W169 Blinkerabdeckung rechter Außenspiegel

Diskutiere Blinkerabdeckung rechter Außenspiegel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Neulich habe ich mir wegen eines in der Kurve extrem links fahrenden Zeitgenossen an einem Begrenzungsposten den Spiegel angetitscht, weil ich vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Green-Elk, 28.12.2008
    Green-Elk

Green-Elk Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Avantgarde W169
    Neulich habe ich mir wegen eines in der Kurve extrem links fahrenden Zeitgenossen an einem Begrenzungsposten den Spiegel angetitscht, weil ich vor Schreck nach rechts verrissen habe... Zum Glück ist (mir) nichts weiter passiert, aber nun ist die Abdeckung des Blinkers zerdeppert.

Gibt es die Abdeckung einzeln und wenn ja, welche Teile-Nr. hat das Teil? Der Blinker selber funktioniert noch. Es geht lediglich um diesen Abdeckstreifen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 28.12.2008
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hi,
    das Blinkermodul im Spiegel gibts nur komplett.

A1698200621 (bis FIN J625722, bis Datum 27.05.08 ausgenommen MJ 809)
    A1698201221 (ab FIN J530922, ab Datum 10.09.07 ausgenommen MJ 808)

4. #3 Green-Elk, 28.12.2008
    Green-Elk

Green-Elk Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Avantgarde W169
    Das ist ja blöd... *heul*

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt nur noch ne dusselige Frage, was diese FIN-Nr. sind? *kratz* Mein Elch ist EZ 10/2004 Ausstattung Avantgarde

5. #4 Elchfan577, 28.12.2008
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

FIN = Fahrzeugidentifikationsnummer (Fahrgestellnummer)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerabdeckung rechter Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Blinkerabdeckung rechter Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  2. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...
  5. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.