W168 Blinkerhebel / Scheibenwischhebel kaputt!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von okko, 15.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich nach links blinke, geht bei mir die Lichthupe mit an.
    Nach genauem Tasten und Hinsehen vermute ich, dass der Hebel ganz im Eimer ist. Wenn ich diesen ganz sanft anfasse, springt schon die Lichthupe an.

    Hat einer schon mal Erfahrung mit dem Ausbau und dem Preis gemacht?
    Hätte sogar jemand einen über?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 15.05.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

    Suche: Lenkstockschalter


    bist nicht der erste :)

    schönes Wochenende
     
  4. #3 allgäu-blitz, 15.05.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Dieser ominöse Lenkstockschalter ist ein Ururenkel, Ich behaupte mal, das Teil stammt aus den 60er Jahren. Ich kann dich beruhigen, der Hebel verreckt mindestens einmal pro Autoleben.
     
  5. #4 marco28hb, 15.05.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Hallo zusammen,

    in 2 Tagen läuft so ein Lenkstockschalter in der e-bucht aus.

    Die Frage ist nur: wie teuer wird er denn am Ende sein und was will man dafür ausgeben? Was kostet so ein Ding überhaupt bei MB ? Kann es sein, so um ca. 130,- Euro?

    Grüße
    marco
     
  6. #5 allgäu-blitz, 15.05.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Ich habe zb incl Einbau 199 Euro, mein Schwiegervater 164 Euro und eine Kolliegin meiner Frau 139 Euro für ein und die selbe Arbeit bezahlt. Das nenn ich mal "freie Marktwirtschaft"
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elchfan577, 15.05.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
  9. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link.
    Mal im ernst, kann denn der Airbag platzen?
    Auch wenn ich ein guter Schrauber bin und vorsichtig genug umgehe?
     
Thema:

Blinkerhebel / Scheibenwischhebel kaputt!!

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel / Scheibenwischhebel kaputt!! - Ähnliche Themen

  1. Auspuffschelle Kaputt

    Auspuffschelle Kaputt: Nach nunmehr 80000km die ich auf meinen A200CDI draufgerödelt hab und bisher nur der bekanten Fischtank in der Reserveradmulde Problematik, nun...
  2. Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??

    Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??: moin Ich sollte es ja eigentlich wissen ,,, erst Batterie abklemmen dann an der Lima basteln :pinch: ... habs vergessen erst als ich den dünnen...
  3. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

    Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  4. Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt

    Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt: Guten Abend, der Elch von meinen Eltern hat mal wieder ein kleines Problem. Es ist einer von 01.08.2006, demnach wohl ein W169. Ein A 160 CDI mit...
  5. Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt?

    Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt?: Hallo, ihr hattet mir schon einmal prima geholfen. Nun hoffe ich wieder auf Eure Hilfe! :-) Meine Temperaturanzeige vom Motor schwankt. Sie geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.