen MJ 809)
    A1698201221 (ab FIN J530922, ab Datum 10.09.07 ausgenommen MJ 808)
     
  4. #3 Green-Elk, 28.12.2008
    Green-Elk

    Green-Elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volmequelle
    Marke/Modell:
    A170 Avantgarde W169
    Das ist ja blöd... *heul*

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt nur noch ne dusselige Frage, was diese FIN-Nr. sind? *kratz* Mein Elch ist EZ 10/2004 Ausstattung Avantgarde
     
  5. #4 Elchfan577, 28.12.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    FIN = Fahrzeugidentifikationsnummer (Fahrgestellnummer)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerabdeckung rechter Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Blinkerabdeckung rechter Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen

    A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem...
  5. Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?

    Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?: Hallo zusammen, einige Jahre hab ich nun schon ein Problem mit dem Geradeauslauf des Fahrzeugs. Vermutlich seit eine gute Werkstatt den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.