W168 Blinkerhebel

Diskutiere Blinkerhebel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Sorry, hat sich erledigt, bin doch in der Suche fündig geworden. Kann ich das Thema auch selbst wieder löschen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernie

    Bernie Guest

    Sorry, hat sich erledigt, bin doch in der Suche fündig geworden.

    Kann ich das Thema auch selbst wieder löschen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Blinkerhebel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    426
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Selber machen ist problematisch, da am Airbag herumgeschraubt werden muss. Auch das Ersatzteil wird nicht so billig sein (weiss aber nicht genau was es kostet). Von daher ist der Preis schon berechtigt.
    Es wird dir also nur bleiben damit zu leben oder zu zahlen.
    Dass der Hebel nicht von allein zurückspringt ist übrigens normal. Damit wird schließlich das Fernlicht eingeschaltet und das will man ja nicht immer halten müssen.
    Vielleicht hilft ja auch schon der etwas gefühlvollere Umgang mit dem Hebel :-X.

    gruss
     
  4. #3 xThw880x, 20.11.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi

    die Arbeit am Airbag beschränkt sich auf 2 Schrauben lösen und einem Stecker ziehen, was die selbe Wirkung hat wie Batterie Abklemmen, und da mosert auch Keiner rum.

    MfG Thomas
     
  5. #4 Harry-NRW, 20.11.2005
    Harry-NRW

    Harry-NRW Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    170 CDI L
    Schön, daß Du dein Posting so editiert hast, daß man nicht mehr weiß, worums ging! *rolleyes*
    Threads löschen können, wie in den meisten Foren, nur Mods und Admins! ;)
     
  6. Bernie

    Bernie Guest

    Ich hatte den Thread eigentlich geändert, bevor jemand etwas geschrieben hatte... :o
    Aber es ging darum, dass der Blinkerhebel, wenn man ihn zum Blinken betätigt, in die Fernlicht-kurz-aufblenden-Position springt und auch nicht mehr von allein (wie sonst bei der Lichthupe normal) zurückspringt.
    Mercedes will für den Austausch des Blinkerhebels 150 Euronen.
    Bei VW kostet das Ganze (mit Komfortschaltung nachrüsten) EUR 39 und mit Komfortschaltung und Tempomat dazu ca. 80 Euro, Arbeitszeit schon inklusive.

    lg
    bernd
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 xThw880x, 20.11.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    bei deiner beschreibung, geh ich davon aus das die arettierung im inneleben weggebrochen ist, wie bei mir. da hilft nur austauschen. das teil kostet um die 80 euro glaub ich.

    mfg thomas
     
  9. #7 Harry-NRW, 20.11.2005
    Harry-NRW

    Harry-NRW Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    170 CDI L
    @Bernie, danke für die Aufklärung. Jetzt weiß man wenigstens, worum es hier eigentlich ging. *thumbup*
     
Thema:

Blinkerhebel

Die Seite wird geladen...

Blinkerhebel - Ähnliche Themen

  1. W168 E168 170CDI blinkt fast immer Rechts mit Blinkerhebel Links - Problem Behoben!

    E168 170CDI blinkt fast immer Rechts mit Blinkerhebel Links - Problem Behoben!: Hallo alle, Habe schon hin und her gelesen das es Probleme mit dem Links blinken gebt, weil an Rechts Blinkt. Dies ist ein gefahrliche Fehler und...
  2. Blinkerhebel und Lichtschalter W 168

    Blinkerhebel und Lichtschalter W 168: Hallo Elchfans, verkaufe folgende Teile als DEFEKT. Die Teile wurden aus einem W 168 mit 170.00 Km und Baujhar 2001 ausgebaut. Da ich nicht weis...
  3. W168 Blinkerhebel gesucht

    Blinkerhebel gesucht: Moinsen Community, ich benötige dringend für mein Baby einen Blinkerhebel (A 168 545 01 10 / 7D88), wäre supie wenn jemand da noch einen hat....
  4. W168 Blinkerhebel schwergängig

    Blinkerhebel schwergängig: Moin! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines A190 (W168) L Elegance und irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Blinkerhebel recht...
  5. W168 Blinkerhebel / Scheibenwischhebel kaputt!!

    Blinkerhebel / Scheibenwischhebel kaputt!!: Hallo zusammen, wenn ich nach links blinke, geht bei mir die Lichthupe mit an. Nach genauem Tasten und Hinsehen vermute ich, dass der Hebel ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.