W169 blinkeransteuerung

Diskutiere blinkeransteuerung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; ch bekomme meine neue a klasse in drei wochen bekomme einen a160cdi baujahr 2006 ich möchte das wenn ich die türen abschließe er nicht dreimal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daimlerbenz23, 25.11.2007
    daimlerbenz23

daimlerbenz23 Elchfan

Beruf:
    indsutriemechaniker
    ch bekomme meine neue a klasse in drei wochen bekomme einen a160cdi baujahr 2006

ich möchte das wenn ich die türen abschließe er nicht dreimal sondern wenns geht mehrmals blinkt habe da einen kleinen kontrollzwang was bräuchte ich dafür oder was würde mich das kosten wenn ich damit zu mercedes gehen würde. als zusatzpaket habe ich das licht und sichtpaket vielleicht kann mir das weiterhelfen

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forthright, 25.11.2007
    Forthright

Forthright Guest

Hm.. die einfachste Lösung wäre zweimal nacheinander zu drücken, dann blinkt er 2 die 3mal. Die ZV steuert dabei auch zweimal, d.h. das Pumpengeräusch kommt zweimal, aber zu ist zu.

4. #3 Mrs.Funkenmeister, 25.11.2007
    Mrs.Funkenmeister

Mrs.Funkenmeister Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 EVO
    Leider gibt es keine Möglichkeit beim W 169 diese Schließrückmeldung zu ändern. Abgesehen davon verschließt der W 169 durch die Stellmotoren schon recht laut.

Gruß Funki

5. #4 Scanner, 25.11.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    abgesehen vom geraeusch: wie bereits erwaehnt kann ein 2. mal auf "schliessen" druecken die blinker dazu bringen nochmal zu blinken.

oder einfacher, man aktiviert den umfeldleuchtmodus (wie genau das heisst ist mir grad entfallen) der beim abschliessen automatisch die scheinwerfer anschaltet.
    da braucht man garkein "blinken" wenn man im hellen steht *g*

6. #5 silberfan, 25.11.2007
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Man muss nur dieses Extra haben sonnst leuchten die Scheinwerfer nicht! ;D

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daimlerbenz23, 25.11.2007
    daimlerbenz23

daimlerbenz23 Elchfan

Beruf:
    indsutriemechaniker
    weiß jetzt natürlich nicht inwieweit das stimmt habe aber von freunden mitbekommen dass wenn ich zum daimler gehen sollte die das am pc umprogrammieren könnten und das für höchstens 20 zwanzig euro

9. #7 Forthright, 25.11.2007
    Forthright

Forthright Guest

Wer lesen ist, ist klar im Vorteil *rolleyes* .. stimmt 2006 muss ein W169 sein, der verschließt elektrisch mit nem deutlich vernehmbaren "Klack".

Das Feature wird nach meinen Erfahrungen gerne als "Auffindbeleuchtung" bezeichnet, d.h. beim Öffnen bzw. Verschließen des Fzgs. gehen die Nebelscheinwerfer an.

Thema:

blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

1. Relais Blinkeransteuerung

Relais Blinkeransteuerung: Schönen guten Tag nach einiger zeit binn ich mal wider bei euch da Ihr mir bei letzten mal schon so gut geholfen hatte, hoffe ich auch jetzt eine...
  2. W168 A170CDI Blinkeransteuerung

A170CDI Blinkeransteuerung: Hallo, hab eigentlich schon alles über den Einbau FFB gelesen, hab da nur noch eine Frage zum Anschluß der Blinker. Wie ich gelesen habe ist das...
  3. W168 blinkeransteuerung für zv

blinkeransteuerung für zv: mahlzeit! ich hab bei einem 168er ne zv fernbedienung nachgerüstet! das steuergerät hab ich links an der a-säule versteckt! funktioniert auch...
  4. Blinkeransteuerung wie im W169

Blinkeransteuerung wie im W169: Hatte neulich aufgrund einer Garantiereparatur einen W169 als Ersatzfahrezug (schlechtestes Auto der Welt!). Die einzigen Sachen, die mir positiv...
  5. Blinkeransteuerung bei der FFB

Blinkeransteuerung bei der FFB: Hi, FFB WT F-200 eingebaut ,funzt auch gut aber mit den Blinkern...o wei. Die Kabel hinterm KI angezapft wie im Handbuch von FFB beschrieben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.