W169 Blinkerbirne welcher Typ?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Booma, 03.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booma

Booma Elchfan

Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo Leutz,

heute das erstemal meinen I-Pod ans Interface angeschlossen, Song ausgesucht, festgestellt, dass keinerlei Informationen des I-Pods im Display vom APS50 angezeigt werden (Ist das so richtig???) - geärgert! Und klack kommt die Meldung Abblendlicht kaputt *mecker* ... Also los zu Auto-TIP.

Nun wollte ich auch gleich diese schönen blauen Osram Diadem haben... gabs aber leider nicht. Es gab aber welche von Hella, richtig schön blau! Nun wollte der Verkäufer von mir wissen was fürn Anschluss meine Blinker haben (ich versuche mal seine Frage zu wiederholen, bin in sowas laie) - zwei gerade Anschlüsse oder ein gerade und ein abgewinkelten?????????? *kratz*

Ich habe es nicht verstanden und meinte na die normalen... seine Antwort: beide sind normal! Und dass die blauen Blinkerbirnen für die "zwei geraden Anschlüsse" verboten seien... Bitte helft mir mal, ich verstehe hier gar nichts *heul*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 03.12.2009
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    PY 21 W hast Du gesagt?

Wäre mir neu, daß es da verschiedene Ausführungen gibt!? *kratz*

4. Booma

Booma Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200
    Nee so genau wußte ich es auch nicht... habe irgendwie gehofft, dass mir dann auch mal son Mitarbeiter aus der "Leuchtmittel-Abteilung" helfen kann... Naja... gibt es denn verschiedene Sockel oder so?